Warum melde ich mich nie für ein Signal an?

 

Jedem das Seine, bitte.

Ich zum Beispiel kann nicht einmal der profitabelsten und scheinbar risikoärmsten Aktie vertrauen, ohne ihren Algorithmus zu kennen.

 

Ich vertraue der Regierung nicht und würde nichts in die Rentenkasse einzahlen, weil ich nicht weiß, welche Algorithmen sie sich ausdenken werden, um mir weniger zurückzuzahlen.

Aber auch ich traue den Signalen noch nicht, denn der menschliche Faktor sorgt dafür, dass manche Leute schon nach einem kleinen Drawdown durchdrehen und in Tilt geraten.

 
Igor Volodin:
Ich traue dem Staat nicht und würde nichts in die Rentenkasse einzahlen, weil ich nicht weiß, welche Algorithmen sie sich einfallen lassen, damit ich weniger zahle (Rendite).
Verwendet die Pensionskasse auch Signale? ))
 
Wer kann mein Geld besser verwalten als ich selbst?
 
Alexandr Bryzgalov:

Jedem das Seine, bitte.

Ich zum Beispiel kann nicht einmal der profitabelsten und scheinbar risikoärmsten Aktie vertrauen, ohne ihren Algorithmus zu kennen.

Was verstehen Sie unter Strategie?
 
Yuriy Asaulenko:
Wer kann mein Geld besser verwalten als ich selbst?
Sie sind hier, und das ist nicht die beste Art, Ihr Geld auszugeben, zumindest nicht die riskanteste).
 
Server Muradasilov:
Meinten Sie Strategie?
ja, ein Algorithmus für den Handel auf ein Signal hin.
 
Alexandr Bryzgalov:
Sie sind hier, und es ist nicht die beste Art, Ihr Geld auszugeben, zumindest nicht die riskanteste).
Ich vertraue mir selbst mehr.)
 
Yuriy Asaulenko:
Ich vertraue mir selbst mehr.)
Es geht also nur um Vertrauen?
 
Alexandr Bryzgalov:
Ja, der Algorithmus ist ein signalbasierter Handel.


Alexander, warum solltest du Geld an Bedürftige verschenken?

Wenn Sie die Strategie (den Algorithmus) kennen, warum zahlen Sie dann ))))? sie können selbständig handeln

 
Alexandr Bryzgalov:
Es geht also nur um Vertrauen?
Im Grunde genommen, ja.
Grund der Beschwerde: