Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 27

 
Andrey Dik:

Ich wusste, dass du nicht zustimmen würdest.)))

Nun, dann könnte man Kriterien aufstellen, so dass jeder verdiente Dollar durch das Risiko, das er für die Einlage mit sich bringt, berücksichtigt wird. Ist das fair? - Das stimmt. Der Wettbewerb ist für potenzielle Investoren interessant, sie sollten die ersten sein, die angesprochen werden. Ist es das, was die Investoren interessiert? - Ja. Aber mit Ihrer Einstellung zum Risiko werden Sie es auf keinen Fall an die Spitze schaffen.

Meine Überlegungen beruhen auf den Interessen der Anleger. Ich selbst habe immer eher als Investor und nicht als Roulettespieler gehandelt, daher denke ich, dass der Wettbewerb nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für die Investoren interessant sein dürfte. Schließlich gibt es bei dem Wettbewerb keine Preise und die einzige Motivation zur Teilnahme besteht darin, Investoren und/oder Kunden für das Signal zu gewinnen. Andernfalls geht der Sinn des Wettbewerbs verloren, es macht keinen Sinn zu gewinnen, nur um zu gewinnen, das habe ich bereits gesagt, denn in diesem Fall könnte man rein zufällige Strategien mit riesigen Losen verwenden, bei der Teilnahme an 10 solchen Wettbewerben ist der Sieg fast garantiert, aber wen interessiert das? - Für mich auf jeden Fall nicht.


Ich denke, wenn Sie sich an Investoren wenden, dann sind Ihre Kriterien für sie wichtiger. Aber ich sehe es so, dass es sich um einen Wettbewerb handelt und nicht um eine Show vor Investoren (in diesem Zusammenhang sehe ich, dass zum Beispiel in der Formel 1 berechnet wird, wer wie viel Kraftstoff spart).
 
Aleksey Vakhrushev:

Andriy, wenn du dich auf Investoren konzentrierst, dann sind deine Kriterien für sie wichtiger, aber so wie ich es sehe, ist es ein Wettbewerb, keine Show vor Investoren, in diesem Sinne sehe ich das zum Beispiel in der Formel 1, bei der Berechnung, wer wie viel Treibstoff gespart hat).

Lesen Sie meinen obigen Beitrag. Nur über den Pisswettbewerb und die Höhe der Kaution.)))

Es gibt also kein Interesse und keinen Sinn, nur Einlagen zu messen.

 

Eine Sache, um die ich Sie bitte - wenn Sie die Regeln beurteilen, verwenden Sie bitte keine persönlichen Beleidigungen.

Vielen Dank.

 

Ja, hier scheint sowieso jeder bei seiner eigenen Meinung zu bleiben.

Nun, es gibt noch eine andere Möglichkeit, dies zu tun. Lassen Sie alles so, wie es ist, und ermitteln Sie den Gewinner anhand des maximalen Saldos (alle Positionen sollten geschlossen sein). Im Fall des "Territorialen Komplexes" wurde der "Territoriale Komplex" auf der Grundlage des Projekts "Dobrokat" errichtet.

Dann haben die Investoren noch die Möglichkeit, sich angemessen zu orientieren. Die Wölfe sind in Sicherheit und die Schafe werden gefüttert.

 
Server Muradasilov:

Eine Sache, um die ich Sie bitte, ist, dass Sie bei der Beurteilung von Regeln bitte keine persönlichen Beleidigungen verwenden.

Ich danke Ihnen.

Ich habe folgenden Kompromissvorschlag, um die Teilnehmer nicht zu verlieren.

Sie werden in zwei Kategorien bewertet.


1) Der Vorschlag von Andrey gefällt mir, er hat schöne und vernünftige Regeln, er ist perfekt für einen potenziellen Investor.

2) Lassen Sie die Möglichkeit von 20% Drawdown und verlangsamen Sie nicht mit dem Laden, gibt es Investoren bereit, zu tolerieren und 30% Drawdown.


Nun, lassen Sie beide auftreten, am Ende werden wir mit beiden Lagern zufrieden sein.

Erstellen Sie eine Tabelle, die nach Andrews Formel und die zweite nach dem Eigenkapital sortiert ist.

Und das Ergebnis sind zwei Gewinner in verschiedenen Kategorien!

Potenzielle Investoren werden sich schöne Ein- und Ausstiege aussuchen, Risiken und Drawdowns werden ebenfalls bewertet werden.

 
Alexander Laur:
Wenn die Regeln geändert werden, um andere Gewinner als den Höchstbetrag zu ermitteln, kann ich im Voraus aus dem Wettbewerb gestrichen werden.
Ich möchte keine Wettbewerber aufgrund von Beschränkungen verlieren, siehe meinen Beitrag oben.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe folgenden Kompromissvorschlag, um die Teilnehmer nicht zu verlieren.

die in zwei Kategorien bewertet werden sollen


1) Der Vorschlag von Andrew gefällt mir, da er uns schöne und vernünftige Regeln gibt, die für einen potenziellen Investor perfekt sind.

2) Lassen Sie die Möglichkeit von 20% Drawdown und verlangsamen Sie nicht mit dem Laden, es gibt Investoren, die bereit sind, zu tolerieren und 30% Drawdown.


Nun, lassen Sie beide auftreten, am Ende werden wir mit beiden Lagern zufrieden sein.

Wir sollten eine Tabelle nach der Formel von Andrey und die zweite nach dem Eigenkapital sortieren.

Und das Ergebnis sind zwei Gewinner in verschiedenen Kategorien!

Potenzielle Investoren wählen die schönsten Ein- und Ausstiege selbst aus, wobei auch die Risiken und Drawdowns bewertet werden.


Ja, zwei Nominierungen sind eine ausgezeichnete Lösung.
 
Andrey Dik:

Ja, zwei Nominierungen sind eine gute Lösung.
+ Dank für Ihre Unterstützung
 
Andrey Dik:

Ja, zwei Nominierungen sind eine gute Lösung.

Ich stimme zu, dass ein Mittelweg sehr schwierig ist, aber er ist möglich.
 
Andrey Dik:


Bedingungen für die Disqualifizierung:

1. Überschreitung der maximalen Inanspruchnahme von 20%.

2. Überschreitung des Volumens einer einzelnen Transaktion um 80 % des gesamten gehandelten Volumens.

3. eine Mindestanzahl von Geschäften von 10.




Ich bin gegen jede Art von Handelsbeschränkung