Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 19

 
Andrey Dik:
Ein Verlustgeschäft kann nur geschlossen werden, wenn die Position bereits geschlossen wurde. Daher kann es nach Verlustgeschäften keinen Equity Drawdown geben. Es handelt sich nicht um einen Aktien-Drawdown, sondern um eine Reihe von Verlustgeschäften.

Wenn das Eigenkapital am Morgen 10.000 und am Abend 7.000 beträgt. Dann beträgt der Drawdown 30 %. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um geschlossene Geschäfte (sorry, Positionen) handelt oder nicht.
 
Vladimir Karputov:

Ich meine damit, dass man den Handel des Zuwiderhandelnden in der Mitte des Wettbewerbs schnell beenden sollte.

Lassen Sie ihn bis zum Ende des Auswahlverfahrens handeln. Und nach dem Ende der Veranstaltung sollte sie überprüft werden.

Im Allgemeinen ist es meiner Meinung nach nicht mehr korrekt, den Bericht "Maximaler Drawdown" in den Signalen anzuzeigen. Das unten stehende Beispiel besagt, dass der maximale Drawdown 43,33% betrug, aber es ist klar, dass der Drawdown des Eigenkapitals nicht weniger als 60% betrug!


 
Igor Volodin:

Wenn das Eigenkapital am Morgen 10.000 und am Abend 7.000 beträgt. Dann beträgt der Drawdown 30 %. Und es spielt keine Rolle, ob die Geschäfte (sorry, Positionen) geschlossen sind oder nicht.
Ja? So berechnet es der Signals-Dienst? Sie misst morgens und abends und kümmert sich nicht um abgeschlossene Geschäfte?
 
Andrey Dik:

Lassen Sie ihn bis zum Ende des Auswahlverfahrens handeln. Und wenn es vorbei ist, musst du es dir ansehen.

Im Allgemeinen, meiner Meinung nach, die "Maximum Drawdown" Bericht in den Signalen ist nicht richtig, das Beispiel unten sagt, dass die maximale Drawdown war 43,33%, aber wir können sehen, dass die Aktien Drawdown war nicht weniger als 60%!!!


Was ist daran falsch? 8/18 = 0.44

 
Andrey Dik:
Ja? Zählt der Signaldienst im Moment so? Er misst sie morgens und abends und kümmert sich nicht um abgeschlossene Geschäfte?

Nun, ein wenig falsch, natürlich muss man vom festen Gewinn, in meinem Beispiel 10.000, bis zum minimalen Kapitalabzug von 7.000 rechnen.

*Korrektur: "vom maximalen Festgewinn".
 
Igor Volodin:

Was ist daran falsch? 8/18 = 0.44

Restwert 18585,84

Eigenkapitalwert 10531,84

100 - (10531,84*100/18585,84)=43,33

Ja, der Dienst berechnet die Inanspruchnahme in einem Schritt korrekt. Die Tatsache, dass das Diagramm nicht bei 0 beginnt, hat mich in die Irre geführt.

Im Allgemeinen können wir diese Zahl als Kriterium für ein Screening verwenden. Wenn es mehr als 20 % sind, brauchen Sie gar nicht erst zu zählen.

Die einzige verbleibende Top Drei wäre Yury mit einer Punktzahl von 19,85, die nur knapp über dem Rand liegt. Alles in allem: gut gemacht. Keine Stopps - das macht nichts, Hauptsache, man bleibt innerhalb der Grenzen (wenn es eine Grenze für den maximalen Drawdown auf das Eigenkapital von 20% gäbe).

 
Andrey Dik:


Übrigens, Andrei, es gibt einen Trick, der auch im Signaldienst angewendet wurde. Wenn Sie es brauchen, schicke ich Ihnen das Signal persönlich.

Zu Beginn können Sie Lotto spielen - aufgeben oder untergehen, mit einem größeren Los und einer guten Bewegung, aber legen Sie den Gewinn nicht fest, sondern blockieren Sie ihn mit einer entgegengesetzten Reihenfolge.

Je höher das Eigenkapital des gesperrten Gewinns ist, desto größer ist unser "Sicherheitspolster". Zum Beispiel haben wir das Eigenkapital so blockiert, dass es >20% der Einlage beträgt.

Danach handeln wir im Rahmen dieser 20 %. Und die Inanspruchnahme des Dienstes wird 0 sein.

 
Beim Signaldienst wird dies jedoch zu Problemen für die Abonnenten führen, da es eine Regel gibt, die besagt, dass, wenn der Anbieter schwarze Zahlen schreibt, keine Geschäfte eröffnet werden sollten. Aber in der Meisterschaft ist das eine nette Sache, die man tun kann.

Wird es ein Verbot für ein solches Verhalten geben? Denn es handelt sich zweifellos nur um eine Manipulation, die dem Teilnehmer jedoch einen Vorteil verschafft.
 
Igor Volodin:

Übrigens, Andrei, es gibt einen Trick, der auch im Signaldienst angewendet wurde. Wenn Sie es brauchen, schicke ich Ihnen das Signal persönlich.

Zu Beginn können Sie Lotto spielen - aufgeben oder untergehen, mit einem größeren Los und einer guten Bewegung, aber legen Sie den Gewinn nicht fest, sondern blockieren Sie ihn mit einer entgegengesetzten Reihenfolge.

Je höher das Eigenkapital des gesperrten Gewinns ist, desto größer ist unser "Sicherheitspolster". Zum Beispiel haben wir das Eigenkapital so blockiert, dass es >20% der Einlage beträgt.

Danach handeln wir im Rahmen dieser 20 %. Und die Inanspruchnahme des Dienstes wird 0 sein.

Das ist ein guter Zug des Pferdes. Es gibt jedoch eine Regel: Keiner der Abschlüsse sollte mehr als 80 % des gehandelten Volumens ausmachen. Dies ist eine. Wenn wir dies nicht berücksichtigen, wäre es fast unrealistisch, ein Eigenkapital von +20 zu finden, wenn wir nicht unter 20 % fallen können, da unsere Berechnung auf der Tatsache beruht, dass wir nicht unter das Polster fallen werden. Aber Sie müssen den Wettbewerb gewinnen. Die Regeln sind zu kompliziert, um in einer solchen Situation realisiert werden, das ist, warum ich die Regeln vorgeschlagen, so dass nicht zu tricksen, wie sie in Handelssignale sind tricky.

 
Igor Volodin:

Natürlich müssen Sie Ihre Strategie überdenken, um nicht aus dem Ruder zu laufen. Ja, der Anstieg des Eigenkapitals wird um ein Vielfaches geringer sein. Aber jeder Dollar, der dem Markt entzogen wird, ist sein Gewicht in Gold wert.

Yury, erinnern Sie sich an die Kritik an den letzten Meisterschaften? Dass sich die Meisterschaften in eine Lotterie verwandelt haben, dass der Rückstand riesig ist, dass die Leute auf allen Depots handeln usw.

Aber ich verstehe, dass nur sehr wenige Menschen dieser Einschränkung zustimmen werden, weil sie sie nicht ertragen können)). Ich weiß nicht, wo ich mit den Signalen anfangen soll.

Igor, ja, ich erinnere mich. Nun, eigentlich gab es Beschränkungen hinsichtlich der Losgröße und der Anzahl der Aufträge. Mit Ihrer Erlaubnis habe ich Sie registriert!

In der Tat können Sie den Handelsstil selbst wählen, zum Beispiel in der Notiz, die ich schreiben werde, plant der Teilnehmer nicht mehr als 10% Drawdown!

Ihr Ziel ist es nicht, die Ziellinie zufällig und als Erster zu erreichen, sondern alle mit einer schönen Equity-Linie und minimalem Drawdown zu erobern.



Die Regeln sind denkbar einfach:

Handelsmeisterschaft Mai

Erforderlich, um ein Konto auf dem Server MetaQuotes-Demo zu öffnen, hinterlegen $ 10.000 Hebelwirkung 100, Handel kann auf der Plattform mt5 ( Hedge / Netting) oder mt4. registrieren als ein Signal, und posten Sie die Anwendung in diesem Thread.

Das Anmeldeformular kann wie folgt aussehen. WICHTIG, beginnen Sie den Handel nicht vor dem 01.05.2017.

2Jurij ZaytsevMetaTrader 5https://www.mql5.com/ru/signals/282872

Der Benutzer muss verifiziert werden, um doppelte Nicknames auszuschließen. 01.05.2017 - 02.06.2017.

Es gibt keine weiteren Einschränkungen.

Der Gewinner wird am Freitag, den 02.06.2017 nach Börsenschluss anhand des maximalen Eigenkapitals ermittelt.

Sie können sich jetzt registrieren, für MT4-Terminals wurde das Problem mit den Verzögerungen bei den Kursen gelöst.
Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij Zaytsev MetaTrader 5
3Alexey Volchanskiy

4

Denis Chugrin



5

Alexander Iwanow



6

Wladimir Subow


7

Serhij Schewtschuk


8Vitaly Muzichenko
9

Wladimir Gorbatschow

MetaTrader 4

10Wladislaw Andruschenko
11Veniamin Skrepkow
12Igor Wolodin

13Schreiben Sie hier niemanden an"Das Bäckerdutzend"
14

15


16

17

18

19

20

21

22

23

24

Торговые сигналы для MetaTrader 5: YurazCompetitionMetaqotes
Торговые сигналы для MetaTrader 5: YurazCompetitionMetaqotes
  • Yuriy Zaytsev
  • www.mql5.com
Учавствую в спарринге Спарринг на демо счетах Metaqotes Competition , Please do not subscribe to this signal https://www.mql5.com/ru/forum/187993 http://mvs.hol.es/Monitoring/ МОНИТОРИНГ Очень прошу не садится на сигнал ,...
Grund der Beschwerde: