Was halten Sie von der risikoreichsten Handelsstrategie, nämlich der Rückabwicklung der Einlage? - Seite 8

 
RRR5:
es funktioniert nicht für den Devisenhandel)))

Weißt du, du hast recht)))


 
RRR5 2018.09.26 05:31   RU
Aleksandr Yakovlev:

Если ты в прошлом наступил на грабли и сломал черенок об свой лоб, в будущем ты навряд ли наступишь на них)))

RRR5:
for forex funktioniert nicht)))

Ja, es steht immer ein Lastwagen mit einer Harke bereit! :-)

 

Übertaktung ist cool. Hier ist ein Beispiel für die Übertaktung mit Ausgang, für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben. Nicht meine.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich halte es für richtig, die Hälfte der Einnahmen (für die Woche) am Ende der Woche abzuheben.

Wie viel sollte ich für Werbung ausgeben?

Nehmen wir an, ein Mann hat einen PAMM. 50 % seines Einkommens und seiner Erträge von den Abonnenten werden entnommen und 50 % werden reinvestiert.

Dann beschließt er, es für Werbung auszugeben. Wenn 1 Dollar, der für Werbung ausgegeben wird, 2 zusätzliche Dollar an neuen Abonnenten bringt.

Wie viel muss er für Werbung ausgeben?

Vielleicht nicht 50/50, aber 33/33/33?

 
Aleksandr Yakovlev:

Weißt du, du hast recht)))

Mann... einer der besten Filme und sie haben ihn auf einen Demotivator geklebt (((.

 
hartmann:
Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist die Zukunft in keiner Weise von der Vergangenheit abhängig.

Wenn Sie jetzt eine Münze werfen müssen, ist das Ergebnis unabhängig von den Ergebnissen der vorherigen Würfe.

Ist das eine Offenbarung für Sie? Oder glauben Sie naiverweise, dass es eine Offenbarung für mich ist?

Ich spreche von den Statistiken (viele Versuche), die von einer bestimmten Handelsstrategie erzeugt werden.

 
Aleksey Ivanov:

Ist das eine Offenbarung für Sie? Oder glauben Sie naiverweise, dass es eine Offenbarung für mich ist?

Ich spreche von den Statistiken (viele Versuche), die von einer bestimmten Handelsstrategie erzeugt werden.

Es ist keine Offenbarung für mich. Es war eine Antwort an Sie, dass (und ich zitiere):

"Es besteht einegeringe (je nach angewandter Strategie)Wahrscheinlichkeit P , dass Sie , sagenwir, nach zwei Abstürzen, das Depot stark erhöhen werden. Und es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit von 1-P, dass Sie auch beim dritten Mal verlieren werden".
 
hartmann:
Für mich ist das keine Offenbarung, sondern eine Antwort auf die Tatsache, dass (ich zitiere):

"Es besteht einegeringe (je nach angewandter Strategie)Wahrscheinlichkeit P , dass Sie , sagenwir, nach zwei Entleerungen, das Depot stark erhöhen werden. Und es besteht eine hohe 1-P-Wahrscheinlichkeit, dass Sie auch beim dritten Mal verlieren".

Es geht um Wahrscheinlichkeiten. Wo sehen Sie hier Verbindungen zwischen der Zukunft und der Vergangenheit?

 

Sind Sie mit dem Konzept der Kausalität vertraut?

Die Behauptung, die Zukunft hänge angeblich nicht von der Vergangenheit ab, ist Unsinn.

Auch das abgedroschene Beispiel einer Münze (die perfekt sein muss) ist Unsinn und weit von der Realität entfernt.

 
Олег avtomat:

Sind Sie mit dem Konzept der Kausalität vertraut?

Die Behauptung, die Zukunft hänge angeblich nicht von der Vergangenheit ab, ist Unsinn.

Das abgedroschene Beispiel der Münze (die angeblich perfekt sein soll) ist ebenfalls Unsinn und weit von der Realität entfernt.

Das ist nicht das, worüber wir jetzt sprechen. Es geht um die Darstellung der Realität mit Hilfe der Wahrscheinlichkeitstheorie und die Schlussfolgerungen, die sie zieht. Und über Kausalität könnte ich ein ganzes Buch schreiben.

Grund der Beschwerde: