Helfen Sie mir, einen profitablen Berater zu finden - Seite 4

 
Татьяна Севостьянова:
Ich bestreite nicht, dass er berühmt ist, aber ich habe noch nie jemanden gesehen, dem dieser Expert Advisor geholfen hat.

Wenn Sie einen EA finden, der Ihnen hilft - werden Sie allen davon erzählen, den EA selbst mit den Einstellungen posten und ihnen sagen, wie man ihn richtig benutzt und wann man ihn benutzt, damit nicht nur Sie, sondern auch alle anderen einen Gewinn machen?

Wenn man sich verschiedene Beiträge in Foren von Drittanbietern ansieht, könnte man meinen, dass alle EAs versagen.
Aber die Händler, die nicht verlieren, sitzen ruhig da ... Kein Lärm von ihnen, keine Posten...

----------------

Warum ist es sinnvoll, in der Codabase zu graben?
Denn dort ist alles gespeichert, Gutes und Schlechtes, ohne Einteilung in "Gut und Schlecht". Alles im öffentlichen Bereich.
Und es ist sinnvoll, ein paar Monate mit CodaBase zu verbringen, zum Beispiel.

Und Sie können sich Market ansehen, denn viele Programmierer, die für Market programmieren, sind hier im Forum, und dies (Bekanntheit und Erreichbarkeit des Market-Verkäufers) ist bereits ein sicheres Indiz dafür, dass der Market-Verkäufer es mit seinen kommerziellen Produkten ernst meint.

 

Те трейдеры, которые не сливают - сидят тихо ... от них шума нет, постов нет ...

----------------


Hier kann man Ihnen kaum widersprechen.)
 
Татьяна Севостьянова:
Hallo, können Sie mir helfen, eine profitable Expert Advisor, vorzugsweise frei, ich bin ein Anfänger algotrader und alle Expert Advisors, die ich gesehen habe, alle pour. Ich bin ein Anfänger algotrader, alle EAs, die ich über alle undicht gekommen sind.)
Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass sie eine anständige Einzahlung und die richtige Einrichtung brauchen. In meinem Fall gibt es auf einem Konto drei von ihnen auf verschiedenen Paaren und auf dem ersten Knie verwenden sie zusammen weniger als 0,5% der Einzahlung.
 

  • Finden Sie einfach einen EA in CodaBase, von dem Sie glauben, dass er profitabel sein könnte und der Ihnen gefällt,
  • einen Backtest durchführen, um zu sehen, wie es funktioniert,
  • dann an ein Diagramm anhängen und an einem Demotag oder zu einem bestimmten Zeitpunkt handeln,
  • dann analysieren Sie die Verlustgeschäfte,
  • dann bekommen Sie Ideen, wie Sie es verbessern können,
  • dann öffnen Sie ein Forum-Thread mit der Bitte, echte Ideen für seine Verbesserung zu schreiben (ein EA von KodoBase kann hier diskutiert werden, von Market und anderen Ressourcen - nicht),
  • alle Ideen werden gesammelt und analysiert,
  • und gehen Sie zu Freelance, und dort wird Ihr Expert Advisor geändert, und es wird nur Ihr EA sein (und niemand sonst wird ihn haben).

 
Татьяна Севостьянова:
Ich habe versucht, eine Menge von Expert Advisors von Market und Market (kostenlos), aber sie alle scheitern... Selbst wenn ich etwas funktioniert, es in der Regel verursacht Freude für Tester... In testerester zeigt schönes Bild, aber ich habe es für den Handel, es ist ein Schock... So fragte ich, wer helfen kann und kennt eine nicht-verschwendung EA... Ich wäre sehr dankbar für Hilfe).
Ich habe eine Idee für einen kostenlosen EA. Ich meine den Expert Advisor, den Sie suchen.
 
Sergey Golubev:

  • Finden Sie einfach einen EA in CodaBase, von dem Sie glauben, dass er profitabel sein könnte und der Ihnen gefällt,
  • einen Backtest durchführen, um zu sehen, wie es funktioniert,
  • dann an ein Diagramm anhängen und an einem Demotag oder zu einem bestimmten Zeitpunkt handeln,
  • dann analysieren Sie die Verlustgeschäfte,
  • dann bekommen Sie Ideen, wie Sie es verbessern können,
  • dann öffnen Sie ein Forum-Thread mit der Bitte, echte Ideen für die Verbesserung zu schreiben (ein EA von KodoBase kann hier diskutiert werden, von Market und anderen Ressourcen - nicht),
  • alle Ideen werden gesammelt und analysiert,
  • und gehen Sie zu Freelance, und dort wird Ihr Expert Advisor geändert, und es wird nur Ihr EA sein (und niemand sonst wird ihn haben).

Genau, außer dem Programmierer und dem Kunden niemand, aber wie seriös ist der Programmierer - das ist eine Frage, denn der EA kann schnell öffentlich werden).
 
Ramiz Mavludov:
Sprechen Sie von kostenpflichtig oder kostenlos? Ich meine den Expert Advisor, den Sie finden möchten.
Ich verstehe die Frage nach den bezahlten EAs - es gibt gute EAs, aber sie sind so teuer wie Boeing). Ich habe nach kostenlosen EAs gefragt, die kein Geld verlieren. Ich hatte eine gute Idee, ein gutes Exemplar zu finden und es zu beenden. Ich habe einige EAs per Post erhalten).
 

Hier ist ein EA -Angry Bird (Scalping) - Experte für MetaTrader 4

Ich habe es für einen Tag gehandelt, seine Einstellungen für USDCHF M1 und EURUSD M1 (zwei Expert Advisors für diese Paare mit Standardeinstellungen) finden Sie im Anhang.
Handel (nicht Backtest) auf Demo für einen Tag - im Anhang.



Müssen wir sie verbessern? Ja, das tun wir. Es muss etwas Besseres sein.

Dateien:
 
Sergey Golubev:

Hier ist ein EA -Angry Bird (Scalping) - Experte für MetaTrader 4

Ich habe es für einen Tag gehandelt, seine Einstellungen für USDCHF M1 und EURUSD M1 (zwei Expert Advisors für diese Paare mit Standardeinstellungen) können im Anhang gefunden werden.
Handel (nicht Backtest) auf Demo für einen Tag - im Anhang.



Müssen wir sie verbessern? Ja, das tun wir. Es muss etwas Besseres sein.

Und dieser wurde bereits verbessert (in einem von 129 Kommentaren zu seinem Codabase-Post), verbessert im Anhang, Einstellungen für EURUSD M1, USDCAD M1 und EURUSD M5 - im Anhang.
Aber, sie sagen, EURCHF M1 Zeitrahmen ist zuverlässiger für ihn.
 

Hier ist einExpert Advisor -Jupiter M für MetaTrader 4

Und dies ist, was ich gehandelt (nicht der Backtest) auf der Demo für einen Tag (Bericht ist im Anhang):



Dateien:
Grund der Beschwerde: