Beratung durch einen echten Experten.

 
Verbrachte eine Menge Zeit und Geld nur eine Pflaume von bezahlten Experten zu nicht gut!
 
ON MT-4
 
AHDROUD1:
Ich habe viel Zeit und Geld investiert, aber alles, was ich bekomme, sind Lecks von bezahlten Experten, und die sind nutzlos!


Haben Sie einen Experten für undichte Pflaumen?

Warum zögern Sie dann noch?!

Beginnen Sie sofort mit dem Handel mit dem verlierenden Experten ... und glücklich sein.


 
prikolnyjkent:

Fangen Sie sofort an, ZERCAL mit dem undichten Experten zu handeln... und glücklich sein


Es tut mir leid, reden Sie keinen Unsinn...
 
Yury Antipov:
Es tut mir leid, sei nicht albern...


Es tut mir auch leid, ... aber ich habe Ihnen diesen "Unsinn" schon viele Male mit konkreten Beispielen gezeigt.

Wenn Sie möchten, kann ich es Ihnen vorführen. Sie - Statistik des Ergebnisses jedes Deals einer Serie in Punkten (Verlieren mit einem "Minus"-Zeichen) von jedem Ihrer verlierenden Expert Advisor


 
prikolnyjkent:


Es tut mir auch leid ... aber ich habe Ihnen diesen "Unsinn" bereits mehrfach mit konkreten Beispielen aufgezeigt.

Wenn Sie möchten, kann ich es Ihnen vorführen. Sie - Statistik des Ergebnisses jedes Geschäfts einer Serie in Pips (Verlust mit einem "Minus"-Zeichen) von jedem Ihrer Expert Advisor verlieren


Wenn Sie können, reicht ein Link zu "konkreten Beispielen" aus.

Es wäre interessant zu sehen ...

 
Yury Antipov:

Wenn Sie können, genügt ein Link zu "CONCRETE EXAMPLE".

Es wäre interessant, sich das anzusehen...


Es gibt ein kleines Problem mit den Links... Interessierte Personen gaben die Einzelheiten in der Regel in einer privaten Nachricht bekannt.
Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, in dem Daten im Forum offen diskutiert wurden. Aber ich bin nicht motiviert, diesen Thread zu durchsuchen.

Denn wenn Sie zu faul sind, sich mit der Statistiksammlung in Verbindung zu setzen, um an das Geld heranzukommen, dann brauche ich mich, wenn Sie es haben, gar nicht erst zu bemühen.

Also, sehen Sie selbst. Wenn Sie mir die Daten schicken (zumindest hier... offen, auch privat) - werde ich die Bearbeitung übernehmen. Wenn Sie das nicht tun, lassen wir es bleiben.


 
prikolnyjkent:


Es gibt kaum Schwierigkeiten mit Links... Interessierte Personen gaben die Einzelheiten in der Regel in einer privaten Nachricht bekannt.
Ich kann mich nur an einen Fall erinnern, in dem Daten im Forum offen diskutiert wurden. Aber ich bin nicht motiviert, diesen Thread zu durchsuchen.

Denn wenn Sie zu faul sind, sich an die Statistikstelle zu wenden, um an das Geld heranzukommen, dann brauche ich mich, wenn Sie es haben, gar nicht zu bemühen.

Also, sehen Sie selbst. Wenn Sie mir die Daten schicken (zumindest hier... offen, auch privat) - werde ich die Bearbeitung übernehmen. Wenn Sie das nicht tun, lassen wir es bleiben.


Leider - oder vielleicht zum Glück - gibt es keine solchen Statistiken...
 
AHDROUD1:
Ich habe viel Zeit und Geld investiert, aber ich habe nichts Nützliches von bezahlten Experten erhalten!


Niemand wird Ihnen jemals einen profitablen Experten nennen.

Ichweiß nicht, was ich mit ihnen machen soll:


Es tut mir auch leid ... aber ich habe diesen "Unsinn" schon mehrfach an konkreten Beispielen aufgezeigt.

Wenn Sie wollen, kann ich es Ihnen in der Praxis demonstrieren. Von Ihnen - Statistik des Ergebnisses jeder Transaktionsreihe in Punkten (verlustbringend mit dem Zeichen "minus") eines Ihrer sinkenden Expert Advisor



Krylovs Fabeln: Sie können ohne Beispiele sagen, wie man einen verlustbringenden Expert Advisor so dreht, dass er in die schwarzen Zahlen kommt. In der Tat, all dies ist Unsinn mit Umkehrungen, denn wenn der EA verliert, wird es immer noch verlieren, was Sie wollen. Wenn Sie in der roten Zone für den letzten Monat gehandelt wurden und denken, dass Sie jetzt von Kauf zu Verkauf wechseln und Gewinn machen, ist es nicht sicher, dass der EA verdienen wird. Es kann sein, dass Sie den nächsten Monat handeln müssen, ohne den Handel umzudrehen.

Was Sie hier sagen, gilt also nur für einen bestimmten Teil des Gewerbes. In einer langen Phase wird es eine Belastung sein.

 
Евгений:

...

Sie können uns sagen, wie man einen verlustbringenden Expert Advisor so umdreht, dass er schwarze Zahlen schreibt, ohne Beispiele zu nennen. Wenn Sie im letzten Monat in den roten Zahlen gehandelt haben und glauben, dass Sie von Kaufen auf Verkaufen umschalten und damit Geld verdienen werden, ist es nicht sicher, dass der EA anfangen wird, Geld zu verdienen. Seit dem nächsten Monat müssen Sie möglicherweise ohne Umkehrung von Geschäften handeln.

Daher gilt das, was Sie hier sagen, nur für einen bestimmten Teil des Gewerbes. Auf lange Sicht wird es ein Reinfall sein.


Sehr emotional, ... aber - völlig unbegründet.

Erstens: "... Das ist alles Blödsinn mit Rollover, denn wenn Ihr Expert Advisor verliert, wird er verlieren, egal wie stark er gedreht wird..."

Indem ich meine umgekehrten Positionen GLEICHZEITIG mit Ihren eröffne und schließe, die von Ihrem abfließenden Expert Advisor eröffnet werden, werde ich, rein mechanisch, automatisch, ... bei jeder Transaktion einen Gewinn in Höhe Ihres Verlustes abzüglich des doppelten Spreads erzielen. Und wenn der Expert Advisor wirklich verliert (das heißt, die Verlustrate ist größer als zwei Spreads pro Trade), dann wird das Ergebnis der SERIE, ich werde im Plus sein durch die Gesetze der Mathematik.

Und zweitens: "... Wenn Sie im letzten Monat mit einem Defizit gehandelt haben und denken, dass Sie jetzt von Kaufen auf Verkaufen umstellen und anfangen, Geld zu verdienen, dann gibt es keine Garantie, dass der EA anfängt, Geld zu verdienen. Im nächsten Monat müssen Sie vielleicht handeln, ohne den Handel umzukehren...".

Und diese Worte von Ihnen bedeuten STRICTLY, dass der betreffende Expert Advisor kein SLEEPING (!) ist.

=====================================

Dein Zug, mein Lieber


 
AHDROUD1: Ich habe viel Zeit und Geld verschwendet, aber alles, was ich bekam, war verschwendet!

Vollkommen richtig! Irgendwann in der Vergangenheit haben sie für jeden Beitrag auf dieser Website gutes Geld bezahlt. Daher wollte jeder jeden Expert Advisor, Indikator oder jedes Skript posten. Oder um in eine fruchtlose Diskussion zu geraten - siehe oben und unten. Obwohl der Dienst mit Belohnungen für Beiträge geschlossen ist, sehen wir , dass die Diskussionen weitergehen.

AHDROUD1: Auch die bezahlten Experten sind nutzlos!

Wer wird also das Huhn verkaufen, das die goldenen Eier legt? Am Devisenmarkt scheren die Bullen und Bären die Schafe

Die immer weniger werdende Menge wird in Schafe und Schweine unterteilt. Beide werden zunächst mit Fabeln über die Möglichkeit von großen Gewinnen gefüttert. Dann werden die Schafe "geschoren" (d.h. schnelle Pfandreduzierung), aber die Schweine werden geschlachtet. Schnell und treu...
Форекс-бараны
Форекс-бараны
  • 2009.08.16
  • tradersterritory.com
К сожалению, Словарь трейдера не даёт нам определение форекс-баранов. В нём упоминаются лишь ближайшие их родственники, овцы, которыми признаются трейдеры, как правило, не имеющие своей торговой системы и торгующие под чужим влиянием. Они часто испытывают страх, и другие, подчас негативные, эмоции во время торгов на рынке. В этой заметке из...
Grund der Beschwerde: