Auswahl der zu verwendenden Hardware (Computer) - Seite 8

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe den U-Turn erwischt und bin aus dem Dorf raus.

Ich habe keine Ahnung, aber wenn es einen Prozessor gibt, dann gibt es auch Käufer, es gibt wahrscheinlich sogar Unternehmen, die noch kühlere Prozessoren als diesen brauchen.

Als ich die Kosten des Servers herausfand, der von einem Unternehmen gekauft wurde, 24 Kerne, 128 Giga, bin ich fast erstickt, aber ich werde es heute nicht bekannt geben.

Aber ich kann Ihnen sagen, wie viel ein wenig bekanntes Unternehmen im Jahr 19XX für einen 286er mit 1 Megabyte Arbeitsspeicher für 240.000 Dollar bezahlt hat.

Und einmal (ich werde nicht sagen, wo und auf wen) - kam über einen Vertrag - ein wenig mehr als eine Million Dollar auf der Website von 24 Objekten, dh 24 Millionen, während die Menge der Arbeit, die getan werden muss - eine Person könnte an jedem Standort für 3-4 Stunden zu tun.

Selbst unsere Minister verlangen 2016 weniger als in den 90er Jahren - 6.000 Euro sind also nichts für solche Genies.

---- ist allgemeiner Blödsinn - egal ---

Ich habe noch eine andere Frage: Haben die Manager und Ingenieure von AMD ein Analogon zu diesem Ungetüm? Haben sie etwas, das mit diesem Ungetüm konkurrieren kann?

Nein? - Hier ist die Antwort - wen sollte man besser auswählen, welche Produkte, wer ist talentierter, wer ist wettbewerbsfähiger, wer hat mehr Ressourcen und wer beschäftigt die besten Ingenieure?

Wo sind technologische Durchbrüche zu erwarten - wer ist eher in der Lage, das Produkt zu perfektionieren.

Ich erzählte ihm von dem Thomas und er erzählte ihm von dem Erem... Es handelt sich nicht um ein Massenprodukt, warum sollte AMD damit konkurrieren? Weil es einen geeigneten Käufer gibt, der eine Maschine mit einigen AMD-Prozessoren bauen kann, und die Lösung wird schneller, billiger und wirtschaftlicher sein als Intell. Und für solche Ungetüme gibt es natürlich ihre eigenen Käufer, 1-2 unwichtige für Hunderttausende.
 
Andrey Dik:
Ich spreche von Thomas und er spricht von Yeremma... Es handelt sich nicht um ein Massenprodukt, warum sollte AMD damit konkurrieren? Weil es einen geeigneten Käufer gibt, der eine Maschine mit einigen AMD-Prozessoren bauen kann, und die Lösung wird schneller, billiger und wirtschaftlicher sein als Intell. Und für solche Ungetüme gibt es natürlich ihre eigenen Käufer, 1-2 unbedachte pro Hunderttausende.

AMD ? nicht Masse, natürlich ... wenn Sie nicht schaffen können, eine solche Linie von Produkten - natürlich nicht Masse.

Wenn es keinen Einzelhandel gibt, brauchen wir natürlich eine Möglichkeit, um zu konkurrieren, Dumping - der einzige Ausweg im Einzelhandel

ja - keine Frage - es gibt AMD und Intel - suchen Sie sich was aus! Schade, dass "elbrus" nicht in diese Reihe passt - denn es ist unter der primitivsten Sockelleiste.

 
Yuriy Zaytsev:

AMD ? nicht Masse, natürlich ... wenn Sie nicht schaffen können, eine solche Linie von Produkten - natürlich nicht Masse.

Wenn es keinen Einzelhandel gibt, brauchen wir natürlich eine Möglichkeit, um zu konkurrieren, Dumping - der einzige Ausweg im Einzelhandel

ja - keine Frage - es gibt AMD und Intel - suchen Sie sich was aus! Schade, dass "elbrus" nicht in diese Reihe passt - denn es ist unter der primitivsten Sockelleiste.

spielst du jetzt schon den Dummen?
Nun, Sie können stolz sein, Sie sind zu einem perfekten Verbraucher herangewachsen.
 
Andrey Dik:
Du drehst die Sache jetzt um, nicht wahr?
Du kannst jetzt stolz sein, du bist zum perfekten Verbraucher herangewachsen.

Glauben Sie, dass irgendein Verbraucher der Leiche eines toten Unternehmens, das den Wettbewerb verloren hat, nachweinen wird?

 
Yuriy Zaytsev:

Glauben Sie, dass irgendein Verbraucher der Leiche eines toten Unternehmens, das den Wettbewerb verloren hat, nachweinen wird?

Mir ist es eigentlich egal, wer gewinnt, ich meinte etwas anderes: die Tatsache, dass Produkte von Marktführern nicht immer besser und praktischer sind. und Intell ist ein perfekter Beweis dafür. AMD-Prozessoren können die gleiche Arbeit leisten, aber für viel weniger Geld. Es ist kein Auto, auf das man stolz sein oder mit dem man angeben kann, es ist ein Arbeitsgerät, das niemand jemals sehen wird, und ich sehe keinen Sinn darin, mehr für etwas zu bezahlen, das niemand jemals sehen wird. man kann die Apple-Fans verstehen, sie versuchen, so gut zu sein wie alle anderen, aber im Falle von Prozessoren ist es dumm, teurer zu kaufen.

Wenn wir vor 15-20 Jahren darüber reden würden, würde ich Ihnen zustimmen, ich kenne alle wunden Punkte von AMD und ich war damals Besitzer eines solchen Prozessors, aber jetzt kann ich Ihnen nicht zustimmen, es ist dumm, zu viel für ein Produkt zu bezahlen, das nicht von besserer Qualität ist als andere - es ist dumm, Yury, es ist zumindest dumm, absichtlich einen Intell-Prozessor zu kaufen.

 
Andrey Dik:

Mir ist es eigentlich egal, wer der Gewinner ist, ich habe über etwas anderes gesprochen. ich habe über die Tatsache gesprochen, dass Produkte von Marktführern nicht immer besser und praktischer sind. und Intell ist ein perfekter Beweis dafür. AMD-Prozessoren können die gleiche Arbeit leisten, aber für viel weniger Geld. Es ist kein Auto, auf das man stolz sein kann oder mit dem man angeben kann, es ist ein Arbeitsgerät, das niemand jemals sehen wird, und ich sehe keinen Sinn darin, mehr für etwas zu bezahlen, das niemand jemals sehen wird, Apple-Fans kann man verstehen, sie versuchen, so gut zu sein wie alle anderen, aber im Fall von Prozessoren ist es einfach dumm, teurer zu kaufen.

Wenn wir über dieses Thema vor 15-20 Jahren sprechen, würde ich mit Ihnen vereinbart haben, alle wunden Punkte von AMD Ich weiß, und war der Besitzer eines solchen CPU zu dieser Zeit, aber jetzt kann ich nicht mit Ihnen einverstanden, zu viel für ein Produkt, das nicht besser in der Qualität als andere ist zu zahlen- es ist einfach dumm, Yuri, Dummheit, zumindest bewusst kaufen den Prozessor Intell. Wir sind nicht Teekannen, die einen Computer gebaut haben Sie Programmierer und die nicht einmal wissen, was Prozessor sie im System haben.

Ihre Argumente sind so stichhaltig, dass es schwer ist, ihnen zu widersprechen.

"Wir werden sehen", so sagt man in Odessa.

 
Andrey Dik:
und, wenn Sie können, ein Beispiel dafür, wo solche Lösungen gefragt und unverzichtbar sind, z. B. für eine halbe Million.

In den Jahren 2006 bis 2009, als ich bei einer Amov-Firma arbeitete, hatten wir Mitarbeiter in St. Petersburg, die digitale Fernsehchips entwickelten. Und ihnen wurden Server mit einer verrückten Anzahl von Intel-Prozessoren geschickt, um diese Chips zu modellieren. Nun, die Google-Yandex-Sachen haben offensichtlich keine i-7***-Desktops))
 
Andrey Dik:
и если сможешь - пример, где востребованы и незаменимы подобные решения, такие как за пол ляма.
Alexey Volchanskiy:


In den Jahren 2006 bis 2009, als ich bei einer Amov-Firma arbeitete, wurden in St. Petersburg digitale Fernsehchips entwickelt. Und es wurden ihnen Server mit einer verrückten Anzahl von Intel-Prozessoren geschickt, um diese Chips zu simulieren. Und auf jedem Google-Yandex ist es klar, dass die Desktops auf i-7*** nicht stehen)).

Nun, hier ist eine weitere Geschichte aus dem wahren Leben

 
Alexey Volchanskiy:

In den Jahren 2006 bis 2009, als ich für ein Amov-Unternehmen arbeitete, wurden in St. Petersburg digitale Fernsehchips entwickelt. Und ihnen wurden Server mit einer verrückten Anzahl von Intel-Prozessoren geschickt, um diese Chips zu modellieren. Und es ist offensichtlich nicht Desktops auf i-7*** auf Google-Yandex).

Es ist klar, dass nicht Desktops, aber auch die Top-of-the-line-Prozessoren (von der Top-of-the-line-Bereich Yura gab ein Beispiel) niemand in ihrem rechten Geist setzt, die Erhöhung im Vergleich zu den vorherigen in der Reihe nicht mehr als 1-2% und die Kosten höher ist von 2 oder mehr mal. Deshalb habe ich gesagt, dass es sich bei diesen Spitzenprozessoren nicht um ein Massenprodukt handelt, sondern um dieselben Steine wie bei den niedrigeren Prozessoren, die sich jedoch bei einer höheren Frequenz bewährt haben und als eigenständige Produktlinie entwickelt werden. Die Verbraucher solcher Produkte sind verrückte Idioten, Kickback-Liebhaber und solche, die sich an anderen dubiosen Machenschaften beteiligen, um das Geld des Unternehmens oder des Vaters aufzuteilen.

Fragen Sie Renat, ob er jemals die Spitzenprozessoren in seine Autos einbauen wird).

 
Yuriy Zaytsev:

Nun, hier ist eine weitere Geschichte aus dem wahren Leben

Was für eine Geschichte aus dem wahren Leben? Es ist ein "Freund von mir, der einen Freund von mir hat, der einen Freund von mir hat, der...")

Grund der Beschwerde: