EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1730

 
exi >>:



Какой ? Волны ? :)

Richtung)))

 
RekkeR писал(а) >>

Wie viel ist 0,96, 0,68, mehr, weniger? Wie viel wird es nicht sein, jeder kann hier natantrice.


Die Eura wird nicht auf 1,25 kommen - nein, das war's dann wohl. Es kann natürlich sein, dass ich nichts behaupte.
 

Übrige Nachrichten für heute:

16:30 Kanada Rohstoffpreisindex Februar - -1,0% m/m 3,3% m/m
16:30 Kanada Erzeugerpreisindex Februar - 0,0% m/m 0,3% m/m
17:00 USA Landesweiter S&P/CS-Hauspreisindex Januar - -0,5% y/y -3,1% y/y
18:00 USA CB-Index des Verbrauchervertrauens März - 50.2 46.0

 
K p-Indexwerte- ein integraler Indikator für die Reaktion des Erdmagnetfeldes auf die Sonneneinstrahlung


 
Tantrik >>:


Евра не дойдёт до 1,25 - нет, вот так наверное. Конечно может я и не спорю не о чём.

Ich habe mich seit Samstag gewundert, dass es in naher Zukunft überhaupt nicht abwärts geht.

 
strangerr >>:

Николя, наконец то ты стал на путь истинный, исправляешься.)))


Als Nicolas das letzte Mal auf der Strecke war, hatte er offenbar ein Loch in seinem Budget :) Allerdings hat er bei der letzten großen Korrektur gekauft.
 
mixo_lexus >>:
значения K p-индекса — интегрального показателя отклика гео-магнитного поля Земли на излучение Солнца


Nun, Miho, du bist zu viel.)

 
strangerr писал(а) >>

Ich habe mich seit Samstag gewundert, dass es in naher Zukunft überhaupt nicht abwärts geht.



Wie lange wird es dauern, bis ich alles erreicht habe, was ich nicht gefragt habe! (Tarot und 36 Kartenspiele - Test 5-6 Fragen, deren Antwort Sie seit 2 Jahren kennen Vorhersagen für sich selbst auf verschiedene Fragen... 98% Wahrscheinlichkeit. Es gibt ein Problem mit Sportlotto und anderen Glücksspielverboten! (Die übliche Antwort lautet: Liebe zum Geld).
 
Miho, das ist interessant, gibt es diese Daten irgendwo in Tabellenform für die letzten 10 bis 20 Jahre?
 
sol >>:
Михо, это интересно, а есть все эти данные в табличном эквиваленте где-нибудь за прошедшие лет 10 - 20?

http://www.swpc.noaa.gov/ftpmenu/plots.html das ist alles für den Moment...

Grund der Beschwerde: