Vorhersage - Seite 9

 
dimozg:
Ja, das können Sie! Also gut! Sagen Sie mir, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Präsident der Russischen Föderation in Ihr Büro kommt?

Null, weil es keine Möglichkeit gibt, sie zu bewegen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Erfolgswahrscheinlichkeit bei einem einzelnen Markteintritt liegt aufgrund der Streuung tatsächlich bei 0,5 oder etwas weniger. Aber es reicht nicht aus, nur einmal einzusteigen, um den endgültigen Gewinn zu erzielen. Wir geben N-mal ein, und die endgültige Erfolgswahrscheinlichkeit erweist sich als vernachlässigbarer Wert, gleich 0,5^N. Schlussfolgerung: Es kann nicht vorhergesagt werden, dass ein Zufallsprozess irgendein Ziel erreicht.


Dies ist die erste Hälfte des Falles. (Gute Gesundheit für alle...)

Die zweite Hälfte lautet: "Und was machen wir dann ...?"

Und an dieser Stelle greife ich immer auf dieses Beispiel zurück...
Es gibt eine WELLE im Wasserstand an der Oberfläche des Meeres-Ozeans.
Nehmen wir an, Sie haben den unbändigen Wunsch, aus dieser Fluktuation Ihren persönlichen Nutzen zu ziehen.

Und hier zeigt sich, dass die Menschen in zwei Gruppen unterteilt sind... Die eine, eine kleine Gruppe, entwickelt "MECHANISMEN", die aufgrund spezifischer Konstruktionsmerkmale Energie aus Schwingungen "pumpen" (wie elektrische Generatoren, die die Wellenenergie nutzen), wobei die Schwingungen selbst die notwendige Arbeit leisten.

Und das andere,... wo die Menschen sich beeilten, die "Eigenschaften der Oszillation" zu studieren, um zu lernen, die Richtung der Wasserstandsänderungen vorherzusagen, um ihre Wasserhähne zwangsweise zu öffnen, noch BEVOR die erwartete Bewegung beginnt.

Nun sagen Sie mir, was Sie von ihnen halten...?

Leute,... denkt nach,... zu welcher Gruppe ihr gehört!!!
Okay, wenn Sie nur herausfinden wollen, ob es eine Abhängigkeit bei den Schwankungen gibt... oder nicht. Aber selbst in diesem Fall ist es besser, einen funktionierenden "Generatormechanismus" als Teil der ersten Gruppe zu haben... und erst dann, während er Ihnen Gewinne "pumpt", Spaß bei der Suche nach Abhängigkeiten zu haben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Null, denn es wird nicht angenommen, dass es sich bewegt.
Die Wahrscheinlichkeit ist 1! Da haben wir angenommen!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Null, denn es wird nicht angenommen, dass es sich bewegt.
Oder können Sie bitte den Unterschied zwischen den Wahrscheinlichkeiten von einer Million und einer erklären?
 
prikolnyjkent:


Dies ist die erste Hälfte des Falles. (Gute Gesundheit für alle...)

Die andere Hälfte lautet: "Und was machen wir dann ...?"

Und da fällt mir immer dieses Beispiel ein...
Es gibt eine WELLE des Wasserspiegels auf der Oberfläche des Meeres-Ozeans.
Nehmen wir an, Sie haben den unwiderstehlichen Wunsch, persönlich von dieser Schwankung zu profitieren.

Und hier zeigt sich, dass die Menschen in zwei Gruppen unterteilt sind... Die eine, eine kleine Gruppe, entwickelt "MECHANISMEN", die aufgrund ihrer Konstruktionsmerkmale "Energie" aus Schwingungen "pumpen" (wie elektrische Generatoren, die Wellenenergie nutzen), wobei die Schwingung selbst die notwendige Arbeit leistet.

Und das andere,... wo die Menschen sich beeilten, die "Eigenschaften der Oszillation" zu studieren, um zu lernen, die Richtung der Wasserstandsänderungen vorherzusagen, um ihre Wasserhähne zwangsweise zu öffnen, noch BEVOR die erwartete Bewegung beginnt.

Und nun sagen Sie mir, was Sie von ihnen halten...?

Leute... denkt nach... zu welcher Gruppe gehört ihr?!
Okay, wenn Sie nur herausfinden wollen, ob die Fluktuation zu einer Sucht führt... oder nicht. Aber selbst in diesem Fall ist es vernünftiger, einen funktionierenden "Generatormechanismus" als Teil der ersten Gruppe zu haben,... und erst dann, während er Ihnen Gewinn "pumpt", sich mit der Suche nach Abhängigkeiten zu "unterhalten".

Ohne den ersten kann man es nicht machen.
Auf See - ja, laden und warten, runter - ok, hoch - auch. Aber es gibt viele kleine Ladungsbewegungen - nicht genug, um eine Einheit nützlicher Arbeit zu machen, und auf dem Wasser sitzen wir einfach über ihnen, ohne Konsequenzen.
Und auf dem Markt ist es minus Spread und Verlust darauf.
Also, ohne eine Gewichtsveränderung vorherzusagen, je nach der entstehenden Serie von "falschen" Schwingungen/Transaktionen/Drehungen oder was auch immer (wer weiß) - nikokok.
Und zu sagen, dass Sie nichts voraussagen, ist eine Lüge, es ist nur so, dass Sie es wahrscheinlich selbst nicht wissen, aber Sie sagen voraus, nur nicht direkt den Preis selbst.
 
ILNUR777:

...Und zu sagen, dass Sie nichts vorhersagen, ist eine Lüge, es ist nur so, dass Sie es anscheinend selbst nicht wissen, aber Sie sagen schon vor, nur nicht direkt den Preis selbst.


Ich habe auch für diesen Fall ein Beispiel...

Nehmen Sie den Toilettenspülkasten.
Der Konstrukteur des Wasserversorgungsventils hatte VORHER vorausgesagt, dass sich der Wasserstand in der Zisterne ändern würde.

Jetzt das Ventil.
Kann das Ventil, wenn es bereits hergestellt, zusammengebaut und an der vorgesehenen Stelle installiert ist, künftige Änderungen des Wasserstands vorhersagen? Oder reagiert sie bereits DIREKT auf das Geschehen?

Und ist die "Vorhersage" eines Entwicklers mit der Art von Vorhersage vergleichbar, von der wir beim Devisenhandel sprechen?

 
prikolnyjkent:


Ich habe auch ein Beispiel für einen solchen Fall...

Nehmen Sie den Toilettenspülkasten.
Der Konstrukteur des Wasserversorgungsventils hatte VORHER vorausgesagt, dass sich der Wasserstand in der Zisterne ändern würde.

Jetzt das Ventil.
Kann das Ventil, wenn es bereits hergestellt, zusammengebaut und an der vorgesehenen Stelle installiert ist, künftige Änderungen des Wasserstands vorhersagen? Oder reagiert sie bereits DIREKT auf das Geschehen?

Und ist die "Vorhersage" des Entwicklers mit der Art von Vorhersage vergleichbar, von der wir beim Devisenhandel sprechen?

Der Wirkungsgrad ist gering. Taki nur für Brot, für Salz funktioniert es nicht.
 

Ehhhh ... so viele Meinungen)) Kameraden Ich habe Arbeitsroboter, die nicht von 100000, sondern von 300-800 $ über 450-650 $ verdienen . Ich brauche Ihre wertvollen Meinungen über Fässer und anderen Blödsinn nicht, ich studiere die Physik der Interaktionen auf dem Markt schon seit langem ... Die zweite ist die Anwendung von Methoden, die die Gewinnwahrscheinlichkeit auf 100% bringen. 85 % ist das Minimum, das erreicht werden kann. Ich möchte, dass mir nur diejenigen antworten, die an der Erzielung von Gewinnen interessiert sind, und nicht an müßigen Spekulationen. Man kann Maklerunternehmen in ihrem eigenen Revier betrügen, aber dazu muss man 10-15 Maklerunternehmen betrügen. Natürlich hat keiner von Ihnen jemals darüber nachgedacht! In der Tat, was andere Überschneidungen alle absolut alle der Standard-Indikatoren funktionieren nicht aus einem Grund: sie zeigen, dass der Trend bereits genommen wurde! Das ist der ganze Unsinn) wird nicht funktionieren, solange Sie 1. mit Stoplosses arbeiten 2. mit einer Order 3. bei einer Brokerfirma. ich habe echte Strategien, die über Jahre entwickelt wurden. Und sie arbeiten 10 Jahre im Voraus. Ich habe echte Strategien, die ich seit Jahren gearbeitet. Ich pflegte, um den Markt Fundamentaldaten nur auf H1 M1 D1 zu studieren, bevor sie Prognosen. weil nur diese Zeitrahmen zeigen reale Bewegung jeder Strategie. die Vorhersage ist 45-60% von dem, was Sie brauchen. viele Menschen werden nie verstehen, den Rest, weil Sie brauchen, um Roboter zu schaffen, dies zu tun. Ich warte auf einige vernünftige Vorschläge. ABER ZU BEGINN WERDE ICH SOFORT VERSTEHEN KÖNNEN, WER IN DER LAGE IST, AUF MEINEM NIVEAU ZU ARBEITEN: "WARUM IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT, AUF M1 ZU VERLIEREN, HÖHER ALS AUF N1? ICH WERDE MIT DER RICHTIGEN ANTWORT ARBEITEN (ICH BRAUCHE DAFÜR 2 ODER 3 BLÄTTER A4), DER REST, TUT MIR LEID, SUCHT DIE SCHNITTPUNKTE WOANDERS!

WOZU BRAUCHE ICH DAS, WERDEN DIE MEISTEN BEGABTEN FRAGEN:) - ICH MUSS VON 450-650 DOLLAR PRO MONAT AUF 1200-3000 DOLLAR PRO MONAT UMSTEIGEN, UND DAS BEI DERSELBEN ANFÄNGLICHEN EINLAGE, WÄHREND ES VIELE MAKLERUNTERNEHMEN GIBT, DIE ICH KONTROLLIEREN SOLLTE. + SIE ALLE MÜSSEN IM AUGE BEHALTEN WERDEN, UM SIE ZUM RICHTIGEN ZEITPUNKT AN IHREN PLATZ ZU SETZEN. ICH WERDE IHNEN NICHT DEN ARBEITSCODE GEBEN, ABER ICH WERDE DAS PRINZIP ERKLÄREN. ICH WERDE IHNEN DEN ARBEITSCODE GEBEN, ABER ICH WERDE DAS PRINZIP ERKLÄREN.

 
prikolnyjkent:


Ich habe auch ein Beispiel für einen solchen Fall...

Nehmen Sie den Toilettenspülkasten.
Der Konstrukteur des Wasserversorgungsventils hat VERBOTEN, dass sich der Wasserstand in der Zisterne ändern würde.

Jetzt das Ventil.
Kann das Ventil, wenn es bereits hergestellt, zusammengebaut und an der vorgesehenen Stelle installiert ist, künftige Änderungen des Wasserstands vorhersagen? Oder reagiert sie bereits DIREKT auf das Geschehen?

Und ist die "Vorhersage" des Entwicklers mit der Art von Vorhersage vergleichbar, von der wir beim Forex sprechen?

Das ist ein gutes Beispiel. Aber sehr primitiv.

Schlagen Sie das Buch "Kybernetik" von N. Wiener aus dem Jahr 1948 auf (ich rate Ihnen übrigens, es zu lesen). Feuerleitsysteme für Flugabwehrraketen. Sollten die Feuerleitsysteme die künftige Position des Flugzeugs vorhersagen, da das Flugzeug Flugabwehrmanöver durchführen kann und die Absichten des Flugzeugs und sein künftiges Verhalten unbekannt sind?

SZZ: Schon damals waren die Geschwindigkeiten von Flugzeug und Geschoss vergleichbar, und es wurde nicht auf das Flugzeug geschossen, sondern auf den voraussichtlichen Auftreffpunkt.

 
Yuriy Asaulenko:

Ein gutes Beispiel. Aber sehr primitiv...



Natürlich primitiv. Das ist das Schöne daran.
Grund der Beschwerde: