Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 4

 
Alexandr Saprykin:


Sensei)))))


Leute, hört auf mit dem Flooding, Kritik und Vorschläge sind willkommen, aber kein Flooding und Trolling, und keine halbseitigen Bilder. Ein Moderator wird vorbeikommen und hoffentlich aufräumen
 
Denis Chugrin:
Warum gibt es kein offizielles Turnier von mql5?

MQ führt keine Turniere mehr durch, weil die Organisation von Turnieren zu kompliziert und zu kostspielig ist und die Mitarbeiter von wichtigen Aufgaben ablenkt. Es scheint einfach zu sein, aber in Wirklichkeit ist es kompliziert und kostspielig. Der Zweck der Turniere war es, die Aufmerksamkeit auf MQ, die MQL-Sprache und den Autohandel zu lenken. Es ist, als würde man einen beladenen Wagen eine schiefe Ebene hinunterschieben, und dann rollt er von selbst.

 
Wir müssen die Regeln diskutieren. H.E. Organisator, bitte verlesen Sie Ihre Vorschläge.
 
Andrey Dik:
Wir müssen die Regeln diskutieren. H.E. Organisator, bitte verlesen Sie Ihre Vorschläge.

Einzahlung: 10000$ Hebelwirkung: 100

Ich würde nicht mehr als 5 Lose pro Paar (insgesamt) hinzufügen. Mit der Anzahl der Aufträge- ich würde es nicht begrenzen, aber - nicht mehr als 5 Lose in insgesamt für ein Paar. Für Risiken und Drawdowns weiß ich nicht, zunächst ist es nicht sehr bequem, in Echtzeit zu überwachen, aber es kann auf dem Überwachungsdiagramm gesehen werden. Vielleicht ist es sinnvoll, einen Prozentsatz für Risiken und Drawdowns einzuführen, dann wird der Wettbewerb zu einem guten Anreiz für wirklich gute Trades - die den potenziellen Investoren Freude bereiten. Und dann wird es auch keine Eingänge bei 5-9 Losen im Stil von "was, wenn ich Glück habe, einen Trend zu erwischen" geben.

 

Dies sollte vorzugsweise vor dem Wettbewerb im Mai geklärt werden.

 
Was, geben wir den April auf? Ich möchte das nicht zur Gewohnheit werden lassen. Zweiter Mai - "Hey, wer meldet sich für Juni an?"
 

Das Angebot sieht einen maximalen Drawdown von 50 % vor. Wer die 50 %-Marke überschreitet, scheidet aus.

Auch das Risiko ist wahrscheinlich nicht höher als 50 %.

Zur Verdeutlichung kann ich Ihnen Bildschirmfotos zur Verfügung stellen

 
Igor Volodin:
Was, geben wir den April auf? Was auch immer nötig ist, um es zur Gewohnheit werden zu lassen. Der Mai ist so zweitrangig - "Hey, wer meldet sich für Juni an?"

warum!!! april funktioniert nach den alten regeln

Es geht nur darum, sich für den Mai anzumelden und die Regeln für die Zukunft zu besprechen - andernfalls implizieren sie irgendwie wildes Handeln - so wie es jetzt ist!

 
Yuriy Zaytsev:

Das Angebot sieht einen maximalen Drawdown von 50 % vor. Wer die 50 %-Marke überschreitet, scheidet aus.

Auch das Risiko beträgt wahrscheinlich nicht mehr als 50 %.

Zur Verdeutlichung kann ich Ihnen Bildschirmfotos zur Verfügung stellen


Was ist, wenn ich einen kurzen Stopp und das maximale Los verwende? Das MM ist normal. Und die Pfandbelastung ist kein Indikator.
 
Yuriy Zaytsev:

Einzahlung: 10000$ Hebelwirkung: 100

Ich würde nicht mehr als 5 Lose pro Paar (insgesamt) hinzufügen. Mit der Anzahl der Aufträge- ich würde es nicht begrenzen, aber - nicht mehr als 5 Lose in insgesamt für ein Paar. Für Risiken und Drawdowns weiß ich nicht, zunächst ist es nicht sehr bequem, in Echtzeit zu überwachen, aber es kann auf dem Überwachungsdiagramm gesehen werden. Vielleicht ist es sinnvoll, einen Prozentsatz für Risiken und Drawdowns einzuführen, dann wird der Wettbewerb zu einem guten Anreiz für wirklich gute Trades - die, die potenziellen Investoren Freude bereiten. Und dann wird es auch keine Eingänge bei 5-9 Losen im Stil von "was, wenn ich Glück habe, einen Trend zu erwischen" geben.


Ich schlage vor, den Handel in keiner Weise einzuschränken, aber die Bewertung sollte auf mehreren Indikatoren basieren, ich habe ein Beispiel dafür gegeben, wie es gemacht werden kann.
Grund der Beschwerde: