Ihre Meinung... - Seite 7

 
tempico:
Mir scheint, lieber Mann... Sie sind PR in dieser Sache
mit Ihren Fantasien?
 
OnGoing:
Nun, an dem von Ihnen genannten Ort gibt es genau keine Ergebnisse, die man als "glaubwürdig" bezeichnen könnte.
Wenn es darum geht, in das Geschäft eines Händlers zu investieren, dann ist das eine Möglichkeit. Was ist besser?
 
Tantrik:
Wenn es darum geht, in das Geschäft eines Händlers zu investieren, dann ist das eine Möglichkeit. Was ist besser?
Das ist die Frage, die hier versucht wird zu beantworten. Es ist möglich, das zu klären. Was ist eine bessere Leistung auf PAMM-Konten mit A...ri als der Grad des Risikos mit Mars?
 
OnGoing:
Das ist die Frage, die sie hier zu beantworten versuchen. Darf ich klarstellen. Was ist die bessere Leistung auf PAMM-Konten mit A...ri als der Grad des Risikos mit Mars?

Die Arbeit? o)))

DDD

 
OnGoing:
Das ist die Frage, die sie hier zu beantworten versuchen. Darf ich klarstellen. Inwiefern ist die Leistung der PAMM-Konten bei A...ri besser als das Risiko bei der Zusammenarbeit mit Mars?
Das Unternehmen garantiert, dass der Händler nicht (alles) Geld abhebt, öffentliche Diskussion über den Handel im Händlerbereich, der Händler erhält seine Gewinne nicht, bis er den gesamten Drawdown auf dem Konto zurückerhält. Kurzum...
 
Tantrik:
Die Firma garantiert, dass der Händler nicht (alles) Geld abhebt, öffentliche Diskussion über den Handel im Namen des Händlers Zweig, der Händler nicht nehmen seinen Gewinn, bis die gesamte Inanspruchnahme auf dem Konto wiederhergestellt ist. Kurzum...
Das ist nicht das, was ich meine. Ich spreche von Rentabilität, Stabilität usw. Wo ist die Garantie?
 
Wer hat den Rang eines Kapitäns?
 
OnGoing:
Das ist die Frage, die sie hier zu beantworten versuchen. Darf ich klarstellen. Wie ist die Performance von PAMM-Konten bei A...ri besser als das Risiko bei Mars?
Der Ausschluss von nicht handelsbezogenen Risiken.
 
OnGoing:
Das ist nicht das, was ich meine. Ich spreche von Rendite, Stabilität usw. Wo ist die Garantie?

Da es sich um eine risikoreiche Investition handelt, gibt es keine Garantien.

Es ist seltsam, dass Sie das sagen.

 
Ubajal:
Hat jemand den Rang eines Kapitäns?

Gestern hat es jemand angeboten, heute nicht mehr. Ich habe zwei Wagen mit Buchweizen.
Grund der Beschwerde: