Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 2

 
Vladimir Karputov:

Jedes Signal auf einem echten Konto ist ein bezahltes Signal. Die Veröffentlichung eines bezahlten Signals in der allgemeinen Tabelle des Gewinnspiels ist Werbung für ein bezahltes Produkt. Werbung für ein bezahltes Produkt ist auf mql5.com verboten (lesen Siedie Nutzungsbedingungen).

Verstanden
 
Hallo! Ich melde mich auch an.
Wir werden am Leben sein, wir werden konkurrieren)))

 
Wir sollten jeder 100 abdrücken, der Gewinner bekommt den ganzen Cache
 
Maxim Dmitrievsky:
Wir sollten jeder 100 abdrücken, der Gewinner bekommt den ganzen Cache.

Was hat Scharapow gesagt? Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, für Ihre Großzügigkeit, ich kann 10 Flaschen Wodka kaufen! Und es ist nicht genug für ein Paar, wenn es nicht gefälscht ist.) Komm schon, es geht hier nicht um den Preis, sondern um etwas Ernsteres - Männer versuchen, die Kippen der anderen zu messen).
 
Alexey Volchanskiy:

Was hat Scharapow gesagt? Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit, für Ihre Großzügigkeit, ich kann 10 Flaschen Wodka kaufen! Und es ist nicht genug für ein Paar, wenn es nicht gefälscht ist.) Komm schon, es geht nicht um den Preis, es ist ernster - Männer versuchen, die Kippen der anderen zu messen).

Ich bin auch mehr für das reale Konto, die Bedingungen sind die gleichen: 10 000 Cent Dollar, Abonnement des Signals 1000, natürlich wird sich niemand anmelden, Werbung nicht das Signal, sondern Werbung für den Wettbewerb selbst.

DC - nach dem Ermessen des Teilnehmers.

Beim Handel auf eigene Faust, Gewinne und Führer in der Tabelle wird dramatisch verändern, und es wird interessanter sein als auf der Demo. Und natürlich müssen wir bedenken, was einen Teilnehmer am Ziel erwartet)

Keine Werbung. Warum wird alles sofort als Werbung wahrgenommen?

 
Server Muradasilov:
Legen Sie die Regeln für den Monat Mai fest
dann eine Überwachungsseite für Mai erstellen)
 

Handelsmeisterschaft Mai

Einzahlung 10000$ Hebel 100 , der Gewinner wird durch maximales Eigenkapital am Freitag 02.06.2017 nach Ende der Handelssitzung ermittelt.

Für die Terminals MT5 können Sie sich jetzt registrieren, für die Terminals MT4 während der Lösung des Problems mit den Verzögerungen bei den Kursen, wenn der MQ-Server nicht korrigiert wird, werden wir Konten auf anderen Servern eröffnen
Meisterschaftsteilnehmer /Teilnehmerinnen Plattform/TerminalÜberwachung der Teilnehmer, bitte nicht abonnieren - hohes Risiko
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens / Chef
2Jurij Zaytsev MetaTrader 5
3Alexey Volchanskiy


4

Alexander Iwanow



5

Wladimir Subow


6

Serhij Schewtschuk


7

8

9


10

11

12


13Stellen Sie hier niemanden ein"Das Bäckerdutzend"
14

15


16

17

18

19

20

21

22

23

24


Jungs und Mädels - es ist keine Schande, in der Öffentlichkeit zu pinkeln!

Es ist eine Schande, vorbeizugehen!

Aber was für eine Freude, zu den Top-Gewinnern zu gehören!!!


 
Yuriy Zaytsev:

Handelsmeisterschaft Mai

Einzahlung 10000$ Hebel 100 , Gewinner wird durch maximales Eigenkapital am Freitag 02.06.2017 nach Ende der Handelssitzung ermittelt.

Für MT5-Terminals können Sie sich jetzt registrieren, für MT4-Terminals während der Lösung des Problems mit den Verzögerungen bei den Kursen, wenn der MQ-Server nicht behoben wird, werden wir Konten auf anderen Servern eröffnen




Jungs und Mädels - es ist keine Schande, in der Öffentlichkeit zu pinkeln!

Es ist eine Schande, wegzugehen!

Wie Sie an der Tatsache sehen können, dass es keinen "Kuchen" an der Ziellinie, kein Geld für die Demo und keinen Preis gibt, muss etwas getan werden
 
Vitaly Muzichenko:
Wie Sie sehen können, vorbei an der Tatsache, dass es keine "Kuchen" an der Ziellinie, von der Demo kein Geld genommen werden kann, und der Preis ist nicht) Etwas zu lösen

der Gewinner wird vom Forum geehrt und respektiert.

Ich verstehe - natürlich - ich würde es gerne in Form eines Jingles sehen.

Ich selbst liebe den Klang der Drop einen Gewinn auf Webmany , und mehr SMS auf die Fertigstellung eines persönlichen Konto.

Aber nicht alles kann in Geld gemessen werden!

 
Hallo! Melden Sie mich auch an.
Grund der Beschwerde: