Ein Demokonto als Indikator. - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:

Was nicht nur mir, sondern auch dem Rest des Forums aufgefallen ist, ist, dass Sie Leute, die klüger sind als Sie, nicht ausstehen können!

Es gibt nichts zu sagen, du bist von so niederträchtiger und verkommener Natur.

Es ist sinnlos, irgendetwas beweisen oder erklären zu wollen. Vysotsky hat sie besungen:

"...Aber wenn du so dumm bist wie ein Baum, wirst du als Affenbrotbaum geboren
Und du wirst tausend Jahre lang ein Affenbrotbaum sein, bis du stirbst. "

 
Dmitry Fedoseev:

Sie könnten auch kein Konto eröffnen, sondern einen Indikator schreiben, der die historischen Daten analysiert.

Völlig richtig.

 

auf der Grundlage historischer Daten, ist dies nicht mehr der Fall. - Ohne Ihren und meinen Pfennig und den anderen und den dritten ist die Geschichte still.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Wenn Geld im Umlauf ist, gibt es Angebot und Nachfrage - so habe ich Vladimir verstanden.

 
SanAlex:

Wenn Geld im Umlauf ist, gibt es Angebot und Nachfrage.


Das stimmt nicht!

 
Evgeniy Chumakov:


So nicht!

Ja, er hat es auf einem Demokonto angeboten, das wird nichts ändern. Sie brauchen nur ein echtes Konto - dann wird es einen Unterschied machen.

 
Vladimir Baskakov:

Sehen Sie sich nun das Verhältnis an. Zum Beispiel EurUsd $70 , AudUsd $30. Natürlich wird der EurAud steigen, da der EurUsd eindeutig stärker ist. Außerdem haben Sie einen Einstiegspunkt, der es Ihnen ermöglicht


Was passiert, wenn nach der Eröffnung einer Order auf EURAUD das Paar EurUsd von 70$ auf - 70$ ansteigt?

 
Evgeniy Chumakov:


Was passiert, wenn nach der Eröffnung einer Order auf EURAUD der EurUsd auf -$70 steigt?

Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert.
 
SanAlex:

Ja, er hat ein Demokonto vorgeschlagen, aber das macht keinen Unterschied. Sie brauchen nur ein echtes Konto - dann ist alles korrekt.

Glauben Sie, dass Ihr 0,1 Lot oder sogar 10 Lots die Bewegung des Marktes beeinflussen?

 
Vitaly Muzichenko:

Glauben Sie, dass Ihr 0,1 Lot oder sogar 10 Lots die Bewegung des Marktes beeinflussen?

Wie man sagt, spart ein Pfennig einen Pfennig, und es gibt viele Leute wie mich mit Pfennigen.

 
Vladimir Baskakov:
Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob er startet oder nicht


Können Sie eine geschickte Begründung dafür geben, warum dies der Fall sein sollte?