Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 295

 
avtomat:


Ich danke Ihnen. Ich werde meine Augen offen halten.

Aber trotzdem würde ich gerne ein lebhaftes Feedback hören...


CitiFXPro
 
rustein:

CitiFXPro

Ich danke Ihnen für die Informationen. Ich werde es mir ansehen.
 
Wir hatten einen tollen Sommer, und jetzt ist es an der Zeit, auf den Feldern zu arbeiten und die Ernte einzufahren.
 

Der Traktor ist bereits auf dem Feld, um die Ernte einzufahren!

Die dankbaren Zuschauer können sich nicht nur über die Leistungen des einheimischen Traktorenbaus freuen, sondern auch mit Freude abstimmen ;))) - hier.

 

Währungsswaps in der modernen Welt. Geburt eines globalen Währungskartells

Autor - Valentin Katasonov

Heute ist das Thema Währungsswaps (Devisentauschgeschäfte) zu einem der wichtigsten Medienthemen geworden. Fast jeden Monat lesen wir von Währungs-Swap-Vereinbarungen zwischen Ländern. Weltweit gibt es mehrere Dutzend solcher Abkommen.

Vollständig lesen: http://ru-an.info/новости/валютные-свопы-сегодня-рождение-глобального-валютного-картеля/

 
avtomat:

Währungsswaps in der modernen Welt. Geburt eines globalen Währungskartells

Autor - Valentin Katasonov

Heute ist das Thema Währungsswaps (Devisentauschgeschäfte) zu einem der wichtigsten Medienthemen geworden. Fast jeden Monat lesen wir von Währungs-Swap-Vereinbarungen zwischen Ländern. Weltweit gibt es mehrere Dutzend solcher Abkommen.

Vollständig lesen: http://ru-an.info/новости/валютные-свопы-сегодня-рождение-глобального-валютного-картеля/

Es ist klar, dass die Kapitalisten des Westens die Entwicklungsländer mit Papier in Form von Reserven und deren Bevölkerung als Ersparnisse pumpen und im Gegenzug die Arbeitsprodukte und Rohstoffe für ihre eigene Produktion wegnehmen. Es ist eine schamlose Abzocke von nichts weiter. Die Mehrheit der Menschen versteht das nicht, und die Regierungen sind nicht in der Lage oder nicht willens, sich vor dieser Empörung zu schützen.

//-----------------

Vielleicht ist es eine indiskrete Frage, aber es handelt sich um ein gut publiziertes Projekt, und ich würde gerne wissen, was es mit den Traktoren auf sich hat. Es sind schlechte Zeiten. Gott bewahre, sie sind bombardiert oder beschossen worden. Seit langem gab es keine Aktualisierungen mehr. Die Ungewissheit plagt uns wie ein schlecht gesehener Film:)

 
ULAD:

Das mag eine unbescheidene Frage sein, aber es handelt sich um ein vielbeachtetes Projekt, und ich würde gerne wissen, was mit den Traktoren geschieht. Die Zeiten waren hart. Gott bewahre, dass sie bombardiert oder beschossen werden. Seit langem gab es keine Aktualisierungen mehr. Die Ungewissheit plagt uns wie ein zu wenig gesehener Film:).

Nun, man kann davon ausgehen, dass Traktoren in diesen rasanten Zeiten in eine Falle getappt sind :(

Aber mit dem neuen Jahr gehen die Traktoren an allen Fronten in die Offensive ;)

.

Frohes neues Jahr!

Und möge das neue Jahr 2015 uns Erfolg und Freude bringen!
 
avtomat:


Nun, man kann davon ausgehen, dass Traktoren in diesen rasanten Zeiten in eine Falle getappt sind :(

Aber mit dem neuen Jahr gehen die Traktoren an allen Fronten in die Offensive ;)

.

Frohes neues Jahr!

Und möge das neue Jahr 2015 uns Erfolg und Freude bringen!
"...träumen, wir müssen für die Kinder des Adlerstammes träumen!"Frohes neues Jahr!
 
avtomat:


Nun, man kann die Traktoren zählen, die in diesen schneidigen Zeiten gefangen sind :(

Aber mit dem neuen Jahr gehen die Traktoren an allen Fronten in die Offensive ;)

.

Frohes neues Jahr!

Und möge das neue Jahr 2015 uns Erfolg und Freude bringen!

Der Westen ist wieder schuld, deshalb sind wir am Arsch! Nächstes Jahr sollten wir nur nach Osten fahren!

Ich wünsche Ihnen auch ein frohes neues Jahr, und ich hoffe, es wird nicht das Jahr des Elefanten, denn sonst wird er kommen! ;)

Und natürlich viel Glück!

 
avtomat:


Nun, man könnte meinen, dass die Traktoren in diesen schlechten Zeiten in eine Falle geraten sind :(

Aber mit dem neuen Jahr gehen die Traktoren an allen Fronten in die Offensive ;)

.

Frohes neues Jahr!

Und möge das neue Jahr 2015 uns sowohl Erfolge als auch Freuden bringen!

Es ist gut, dass er noch lebt, und die Traktoren werden sich als nützlich erweisen.

Frohes neues Jahr! Hoffen wir, dass das Schlimmste überstanden ist.

Grund der Beschwerde: