Vorhersage - Seite 7

 
Uladzimir Izerski:

Die Wahrscheinlichkeit, einen Song zu erraten, liegt bei 1 zu 100.000, aber die Richtung der Kursbewegung?

Falsch. Wenn Sie viel Rock FM hören, ist die Wahrscheinlichkeit noch viel größer. Das Gleiche gilt für die Fahrtrichtung.

Jemand sagte 50/50 auf dem Markt. Auf dem Markt ist 0,5 also eine ziemlich gute Wahrscheinlichkeit. Beim Poker ist es 1/6-1/9, und die Leute machen gutes Geld damit).

 
Yuriy Asaulenko:

Falsch. Wenn Sie viel Rock-FM hören, ist die Wahrscheinlichkeit noch viel größer. Das Gleiche gilt für die Fahrtrichtung.

Jemand sagte 50/50 auf dem Markt. Auf dem Markt ist 0,5 also eine ziemlich gute Wahrscheinlichkeit. Beim Poker ist es 1/6-1/9, und die Leute machen gutes Geld damit).


Selbst mit dieser Wahrscheinlichkeit spiele ich recht erfolgreich Poker.
 
Uladzimir Izerski:

Selbst mit dieser Wahrscheinlichkeit spiele ich recht erfolgreich Poker.
Ich auch, manchmal. Und ich scheine ziemlich gut darin zu sein.)
 
dimozg:

... Dies wird durch eine organisierte Beziehung zwischen den Preisen in den Zeitreihen gelöst...


Erklären Sie...

Wollen Sie damit andeuten, dass wir unsere Unkenntnis der realen Situation bei den Marktmachern mit einer künstlich "geklebten" Mattenfunktion ERSETZEN sollen?

Ja, diese Verklebung wäre ein Klacks, selbst wenn Preis und Funktion eine Zeit lang übereinstimmen würden... Denn der Zufall wird rein zufällig sein.

Der Hersteller wird sich die"Zeitreihen" nicht ansehen. Er wird den Preis einfach hinter den Elch lenken


 
prikolnyjkent:


Erklären Sie...

Schlagen Sie vor, dass wir unsere Unkenntnis der realen Situation bei den Marktmachern mit einer künstlich "geklebten" Matrixfunktion ERNÄHREN sollen...?

Ja, diese Verklebung wäre ein Klacks, selbst wenn Preis und Funktion eine Zeit lang übereinstimmen würden... Denn dann wäre der Zufall rein zufällig.

Der Hersteller wird sich die "Zeitreihen" nicht ansehen. Er wird den Preis einfach hinter den Elch führen.



Es gibt keinen Ersatz. Das Wavelet ist keine geklebte Funktion, sondern eine echte mathematische Analyse. Das Instrument ist weit verbreitet und macht enorme Fortschritte.
 
prikolnyjkent:


Der Hersteller wird sich die "Zeitreihen" nicht ansehen. Er wird den Preis einfach hinter den Elch lenken

Sie irren sich gewaltig in Bezug auf die Hersteller. Aber die DCs können das wirklich - es kostet sie keinen Pfennig.
 
dimozg:

Es gibt keinen Ersatz. Das Wavelet ist keine geklebte Funktion, sondern eine echte mathematische Analyse. Das Instrument ist weit verbreitet und macht große Fortschritte.

Und sie gaukelt vielen Menschen vor, dass sie einen unerschütterlichen Vorteil hat.
 
dimozg:

Es gibt keinen Ersatz. Das Wavelet ist keine geklebte Funktion, sondern eine echte mathematische Analyse. Das Instrument ist weit verbreitet und macht enorme Fortschritte.


Die Analyse kann nur zeigen, was wirklich existiert.

Und wir haben in der Tat eine Situation, in der der Hersteller, um sich keine Sorgen um seine Knete zu machen, einfach den Preis in einer ERHEBLICHEN Weise bewegen muss ... und das war's...
Spread wird die ganze Arbeit machen, die nötig ist, um Geld von Leuten zu nehmen, die den Weg der Vorhersage gewählt haben

(Tut mir leid, dass ich gehe... aber der Schlaf muss reichen. Ich danke Ihnen allen für ein angenehmes Gespräch. Bis morgen...)


 
Uladzimir Izerski:

Und führt viele in der Hoffnung auf seinen unerschütterlichen Vorteil in die Irre.

Überall gibt es Lücken, aber auch Tugenden.
 
Uladzimir Izerski:

Und führt viele in der Hoffnung auf seinen unerschütterlichen Vorteil in die Irre.
Das steht fest.
Grund der Beschwerde: