Auswahl der zu verwendenden Hardware (Computer) - Seite 10

 
Yuriy Zaytsev:

Was meinen Sie damit, dass es nicht um sie geht? - Es ist eine sehr wichtige Substanz. Setzen wir sie richtig ein :-) - undhaben Sie schon einmal einen Menschen gesehen, für den diese Substanz nicht wichtig ist?

Na ja... Gehen wir ein paar Seiten zurück: Eine der großen Firmen kaufte AMD - das funktionierte nicht und INTEL tat es.

Nein, denn sie haben kein AMD-basiertes echtes Kampfeisen gekauft, sondern nur ernsthaftes Kampfeisen :-) Ich habe noch keine AMD-basierten ...

))

Gut. Finden wir es heraus. In welchem Jahr ist es passiert? Vielleicht war das "große Unternehmen" gar nicht so groß, wenn es die Ursache des Problems nicht ermitteln konnte. Ich kann davon ausgehen, dass die Chipsätze von Drittanbietern verwendet werden, um mehr Geld zu sparen, aber das ist gefährlich, denn Chipsätze für AMD-Computer werden von jedem Unternehmen hergestellt, daher ist es besser, sich auf bewährte Hersteller zu verlassen. Dies ist genau der Grund für die früher aufgetretenen Probleme - Konflikte zwischen Motherboard und AMD-Chipsatz.

 
Yuriy Zaytsev:
Heimspiele - ein Computer - keine Frage - ich sehe keinen Grund, viel zu bezahlen
Ich habe Renat irgendwo hier im Forum gefragt, wie man am besten einen Bauernhof mit einem Budget von 2 Mio. Rubel baut, siehe dort. Renat hat seine Fragen sehr intelligent beantwortet.
 
Andrey Dik:
Ich habe Renat irgendwo hier im Forum gefragt, wie man am besten einen Bauernhof mit einem Budget von 2 Millionen Rubel bauen kann, suchen Sie danach. Renat gab sehr kompetente Antworten auf meine Fragen.

Was ist der Sinn eines Bauernhofs? Im Allgemeinen habe ich ein wenig Optimierung im MT4/5-Tester, ich schaue mir die charakteristischen Bereiche in Matlab an, und mein Matlab-Programm zeigt Parameter an der Stelle an, an der sich der Cursor befindet. Wenn man sich das alles anschaulich vor Augen führt, beginnt man die primitive Natur dieser Pseudo-Optimierung zu verstehen. Es genügt, den Cursor auf der Zeitachse zu bewegen, und schon wird vieles klar.
 
Alexey Volchanskiy:

Und warum brauche ich den Bauernhof? Im Allgemeinen bin ich etwas gelangweilt von der Optimierung im MT4/5-Tester, ich schaue mir die charakteristischen Bereiche in Matlab an, und mein Matlab-Programm zeigt die Parameter an der Stelle an, an der sich der Cursor befindet. Wenn man sich das alles anschaulich vor Augen führt, beginnt man die primitive Natur dieser Pseudo-Optimierung zu verstehen. Man muss nur den Cursor entlang der Zeitachse bewegen und schon wird vieles klar.
Können Sie mir z. B. einen Screenshot zeigen? Ich bin nicht an den Details der Strategie interessiert, es ist interessant zu sehen, wie "charakteristische Bereiche" in Matlab aussehen. Vielleicht ist es billiger, ein Matlab zu kaufen, das alles, was Sie können und brauchen, ohne eine Farm löst.
 
Andrey Dik:
Können Sie mir z. B. einen Screenshot zeigen? Die Details der Strategie interessieren mich nicht, es ist nur interessant zu sehen, wie die "charakteristischen Bereiche" im Matlab aussehen. Vielleicht wäre es billiger, ein Matlab zu kaufen, das alles, was Sie können und brauchen, ohne eine Farm löst.

Ich werde morgen einen Beitrag schreiben, der Prozess ist heute in Arbeit. Matlab kann einen Monat lang ausprobiert werden, und es gibt einige Vorteile für Studenten, ich werde nicht lügen, ich bin kein Student, ich muss es nachschlagen.
 

Hier kommt die unabhängige Bank

 
konkord777:
Auf welche Parameter sollte beim Bau eines neuen Computers geachtet werden, damit der Optimierer in mt5 schnell arbeitet? (CPU, Grafikkarte, Speicher). Im Allgemeinen muss ich eine Maschine für eine schnelle mathematische Verarbeitung und eine hohe Geschwindigkeit des Roboters (bei der Bearbeitung der Geschichte) bauen.

Ich brauche überhaupt keine Grafikkarte, es ist besser, wenn sie in den Prozessor eingebaut ist, 16gb Speicher ist genug, 32gb ist besser. Intel ist schneller.
 
Maxim Dmitrievsky:

Hier kommt die unabhängige Bank

Ich habe mir das angeschaut und habe das Gefühl, dass uns eingeredet wird , dass ein weicher Schwanz besser ist als ein harter.

Obwohl auf der einen Seite 500 $ ist nicht schlecht im Vergleich zu ihren Intel Gegenstück, das 1000 $ kostet.

Ich muss AMD zugestehen, dass es die Hauptfunktion des Wettbewerbs erfüllt und die dicken Fische nicht in einem ruhigen See mit schnellen und wendigen Hechten schlummern lässt.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe mir das angeschaut und habe das Gefühl, dass uns gesagt wird , dass ein weicher Schwanz besser ist als ein harter.

Obwohl auf der einen Seite 500 $ ist nicht schlecht im Vergleich zu ihren Intel-Pendants mit Preis 1000 $.

Man muss AMD zugestehen, dass sie die Hauptfunktion des Wettbewerbs erfüllen und die dicken Fische nicht in einem ruhigen See mit schnellen und flinken Hechten schlummern lassen.


Nicht schlecht, ein Durchschnittsgehalt in dem Land, wenn nicht mehr) für zusätzliche 500 können Sie eine nome Videokarte, zum Beispiel zu bekommen. Aber es ist alles das gleiche wird nicht ein Budget-Segment zu bekommen, und in der 50 Tausend wird nicht passen, sondern in der Nähe von 100 +. Nun, es wird nur normale Hardware, können Sie eine CPU für 350 und den Rest zusätzliches Geld für Videokarte, für die Balance zu nehmen. Natürlich brauche ich für mt5 keine solche Hardware, es ist nur zum Spielen...
 
Maxim Dmitrievsky:

Der Durchschnittslohn in dem Land ist nicht schlecht, wenn nicht mehr) für eine zusätzliche 500 können Sie eine nome Grafikkarte, zum Beispiel zu bekommen. Aber es ist alles das gleiche wird nicht ein Budget-Segment zu bekommen, und in der 50 Tausend wird nicht passen, sondern in der Nähe von 100 +. Nun, es wird nur normale Hardware, können Sie eine CPU für 350 und der Rest zusätzliches Geld für videocard, für die Balance. Für mt5 ist solche Hardware natürlich völlig egal, sie ist nur zum Spielen da...

Maxim, ich stimme zu, dass dies die ideale Lösung ist, wenn Sie bereit sind, Taxifahrer für 100 Rubel - wenn sie zuvor für die gleiche Entfernung nahm 200-250 (nicht - gut, es ist klar, dass $ ist jetzt nicht 30, sondern 60 wert).

Ich selbst hätte darüber nachgedacht, wenn ich nicht den 2007 gekauften Intel hätte, der selbst jetzt noch die Leistung einer durchschnittlichen Konfiguration senkt.

Wenn ein Taxifahrer übermütig wird, erzähle ich ihm von der wirtschaftlichen Situation in der Welt - und dass er keine Ahnung hat, was die Leute anfangen zu tun, wenn sie nichts zu essen haben - dann hilft es meistens, ihn zur Vernunft zu bringen.

Wenn es nicht klappt, suche ich mir sofort jemanden, der bereit ist, für 100 Euro zu fahren!

Grund der Beschwerde: