Ich verstehe das nicht, ist das wirklich möglich? Oder ist es ein schwieriges Thema?

 

Um Werbung zu vermeiden, hat das lokale Signal den Namen entfernt.


Neun Monate!!!

Wo ist der Haken?

 
Ivan Butko:

Das Signal hier, um Werbung zu vermeiden, hat den Namen entfernt.


Neun Monate!!!

Wo ist der Haken?

Warum sollte es nicht so sein? Das Signal ist Cent und der Autor hatte wahrscheinlich 100 davon parat, so dass er verantwortungsbewusst das beste auswählte. Er hat auch den Kontostand überprüft, und dort wird alles klar sein. Aber höchstwahrscheinlich hat er es kürzlich überprüft).
Wenn da nicht das Cent-Signal wäre... Daran hätte ich nicht gezweifelt.
Nach dem Gewinnfaktor zu urteilen, gibt es kein einziges Verlustgeschäft! Von 198. Der Autor ist ein Handelsguru)
 
Das Signal wurde letzte Nacht um 3 Uhr morgens hinzugefügt.
Ich bin für die Kennzeichnung mit einem roten senkrechten Strich, wenn der Verfasser das Signal überwacht hat.
 
Ivan Butko:

Um Werbung zu vermeiden, hat das lokale Signal den Namen entfernt.


Neun Monate!!!

Wo ist der Haken?


Was ist das Signal? Gib mir einen Link... Oder einen Namen? Siehe

 

Die erste Einzahlung beträgt offenbar 20 usc. Durchschnittlicher Gewinn pro Handel irgendwo - 6,5 usc oder 32% der ursprünglichen Einzahlung. Ausgezeichnete Bewegung.

Heute oder gestern gepostet, wie man an der vertikalen Linie erkennen kann.

Der Haken an der Sache ist die fehlende Überwachung der Konten seit ihrer Gründung auf mql5.community

 

und wie man Geschäfte ohne Ausrutscher abschließt - nur ein Lied

 
Younga:

und wie Geschäfte ohne Schlupf abgeschlossen werden - nur ein Lied

geben Sie den Markt zur gleichen Zeit Dutzende von Positionen auf dem gleichen Niveau, dh, es hat etwa 15 Angebote auf dem ewer, in jeder Transaktion von 10-15 offenen Positionen gleichzeitig, für das Pfund ein paar Angebote, so dass eine solche Anzahl von Transaktionen (Total Trades: 198)

SL wird nicht gesetzt, Geschäfte werden bei TP geschlossen

bis zum ersten Drawdown oder Stop-Out)

 
Ich werde versuchen, dasselbe auf dem cet zu tun. Sie handeln freier, die Psychologie ist bei Ihnen nicht so stark. Das ist ein gutes Signal.
 

[Link entfernt durch Artyom Trishkin]

Gefunden, nutzlos Signal, vor allem unbekannte Drawdown, es ist eine schlaue Besitzer des Signals, veröffentlichte es heute, so dass die Signale nicht "sehen" jede Drawdown oder Einzahlung...

Nun, wenn der Autor beschlossen hat, so etwas zu tun, weiß er, dass die Realität schlecht ist, die Abonnenten sind unwahrscheinlich, dass sie es sehen und für eine Kopie bezahlen

 
EURUSD im letzten halben Jahr.
 
Ibragim Dzhanaev:
EURUSD im letzten halben Jahr.

Was für ein Scheiß ist das, überoptimiert?