Bayes'sche Regression - Hat jemand einen EA mit diesem Algorithmus erstellt? - Seite 49

 
comp:

Ich gebe zu, dass Sie einen robusten TS haben. Nur berücksichtigen Sie weder den gleitenden Spread noch die Tatsache, dass es bei einem anderen Broker mit demselben Symbol möglicherweise nicht einmal im Tester funktioniert.

Jedes Symbol hat sein eigenes Muster. Die Historie der einzelnen Symbole hängt vom jeweiligen Broker ab. Wenn man, wie Sie, eine dürftige mathematische Erwartung hat, muss man sich darüber im Klaren sein, dass diese Eigenschaften sehr ernsthaft wirken. Und in der komplexen Mathematik kann der Schmetterlingseffekt auftreten. Wenn die zugrundeliegenden Daten geringfügig anders sind (ein anderer Broker oder ein anderer Spread), wird das nächste mathematische Modell abgetötet oder überhöht.

Und du hättest den Gral in deinen Händen gehabt. Aber nur Sie wussten nicht, dass es ein Gral nicht auf die Majors, sondern auf einige GBPCHF war. Und zwar nicht auf Alpari, das Sie zum Testen verwendet haben, sondern auf irgendeinem FXCM. Vielleicht haben Sie diesen Gral weggeworfen, weil Sie nicht wussten, dass Sie ein so großartiges mathematisches Modell besaßen, aber Sie haben es abgelehnt, nur weil Sie nichts über GBPCHF und FXCM wussten.

Ich habe es an Majors getestet, die alle Aufmerksamkeit auf dieser Seite verdient haben. Die Fälligkeitserwartung für EUR ist sogar sehr groß (0,00063), wenn man den Spread von 0,0003 berücksichtigt.

Bei anderen Paaren hat die EA-Logik nicht so gut funktioniert.

Aber es ist nicht so, dass ich sie abgelehnt hätte. Ich habe irgendwo geschrieben, dass ich es mehr als ein halbes Jahr lang mit einem Standardkonto benutzt habe und meine Gier mich nach 8 Monaten übermannt hat. Der Berater wies in diesem Zeitraum lediglich 20-30 % aus, geplant waren 50-60 % pro Jahr. Nun, es ist nur so, dass die Ungleichmäßigkeit der Zeit des Gewinns von Pips ärgerlich war.

Ich werde wiederholen, dass es eine einfache Idee in dort + ein paar Tricks, die auch auf andere EAs angebracht sind.

 

An den Fingern von zwei Händen habe ich nur TC-Trades gesehen, die während ihrer Zeit auf der Real wirklich robust waren. Sie verdienten Tausende von Prozenten und viele Hunderttausende von USD. Nur einer von ihnen war auf dem Major - GBPUSD. Alle anderen arbeiteten an Kreuzen mit viel besseren Ergebnissen.

Die Wahl der Kreuze zeigt, dass es einfacher ist, die Korrelationen zwischen den Währungen (außer dem USD) zu finden als zwischen den Währungen und dem USD selbst. Die Frage ist, warum beten Mathematiker in ihren Artikeln immer für die großen Währungen? Warum zum Teufel sollte ich komplizierte Mathematik dort anwenden, wo sie am schwierigsten ist? Aus Liebe zur "Hängematte"?

Und ja, die robusten Systeme, die viel mehr einbrachten als die "Quonts", funktionierten nach einer Weile nicht mehr. Aber das endgültige Bankkonto haben die Autoren sehr ernsthaft erhöht. Das heißt, sie haben ein Muster erkannt und waren in der Lage, es sehr effektiv zu handeln. Und dann war das Muster verschwunden. Lag die Kunst also darin, ein Muster zu erkennen, das sich auflösen würde? Oder lag es an den mathematischen Methoden, die angeblich nach dem nächsten mathematischen Kriterium mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwas zeigen.

Die Autoren, die ich kannte, wandten die primitivste Logik an. Und sie waren selbst schockiert, dass es funktioniert. Aber das komplizierte ist es nicht. Sie sollten mit mehr Praktikern sprechen, die in diesem Geschäft viel verdienen. Alle sind gut in Mathematik, bestenfalls auf dem Niveau der 10. Klasse einer sowjetischen Schule.

 
comp:

An den Fingern von zwei Händen habe ich nur TC-Trades gesehen, die während ihrer Zeit auf der Real wirklich robust waren. Sie verdienten Tausende von Prozenten und viele Hunderttausende von USD. Nur einer von ihnen war auf dem Major - GBPUSD. Alle anderen arbeiteten an Kreuzen mit viel besseren Ergebnissen.

Die Wahl der Kreuze zeigt, dass es einfacher ist, die Korrelationen zwischen den Währungen (außer dem USD) zu finden als zwischen den Währungen und dem USD selbst. Die Frage ist, warum beten Mathematiker in ihren Artikeln immer für die großen Währungen? Warum zum Teufel sollte ich komplizierte Mathematik dort anwenden, wo sie am schwierigsten ist? Aus Liebe zur "Hängematte"?

Und ja, die robusten Systeme, die viel mehr einbrachten als die "Quonts", funktionierten nach einer Weile nicht mehr. Aber das endgültige Bankkonto haben die Autoren sehr ernsthaft erhöht. Das heißt, sie haben ein Muster erkannt und waren in der Lage, es sehr effektiv zu handeln. Und dann war das Muster verschwunden. Lag die Kunst also darin, ein Muster zu erkennen, das sich auflösen würde? Oder lag es an den mathematischen Methoden, die angeblich nach dem nächsten mathematischen Kriterium mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit etwas zeigen.

Die Autoren, die ich kannte, wandten die primitivste Logik an. Und sie waren selbst schockiert, dass es funktioniert hat. Aber das komplizierte ist es nicht. Sie sollten mit mehr Praktikern sprechen, die in diesem Geschäft viel verdienen. Alle sind gut in Mathematik, bestenfalls auf dem Niveau der 10. Klasse einer sowjetischen Schule.

Ich kann mein nächstes Experiment in Kreuzanalyse schreiben. Ich habe darüber nachgedacht. Und was die Leute angeht, die viel Geld verdient haben, kann es sein, dass ihnen danach nichts mehr einfällt, weil sie nur das Glück hatten, ein kurzlebiges Muster einmal aus dem Bauch heraus zu finden, und ihnen die Fähigkeiten fehlen, das ganze Feld möglicher Muster zu durchpflügen.
 
Alexey Burnakov:
Ich könnte das nächste Kreuzanalyse-Experiment stören. Ich habe darüber nachgedacht. Und was die Leute angeht, die viel Geld verdient haben, so kann es sein, dass ihnen danach nichts mehr einfällt, weil sie nur das Glück hatten, einmal durch Versuch und Irrtum ein kurzlebiges Muster zu finden, und ihnen die Fähigkeiten fehlen, das gesamte Feld der möglichen Muster zu durchpflügen.
Ja, sie haben Fähigkeiten. Sie leiden nicht unter Hattrickerei und anderem stellaren Blödsinn. Wirklich erfahrene Jungs. Und die Ergebnisse wiederholen sich manchmal.
 
comp:
Ja, sie haben Fähigkeiten. Sie leiden nicht an Mützen-Attentaten und anderem Schwachsinn. Wirklich erfahrene Leute. Und die Ergebnisse wiederholen sich manchmal.
Können Sie uns einen Link geben, über den wir zumindest einen von ihnen überwachen können? Sie können ihn persönlich schreiben.
 
Alexey Burnakov:
Können Sie mir einen Link geben, über den ich zumindest eines davon überwachen kann? Sie können es in Ihre persönliche Nachricht schreiben.

Und es gibt keine Überwachung. Sie haben nur ihren ersten Handel überwacht und es besteht keine Notwendigkeit, die nächsten zu überwachen. Niemand leuchtet das aus. Die Themen Broker und Abhebungen sind bei ihnen eisern geregelt.

Aber niemandem fällt etwas grundlegend Neues ein, so scheint es. Wenn Sie fragen. Im Grunde ist es die Kunst, nicht zu verlieren und es richtig zu machen.

Alle haben die gleiche Liste von Handelssymbolen. Sie verwenden Preiskanäle, Durchschnitte und Zickzacklinien mit täglichen Handelsintervallen. Sie handeln in der Regel jedes Wochenende und für einen Monat/Abend. Niemand interessiert sich für die Ergebnisse eines Testers, der ein halbes Jahr zurückliegt. Niemand ist auf der Suche nach Gralen. Sie polieren nur auf, was sie haben. Und sie experimentieren ein wenig mit MM, Rastern, Portfolios und so weiter. Sie versuchen, die Drawdowns zu reduzieren, anstatt die Gewinne zu erhöhen.

Keine einzige gewinnbringende Schwalbe und kein einziger Grider. Ich weiß von einem übermäßig exponierten Anleger, der mit GBPCAD Gewinne in Höhe von mehreren Millionen USD erzielte. Aber das ist nicht mein Ansatz, also habe ich es gar nicht erst versucht. Ich brauche mindestens fünf Abschlüsse pro Tag für ein Symbol. Dann ist zumindest ein gewisser Rückgang in Richtung der statistischen Gültigkeit zu verzeichnen.

 
comp:

Sie sollten mit mehr Praktikern sprechen, die in diesem Geschäft viel Geld verdienen.

Wo sonst finden Sie Praktiker, die bereit sind, mitzuteilen, wie sie ihr Geld verdienen?

Ich war nicht in der Lage, dies zu tun, also habe ich auf eigene Faust gearbeitet und arbeite immer noch auf eigene Faust.

 
Комбинатор:

Wo sonst sind diese Praktiker bereit mitzuteilen, wie sie ihr Geld verdienen?

Diejenigen, die seit mehr als einem Jahr PAMMs mit großen Geldbeträgen verwalten, verfügen in der Regel über dieses Wissen. Nehmen Sie über dasselbe Skype mit ihnen Kontakt auf und fragen Sie sie. Sie werden gut gelaunt sein und wahrscheinlich ein gutes Gespräch führen. Sie reden nicht wirklich miteinander, das ist auch gar nicht nötig. Jeder versteht alles. Und nur derjenige, dem es schon lange schlecht geht, stellt mehr Fragen. Der Rest funktioniert einfach.

Sie können höchstens den Handelsstil, die verwendeten Indikatoren und das Symbol herausfinden. Der Rest bleibt Ihnen überlassen. Das ist die richtige Entscheidung. Und nicht ein einziges Mal habe ich von irgendjemandem auch nur einen Hauch von linearer Algebra mit Statistik gehört. Ganz zu schweigen von etwas Komplizierterem.

Ich glaube, mit dem neuen Tester werden sie jetzt etwas Neues ausprobieren.

 
comp:

Diejenigen, die seit mehr als einem Jahr PAMMs mit großen Geldbeträgen verwalten, verfügen in der Regel über dieses Wissen. Nehmen Sie über denselben Skype-Kanal Kontakt mit ihnen auf und stellen Sie ihnen Fragen. Sie werden gut gelaunt sein und wahrscheinlich ein gutes Gespräch führen. Sie reden nicht wirklich miteinander, das ist auch gar nicht nötig. Jeder versteht alles. Und nur derjenige, dem es schon lange schlecht geht, stellt mehr Fragen. Der Rest funktioniert einfach.

Sie können höchstens den Handelsstil, die verwendeten Indikatoren und das Symbol herausfinden. Der Rest bleibt Ihnen überlassen. Das ist die richtige Entscheidung. Und nicht ein einziges Mal habe ich von irgendjemandem auch nur einen Hauch von linearer Algebra mit Statistik gehört. Ganz zu schweigen von etwas Komplizierterem.

Ich glaube, mit dem neuen Tester werden sie jetzt etwas Neues ausprobieren.

Es riecht nach Illano-Martin. 95 % der Pamm-Manager sind so. Du schnappst, du ziehst dich zurück, du bist glücklich. Sie haben es weggeworfen, es gehört ihnen nicht, und das ist gut so. Bei einer Handvoll PAMMs handelt es sich um langfristige, stabile Systeme, die häufig halbmanuell betrieben werden.

Ich bin an einem echten automatischen System ohne die ilanomarts interessiert. Das heißt, der Drawdown und das scharfe Verhältnis sollten vernünftig sein.
 
Alexey Burnakov:
Es riecht nach Ilano-Martin. 95 % der Pamm-Manager sind so. Du schnappst, du ziehst dich zurück, du bist glücklich. Sie haben es weggeworfen, es gehört ihnen nicht, und das ist gut so. Bei einigen wenigen PAMM handelt es sich um stabile Systeme, die seit vielen Jahren im Einsatz sind und oft halbwegs robust sind.

Ich interessiere mich für ein echtes automatisches System ohne ilanomarts. Das heißt, der Drawdown und das scharfe Verhältnis sollten vernünftig sein.
Weniger Blick auf gut beworbene Pamm-Dienste. Das ist eine Müllhalde. Dort gibt es keine angemessenen Angebote. Angemessene verwenden keine Lanomartikel.
Grund der Beschwerde: