Warum melde ich mich nie für ein Signal an? - Seite 9

 
Andrey Sorokin:

Er ging und ging und kam schließlich. Die Frage ist: wo und warum?

Die ganze Volatilität liegt in den Drawdowns. Genau wie in Pamm laufen die Abonnenten weg, wenn es zu einem Drawdown kommt. Die menschliche Psychologie in ihrer reinsten Form. Berücksichtigt nicht die (Betonung auf der dritten Silbe) zeitliche Perspektive. Das Vorhandensein des Signals in Wochen und Abonnements in was zählt. MONAT. 1 Monatsabonnement = 4 Wochen Handelszeitraum. Das Abonnement muss in Wochen abgeschlossen sein. Das Abonnement beginnt am Montag. Bestimmen Sie mindestens 3-4, höchstens jedoch beliebig viele. Die ersten 2-3 Wochen sind für das erste Abonnement dieses Signals zu einem Preisnachlass. Überweisung der Mittel an den Anbieter 1 Mal in 4 Wochen (vielleicht in 2 Wochen).

Sie können sich auch für eine Woche anmelden
 
Комбинатор:

Und warum ziehen die Leute Geld in Hedgefonds und Investmentfonds?

Die Signale unterscheiden sich im Wesentlichen nicht, nur ist es mehr, äh, einheimisch und auf Amateurniveau.

Dies ist ein Amateur-Niveau für nichts. Der Wettbewerb bestimmt die Qualität des Produkts, so dass verbrauchte Signale nicht schlechter sind als Hedgefonds. Ich meine nicht, dass die Signale gut sind, ich meine, dass die Hedgefonds die gleiche Scheiße sind.
 
Alexandr Bryzgalov:
können Sie sich auch für eine Woche anmelden.
Das Geld wird trotzdem für den Monat berechnet.
 
Vadim Baklanov:
Das Geld wird ohnehin für einen Monat genommen.

Nein, ein Viertel, zumindest war das früher so.


 
Alexandr Bryzgalov:

Nein, der vierte Teil, zumindest war das früher so

Wo ist das? Ich habe keine Option für ein Wochenabonnement.
 
Vadim Baklanov:
Wo ist das überhaupt? Ich habe keine Option für ein Wochenabonnement.
Sie haben sie also bereits entfernt, oder die Kosten sind im Abonnementprozess angegeben.
 
Vadim Baklanov:
Das Geld wird trotzdem für den Monat berechnet.

Das glaube ich nicht. Den Rest können Sie für Abonnements anderer Signale ausgeben.

 
Ich traue mir auch nicht, ich wollte nur furzen, ich musste meine Hose waschen!
Grund der Beschwerde: