Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1032

 
Aleksey Terentev:
Generell gemacht, und bereits mit der Moderation begonnen. =)
https://discord.gg/p4SKkhV

+1

Ich lösche meine dann.

 
Aleksey Terentev:
Das habe ich getan, und ich habe bereits mit der Moderation begonnen. =)
https://discord.gg/p4SKkhV

Woher kommen Neivans susanische Manieren, was willst du erzählen und wohin sollst du führen, die Begrenzung auf 10 Personen in einem Chat, eine 8 MB große Datei, ein Weltraumsimulator-Fan oder ein bezahlter Abonnement-Promoter?)

 
Aleksey Terentev:

Ich habe noch nichts von der Kanalbegrenzung gehört. Dateien können anderswo gespeichert werden, das ist in Ordnung.

Und überhaupt, glauben Sie, dass es eine einzige Online-Präsenz von 10 Personen geben wird? =)

PS Ich nehme an, Sie sind auch mit Eve Online vertraut? =)

Im Allgemeinen glaube ich, dass die Sackgasse nicht in der Plattform für den Austausch liegt, sondern im Austausch selbst, da es keine einheitliche Darstellung der Informationen und somit keine objektive Bewertung gibt, sondern jeder nach seiner Pfeife tanzt und seine Sprache singt).

Es stimmt, dass es bereits Versuche gegeben hat, einheitliche Aufgabenformate und Modelle zu diskutieren, aber leider.

 
Iwan Negreshniy:

Im Allgemeinen glaube ich, dass die Sackgasse nicht in der Plattform für den Austausch liegt, sondern im Austausch selbst, denn es gibt keine einheitliche Darstellung der Informationen und daher keine objektive Bewertung, jeder singt nach seiner eigenen Melodie und in seiner eigenen Sprache)).

Es hat zwar schon Versuche gegeben, einheitliche Jobformate, Modelle ... zu diskutieren, aber leider.

Ich hätte es nicht besser sagen können.

Es ist traurig, dass das so ist.

 

https://gitter.im/

Das Problem liegt nicht in der Wahl des Diskussions- und Entwicklungsforums, sondern in der Unerfahrenheit der Teilnehmer selbst.

Mir ist überhaupt nicht klar, warum man Prädiktoren manuell erfassen sollte, wenn man ein fertiges Bruteforce-System braucht.

Wenn Sie wirklich in einem Team zusammenarbeiten wollen, dann sollten Sie damit beginnen, den Quellcode öffentlich zugänglich zu machen, denn ohne diesen ist es schwierig, die Fähigkeiten des Programmierers zu beurteilen. Erst nach dem Studium des Quellcodes können Sie eine einzige Bibliothek erstellen, die allen am Projekt Beteiligten gerecht wird.

 
Roffild:

https://gitter.im/

Das Problem liegt nicht an der Wahl des Diskussions- und Entwicklungsforums, sondern an der Unerfahrenheit der Teilnehmer selbst.

Für mich ist es völlig unverständlich, warum man Prädiktoren manuell erfassen sollte, wenn man ein fertiges Bruteforce-System benötigt.

Wenn Sie wirklich in einem Team zusammenarbeiten wollen, dann sollten Sie damit beginnen, den Quellcode öffentlich zugänglich zu machen, denn ohne diesen ist es schwierig, die Fähigkeiten des Programmierers zu beurteilen. Erst wenn Sie die Quellen studiert haben, können Sie eine einzige Bibliothek erstellen, die für alle Projektteilnehmer geeignet ist.

Ich bin mir sicher, wenn ihr euch alle in diesem Kanal versammelt, werdet ihr euch über die Terminologie und die Konzepte einigen, aber ihr werdet nicht übereinstimmen :-)

 
Roffild:

Es ist mir überhaupt nicht klar, warum wir Prädiktoren manuell auswählen müssen, wenn wir ein fertiges Bruteforce-System brauchen.

Wenn Sie wirklich als Team zusammenarbeiten wollen, dann sollten Sie damit beginnen, den Quellcode öffentlich zugänglich zu machen, denn ohne ihn ist es schwierig, die Fähigkeiten des Programmierers zu beurteilen. Erst nach dem Studium der Quellen kann eine einzige Bibliothek zusammengestellt werden, die allen Teilnehmern des Projekts gerecht wird.

Sie wurden bereits 10 Mal gefragt - zeigen Sie Beispiele für die tatsächliche Wirksamkeit der Bibliothek, denen sich die Menschen anschließen würden. Was meinen Sie mit Bruteforce?

Es kommt nicht auf die Fähigkeiten des Programmierers an, sondern auf eine kohärente Idee, die Sie (zumindest mir) noch nicht zu vermitteln vermochten.

Mit ziemlicher Sicherheit ist Ihr Bruteforce unwirksam und kaum besser als eine einfache Überoptimierung in der Cloud.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie wurden bereits 10 Mal gefragt - zeigen Sie Beispiele für die tatsächliche Wirksamkeit der Bibliothek, um die Menschen zu beteiligen. Was verstehen Sie unter Bruteforce? Beispiele, Hinweise, Passwörter

Es kommt nicht auf die Fähigkeiten des Programmierers an, sondern auf eine kohärente Idee, die Sie (zumindest mir) noch nicht zu vermitteln vermochten.

Ich bin mir fast sicher, dass Ihre Bruteforce-Methode unwirksam und kaum besser ist als eine standardmäßige Überoptimierung der Cloud.

Wer hat gefragt? Und was soll ich Ihnen zeigen?

Meine Allzweckbibliothek. In der Tat sind das 90 % meines Experten, und die anderen 10 % habe ich noch nicht entdeckt. Die Wirksamkeit von was muss nachgewiesen werden?

Die einzige Effizienz ist die Lese-/Schreibgeschwindigkeit meines Binärformats, die 1000 Mal schneller ist als die von normalem Text-CSV.

Der größte Teil meiner Bibliothek ist die Integration mit Apache Spark und AWS. Muss ich auch die Effizienz dieser Entwicklungen nachweisen?

Bruteforce ist "rohe Gewalt" - das ist es, worum es bei der "langsamen" Optimierung geht.

Auch die Fähigkeiten des Programmierers sind wichtig. Ich werde niemandem das Programmieren beibringen, der nicht einmal die Dokumentation lesen kann. Sie benötigen ein Mindestmaß an Wissen, um an der Teamentwicklung teilnehmen zu können. Mit Begeisterung kommt man nicht weit. Leider sehe ich bisher keine erfahrenen Programmierer, da es keinen Quellcode gibt.

Ich muss niemandem etwas beweisen. Wenn Sie mit meiner Bibliothek nicht zufrieden sind, erstellen Sie Ihre eigene. Es ist Urlaubszeit, aber meiner Website und den GitHub-Statistiken nach zu urteilen, wächst die Zahl derer, die sich für meine Entwicklung interessieren.

 
es ist müßig, danach zu fragen :)
 
Maxim Dmitrievsky:
es ist müßig zu fragen :)

Ich bin ein Programmierer, kein Telepath. Wenn Sie Fragen haben, werde ich Ihnen Antworten geben...

Antwort: 42 :D

Grund der Beschwerde: