Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 54

 
Server Muradasilov:
Es gab den Vorschlag, das Sparring auf den englischen Zweig auszuweiten. Klingt für mich nach einer guten Idee! Vielleicht könnte jemand, der die Sprache gut beherrscht, dies tun?
 

Wie wird die Rangliste der Teilnehmer gebildet, warum steht das Signal, das an vierter Stelle steht, nicht an zweiter Stelle, obwohl es in Bezug auf Wachstum und aktuelles Eigenkapital an zweiter Stelle stehen müsste? Oder habe ich etwas falsch verstanden oder mache ich etwas falsch?


 
Alexey Kozitsyn:
Es gab den Vorschlag, das Sparring auf den englischen Zweig auszuweiten. Klingt für mich nach einer guten Idee! Vielleicht kann jemand mit guten Sprachkenntnissen diese Aufgabe übernehmen?

Ich erinnere mich an diesen Beitrag und denke immer noch darüber nach. Ja, es wäre eine gute Idee, aber mein Englisch ist nicht so gut wie das anderer. WennSergey Golubev es tun würde..... oder jemand aus der Gegend...
 
Server Muradasilov:

Ich erinnere mich an diesen Beitrag und denke immer noch darüber nach. Ja, das ist eine gute Idee. Mein Englisch ist nicht so gut wie das anderer. WennSergey Golubev es tut..... oder jemand aus der Gegend ...
Dann sollten Sie anrufen. @Sergey Golubev, können Sie mir zur Hand gehen?
 
Alexey Kozitsyn:
Dann sollten wir anrufen. @Sergey Golubev, können Sie mir zur Hand gehen?

Schon geschehen, wir warten
 
Server Muradasilov:
Eine mögliche Idee für die Zukunft: Der Nationencup könnte gespielt werden.
 

Hier gibt es bereits einen Thread:Enthusiasten organisieren eine Meisterschaft! Ich möchte teilnehmen

Aber es ist auf der vierten Seite angelangt:

Der Grund dafür ist, dass sie das Forum auf Englisch umgestellt haben und sogar die Bereiche Elite und Fortgeschrittene, zu denen ich früher über Paypal Zugang hatte, verschoben haben. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ihnen und jetzt laden sie Elite-Indikatoren und Expert Advisors hoch :)

Und ich bin dabei, die Zweige langsam in den allgemeinen Inhalt des englischen Forums zu "integrieren", bisher mit Erfolg, denn einige tsd-Zweige in englischer Sprache laufen in unserem Forum einfach weiter, als hätte der Transfer nie stattgefunden.

----------------

Der englische Zweigder Enthusiasten organisiert eine Meisterschaft! Ich würde mich gerne weiterhinbeteiligen, zumindest auf der ersten Seite oder ganz oben.
Ich kann in diesem englischen Zweig, z.B. morgen, eine "Rezension" des russischen Zweigs machen, aber Sie selbst posten auch.
Und, nebenbei bemerkt, wenn Sie dort mit Links zu Signalen (wenn ich sehe oder lassen Sie mich wissen) - Ich muss andere englische Moderatoren warnen, nicht auf den englischen Zweig zu löschen (sie sind nette Leute, aber nicht verstehen können, die Idee eines Beispiels).

Ich werde dort morgen (am Wochenende) ein paar Beiträge schreiben, und vielleicht kommen dann auch ein paar Engländer dazu.

Gerade Engländer sollten wissen - dass es erlaubt ist, und sich nicht "scheuen", z.B. beim Sparring Werbesignale zu setzen ...


 
Sergey Golubev:

Hier gibt es bereits einen Thread:Enthusiasten organisieren eine Meisterschaft! Ich möchte teilnehmen

Aber es ist auf der vierten Seite angelangt:

Der Grund dafür ist, dass sie das tsd-Forum auf Englisch umgestellt haben und sogar die Bereiche Elite und Fortgeschrittene, zu denen ich früher über Paypal Zugang hatte. Ich arbeite seit vielen Jahren mit ihnen und jetzt laden sie Elite-Indikatoren und Expert Advisors hoch :)

Und ich bin dabei, die Zweige langsam in den allgemeinen Inhalt des englischen Forums zu "integrieren", bisher mit Erfolg, denn einige englische tsd-Zweige wurden in unserem Forum einfach weitergeführt, als hätte der Transfer nie stattgefunden.

----------------

Dieser englische Zweig derEnthusiasten organisiert eine Meisterschaft! Ich würde mich gerne weiterhinbeteiligen, zumindest auf der ersten Seite oder ganz oben.
Ich kann in diesem englischen Zweig, z.B. morgen, eine "Rezension" des russischen Zweigs machen, aber Sie selbst posten auch.
Und, nebenbei bemerkt, wenn Sie dort mit Links zu Signalen (wenn ich sehe oder lassen Sie mich wissen) - Ich muss andere englische Moderatoren warnen, nicht auf den englischen Zweig zu löschen (sie sind nette Leute, aber nicht verstehen können, die Idee eines Beispiels).

Ich werde dort morgen (am Wochenende) ein paar Beiträge schreiben, und vielleicht kommen dann auch ein paar Engländer dazu.

Gerade Engländer sollten wissen - dass es erlaubt ist, und sich nicht "scheuen", z.B. beim Sparring Werbesignale zu setzen ...



Es stellt sich heraus, dass Yura bereits dort war :)
 
"Panda im Anmarsch" hätte sich gut als Titel für einen Disney-Zeichentrickfilm gemacht. Aber nein. Es ist ein Dokumentarfilm darüber, wie einer der Teilnehmer eine Pause einlegt D)
 
Das englische Volk hat vielleicht keine Zeit - es wird Zeit brauchen, um darüber nachzudenken, um die Signale zu setzen, und diese Zeit endet am 28. April.
Für die nächste Meisterschaft müssen wir die englischen und die Kit-Benutzer auf den neuesten Stand bringen, und dann wird es vielleicht eine größere Massenveranstaltung geben.
Grund der Beschwerde: