Elite-Indikatoren :) - Seite 434

 

QQE advanced_alerts_arrows_v2 mit JMA

mrtools:
Hallo Boxter, entfernt die MaMethod und MaPeriod konnte nicht finden, wo sie verwendet wurden, und fügte die jurik Glättung, obwohl bei Verwendung der rsx Option (rsi Methode 2) wirklich keine Glättung erforderlich.

Hallo mrtools,

vielen Dank für Deine neue QQE-Version.

Allerdings habe ich inzwischen herausgefunden, wo der MA in deiner Originalversion verwendet wird:

RsiMa = RsiMa + alpha1*(iRsi(iMA(NULL,0,MaPeriod,0,MaMethod,RsiPrice,i),RsiPeriod,i,0,RsiMethod) - RsiMa);

Ich habe jetzt auch herausgefunden, warum die MAs keine Unterschiede aufweisen: Wenn MaPeriod=0 ist, gibt es keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Typen der ursprünglichen MA.

Ich habe nun Ihre ursprüngliche QQE advanced_alerts_arrows genommen und sie ein wenig modifiziert, indem ich auch eine JMA-Option hinzugefügt habe (indi attached).

Bitte finden Sie meine kleine Modifikation im Anhang. JMA funktioniert gut. Vielleicht können Sie eine ForexTSD-Implementierung des JMA hinzufügen.

 

CCIHook Frage

Mladen, mich wieder (danke für Zickzack-Input) .. vor einiger Zeit habe ich diesen Indikator namens CCI Hook, so dass es rote/blaue Punkte auf dem Chart anzeigen, wenn cci Haken passiert auf über 100/-100 Ebenen. Ich würde es also schätzen, wenn Sie Ihre spezielle Note für Fälle hinzufügen können, wenn der Haken nur ein wenig über/unter 100/-100 Levels ist. Jeder andere Kommentar, wie man es verbessern kann, ist willkommen. Bitte finden Sie das Bild und den Indikator im Anhang.

Wie immer danke ich Ihnen im Voraus.

Dateien:
ccihook.mq4  3 kb
ccihookimg.jpg  225 kb
 

TTM ssa-Balken

ist es möglich, ttm ssa bars MTF zu machen

Ich nehme an, dass es sehr viel mit mtf+Berechnung wiederholen würde. Vielleicht ist es möglich, eine Histogramm-Option zu machen

 

Multi Pass Bands indi ?

mladen:
ValeoFX

Hier ist es (für ein angenehmes Wochenende) Ich habe eine Trend-Hüllkurven-Version mit einem Multi-Pass-Filter für gleitende Durchschnitte erstellt. Es scheint interessant zu sein (hier ist ein Beispiel für einen 10,2 Hoch-Tief Preise Trend Hüllkurve auf einem 15-Minuten-Chart) Es wird einige Experimente mit Parametern benötigen, aber es sieht auf den ersten Blick OK

Hallo mladen, könntest du auch einen Multi-Pass MA Trend Bands indi implementieren (nicht nur die Hüllkurven) ? Vielen Dank!

 

...

Versuchen Sie es so

Wenn der Wert zwischen ExtremeCCIhigh und ExtremeCCIhigh+Tolerance oder ExtremeCCIlow und ExtremeCCIlow-Tolerance liegt, ist das Signal gültig. Auf diese Weise kann man die gewünschte "Nähe" zur +-100 Linie definieren (der Standardwert ist ein sehr großer 200er, so dass er fast nichts filtert - probieren Sie einige kleine Werte aus, die Sie für das, was Sie für die beste Anpassung für Werte nahe der Grenze halten, für geeignet halten)

altoronto:
Mladen, mich wieder (danke für Zickzack-Input) ... vor einiger Zeit habe ich diesen Indikator namens CCI Hook, so dass es Anzeige rot/blaue Punkte auf dem Chart, wenn cci Haken passiert auf über 100/-100 Ebenen. Ich würde es also schätzen, wenn Sie Ihre spezielle Note für Fälle hinzufügen können, wenn der Haken nur ein wenig über/unter 100/-100 Levels liegt. Jeder andere Kommentar, wie man es verbessern kann, ist willkommen. Bitte finden Sie beigefügte Bild und Indikator. wie immer, ich danke Ihnen im Voraus.
Dateien:
 
Boxter:
Hallo mrtools,

danke für Ihre neue QQE-Version.

Allerdings habe ich inzwischen herausgefunden, wo der MA in Ihrer Originalversion verwendet wird:

Ich habe jetzt auch herausgefunden, warum die MAs keine Unterschiede zeigen: wenn MaPeriod=0, gibt es keine Unterschiede zwischen den verschiedenen Typen der originalen MA.

Ich habe nun dein Original QQE advanced_alerts_arrows genommen und es ein wenig modifiziert, indem ich auch eine JMA-Option hinzugefügt habe (indi attached).

Bitte finden Sie meine kleine mod in der Anlage. JMA funktioniert gut. Vielleicht können Sie eine ForexTSD Implementierung des JMA hinzufügen.

Hallo Boxter,

Vielleicht möchten Sie hier https://www.mql5.com/en/forum/178673 Art von einer Elite Tsd qqe Geschichte, die ma wurde und wird als eine milde pre glatter für die verschiedenen Rsi's, so dass Sie eine 5-Periode lwma, ssma, ema, oder sma, von typischen zu schließen Preis zu pre glätten eine der 4 Rsi's, so dass eine Person, die mit einer schnelleren kleineren Zeitraum Rsi gehen.

 

Es handelt sich um ein stochastisches rvi generic, das den nicht neu berechnenden TMA zur Glättung verwendet.

Dateien:
 

Ein interessantes Konzept

altoronto:
Mladen, ich wieder (danke für Zickzack-Input) .. vor einiger Zeit habe ich diesen Indikator namens CCI Hook, so dass es Anzeige rot/blaue Punkte auf dem Chart, wenn cci Haken passiert auf über 100/-100 Ebenen. Ich würde es also schätzen, wenn Sie Ihre spezielle Note für Fälle hinzufügen können, wenn der Haken nur ein wenig über/unter 100/-100 Levels liegt. Jeder andere Kommentar, wie man es verbessern kann, ist willkommen. Bitte finden Sie beigefügte Bild und Indikator. wie immer, ich danke Ihnen im Voraus.

=================================

Ein interessantes Konzept, A.

Welche CCi-Einstellung verwenden Sie? Gemäß der hier gelieferten Standardeinstellung?

Ziehen Sie in Erwägung, Mladens "RSi TM smoothed nrp" dazu zu verwenden. Meiner läuft mit 3 (drei) und ist vielleicht anfangs zu schnell für Ihren Geschmack, aber nehmen Sie sich etwas Zeit und studieren Sie die Leistung.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Genial

mladen:
Dies ist eine Art von Dingen, die ich gerne poste


Es ist eine weitere Sache, die es sonst nirgendwo gibt.

Die Idee ist von hier und dort gestohlen . Die Grundidee war folgende: Was wäre, wenn die Laguerre RSI-Berechnung nicht so durchgeführt würde, wie sie durchgeführt wird, sondern eher "t3-ähnlich". Und das ist, was daraus entstanden ist (ich hatte Angst, dass es wie Frankestein sein würde, aber es scheint, dass es nicht so ist). Rsi wird aus bis zu 6 Ebenen von ema berechnet (ema, ema von ema, ema von ema von ema, ... ) und diese werden verwendet, um einen zusammengesetzten rsi zu konstruieren.

Mit der zusätzlichen Möglichkeit, die Tiefe des rsi zu berechnen (wie viele ema of ema of ema .... Ebenen in der Berechnung verwendet werden), wird er zu einem recht flexiblen Indikator. Im Allgemeinen gilt: Je kleiner die Tiefe (die kleinste ist 2), desto schneller ist der rsi. Aber er verliert auch nicht zu viel an "Geschwindigkeit" mit zusätzlicher Tiefe (ich habe Tiefe 3 als Standard gewählt, siehe den Vergleich von Tiefe 3 und Tiefe 5).

Wenn Sie es noch schneller machen wollen, können Sie den Parameter RsiFast auf true setzen. Es macht die ema Berechnungen etwa 2 mal "schneller" und damit rsi wird viel mehr reagieren zu sein

===============

Das Wort "genial" kommt mir in den Sinn.

Danke, dass Sie das hier mit uns teilen.

 

ValeoFX, ich benutze CCI 14, Toleranz 10. Ich werde es mit RSi TM smoothed nrp versuchen, danke für den Tipp.

ValeoFX:
=================================

Ein interessantes Konzept, A.

Welche CCi-Einstellung verwenden Sie? Die Standardeinstellung, die hier angegeben ist?

Erwäge, Mladens "RSi TM smoothed nrp" damit zu verwenden. Meiner läuft mit 3 (drei) und ist anfangs vielleicht zu schnell für Ihren Geschmack, aber nehmen Sie sich etwas Zeit und studieren Sie die Leistung.

Mit freundlichen Grüßen,
Grund der Beschwerde: