Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 50

 
Wer nimmt hier Wetten an? ))
 
Sergey Basov:
Wer nimmt hier Wetten an? ))

:-))) auf wen wetten Sie? ?

Vielleicht auch eine Wetttabelle erstellen? die Idee war schon da - und nicht meine :-)))

:-) Übrigens kann metaquotes einen solchen Dienst organisieren ? 10% - Zinsen. Aber wahrscheinlich muss man zuerst eine Lizenz für Wetttätigkeiten erhalten, obwohl vielleicht in den Statuten vorgesehen!

WETTTABELLE!

Wetten auf den Demobetrag
über die
Hinweis




































































































 
Yuriy Zaytsev:

:-))) auf wen wetten Sie? ?

Vielleicht auch eine Tabelle, um eine Wetttabelle zu erstellen? die Idee ist schon da gewesen - und nicht meine :-))

:-) Übrigens, vielleicht organisieren die metaquotes einen Dienst wie diesen ? 10% - Interesse. Aber wahrscheinlich muss zuerst eine Lizenz für Wetttätigkeiten zu bekommen, obwohl vielleicht in der Satzung vorgesehen

Wetten im Demobetrag:))))
 

Yuriy Zaytsev:

:-))) auf wen wetten Sie? ?

Vielleicht könnten wir eine Tabelle für Wetten erstellen? Die Idee hatte ich schon, und sie ist nicht von mir :-)))

:-) By the way, vielleicht methaquotes organisieren einen solchen Dienst? 10% - Interesse Aber ich sollte wahrscheinlich zuerst eine Lizenz für Wetttätigkeiten zu erhalten, obwohl es in der Satzung vorgesehen sein kann!

Ich wette auf mich, ich bin sicher, dass ich nicht verliere, weil ich nicht teilnehme ))

Und es wäre schön, Wetten (vor dem Turnier) anzunehmen, das würde mehr Interesse wecken. Aber wahrscheinlich werden sie für solche amateurhaften Aktivitäten gesperrt.

 
Alle Wetten sind vergessen ...... Es wird nichts nützen, also verfolgen Sie dieses Thema bitte nicht weiter. Dankeschön
 
Server Muradasilov:
Alle Wetten sind vergessen ...... Es wird nichts nützen, also verfolgen Sie dieses Thema bitte nicht weiter. Vielen Dank.
Ja, das denke ich auch. Sie werden sie alle wie Kinder fürs Spielen schlagen und sie für viele Jahre in eine Ecke stellen).
 

:-) Die Idee hat sich nicht durchgesetzt, aber das ist schade - wir werden auf den Organisator hören.

 

Es fühlt sich an wie das Ende des Quartals, nicht viele Leute schreiben :-) Und der Preis stagniert, wartet auf ein kraftvolles und reiches Amerika, vielleicht bewegt sich dann etwas, sonst bleibt die Langeweile und der Punkt stecken! Unsere Pferde weben kaum, es gibt kein Drängeln.

 
Yuriy Zaytsev:

Fühlt sich an wie das Ende des Quartals, nicht viele Leute schreiben :-)


Wie wirkt sich das Ende des Quartals auf das Verfassen von Forumsbeiträgen aus?
 
Hallo, kann ich mit einem Demokonto sparen? Ich hatte früher den Status eines Verkäufers und wurde entsprechend gekennzeichnet, dann wurde der Status zurückgezogen, und jetzt stellt sich heraus, dass ich nicht offiziell gekennzeichnet bin.
Wenn ich kann, hier ist sie:
https://www.mql5.com/ru/signals/285168?p=15hr1
<iframe frameborder="0" width="220" height="140" src="https://www.mql5.com/ru/signals/widget/signal/2lkr"></iframe>
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Btw
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Btw
  • Arfei 001
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Btw для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
Grund der Beschwerde: