Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1846

 
Tretyakov Rostyslav #:

Wo habe ich mich als Experte bezeichnet?

Ich werde es erklären. "Sich als Experte zu bezeichnen bedeutet, dass Sie wissen, was ich nicht weiß. Ich habe mich gefragt, ob ich wirklich etwas verpasst habe und Sie meine Nachricht ergänzen würden, aber leider haben Sie nichts Neues gesagt. Und es waren nicht Sie, der sich als "Experte für Klartext" bezeichnet hat!

...или опять приступ?

"Chevoi"?! Sie erlauben sich nicht nur, jeden in einer vertrauten Weise anzusprechen. Sie nennen jeden "Sie" und erlauben sich, die Person, mit der Sie sprechen, mit einem anderen Namen als ihrem vollen Namen zu nennen, ohne sie persönlich zu kennen. Du schreibst mir auch so einen Unsinn. Rostik (ich spreche Sie auch so an), wer hat Sie erzogen? Ist das nicht zu viel?!...

Sie sind derjenige, der einen Anfall hat, wenn man die Beiträge oben betrachtet... Ich ärgere mich nur über deine Erziehung! Ich dachte, du wärst vernünftig.

 
Tretyakov Rostyslav #:
Versuchen Sie es zunächst mit dem dreifachen EMA oder MACD oder ATR

WIE? Wie die drei EMAs? Das habe ich noch nicht gesehen.

 
Andrey Sokolov #:

Wenn Sie schreiben "hilf mir dabei", bedeutet das "hilf mir dabei". Die vorherige Person, die dieselbe Frage gestellt hat, mit einer Katze im Hintergrund, hat Ihnen auf eine klärende Frage hin Unhöflichkeit vorgeworfen.

Natürlich weiß ich nicht, warum er Sie der Unhöflichkeit beschuldigt, aber offenbar nicht umsonst (nach dieser Ihre Nachricht zu urteilen) ...

 
Verdreht und verallgemeinert, Rostik und Andrej! Sprechen Sie miteinander. Ihr habt euch gegenseitig verdient.
 
Mihail Matkovskij #:

Erklären. "Sich als Experte zu bezeichnen bedeutet, dass Sie wissen, was ich nicht weiß. Ich habe mich gefragt, ob ich wirklich etwas verpasst habe und Sie meine Nachricht ergänzt haben, aber leider haben Sie nichts Neues gesagt. Und es waren nicht Sie, der sich als "Experte für Klartext" bezeichnet hat!

"Chevoi"?! Sie erlauben sich nicht nur, jeden in einer vertrauten Weise anzusprechen. Sie nennen jeden "Sie" und erlauben sich, die Person, mit der Sie sprechen, mit einem anderen Namen als ihrem vollen Namen zu nennen, ohne sie persönlich zu kennen. Du schreibst mir auch so einen Unsinn. Rostik (ich spreche Sie auch so an), wer hat Sie erzogen? Ist das nicht zu viel?!...

Nach den obigen Beiträgen zu urteilen, sind Sie es, der einen Anfall hat... Ich ärgere mich nur über deine Erziehung! Ich dachte, du wärst vernünftig.

Ich habe mich nicht als Experte bezeichnet und schon gar nicht geschrieben, dass ich etwas weiß, was Sie nicht wissen!

Ich bin kein Experte auf diesem Gebiet und mein Verhältnis zu MQL4 ist laienhaft.

Was die Vertrautheit betrifft, so kann ich mich vielleicht irren, aber da ich mich nicht beschwere und ich alt bin, kann sich nichts ändern.

Was das "Huffing" betrifft, so haben Sie bereits mehrfach in diesem Thread damit begonnen, die Dinge zu klären.

 
Порт-моне тв #:

WIE? Wie die drei EMAs? Das habe ich noch nicht gesehen.

Ein Beispiel:

         Label1Buffer[i]=iMA(Symbol_1,_Period,1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);
         Label2Buffer[i]=iMA(Symbol_2,_Period,1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);
         Label3Buffer[i]=iMA(Symbol_3,_Period,1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,i);
         Label4Buffer[i]=(Label1Buffer[i]+Label2Buffer[i]+Label3Buffer[i])/3;
 

Tretyakov Rostyslav #:

Was die Vertrautheit betrifft, so kann ich mich irren, aber angesichts der fehlenden Beschwerden und meines Alters kann sich daran nichts ändern.

Nun, ich persönlich habe mich nicht beschwert, da ich nicht unter Größenwahn leide. Du kannst mich "du" nennen, wenn du willst. Aber denken Sie daran, wie es von außen aussieht... Ich habe dich von Anfang an "du" genannt, bis ich merkte, dass es sinnlos war... Ich glaube auch nicht, dass es jemanden interessiert, wie Sie sie ansprechen. Genauso wenig wie Sie sich um Ihre Kommunikationskultur kümmern...

Was dieBeschlagnahme betrifft, so haben Sie in diesem Thread bereits mehrfach damit begonnen, Zusammenhänge aufzuzeigen.

Wenn ich mich mit jemandem streiten will, dann nicht hier, nicht auf dieser Website und nicht in diesem Forum! Hier kommuniziere ich nur über die Fragen der Programmierung und des Handels. Das habe ich schon oft gesagt. Wenn ich so drüber nachdenke: Wer findet eigentlich die Dinge heraus? Um welche Art von "Angriffen" handelt es sich? Ist es anstelle von Argumenten auf MQL?!
 
Mihail Matkovskij #:



Nadelbranch. Seien Sie nicht unglücklich.
 
Guten Tag, ich bin immer noch an der Meinung der Gemeinschaft zu meiner Frage in einem separaten Thread in der Nähe interessiert. Stimmt es, dass der MT4-Tester nicht funktioniert, weil er die Gewinne nicht korrekt berechnet?
 

Guten Tag!!!!

Ich bin an Ihrer Meinung zur folgenden Frage interessiert:

Hier sind Teile des Grid-EA-Codes

//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Калькуляция сетки ордеров                                                  |
//+----------------------------------------------------------------------------+
double CalculiteProfit()
  {
   double oProfit = 0;
   for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
        {
         if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)
           {
            if(OrderType() == OP_BUY || OrderType() == OP_SELL)
              {
               oProfit += OrderProfit();
              }
           }
        }
     }
   return(oProfit + GetOrderSwap() + GetOrderCommission());
  }
//-------------------------------------------------------------------+  Команда на закрытие сетки ордеров
   if((CountTrade(0) > 1 && CalculiteProfit() >= 0 && OrderGroupCloseSignal()==0)||(CountTrade(1) > 1 && CalculiteProfit() >= 0 && OrderGroupCloseSignal()==1))
     {
      ClosseAll();
     }
//+----------------------------------------------------------------------------+
//| Закрытие сетки ордеров при заданной команде                                |
//+----------------------------------------------------------------------------+
void ClosseAll()
  {
   for(int i = OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
     {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
        {
         if(OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber() == Magic)
           {
            if(OrderType() == OP_BUY)
              {
               if(!OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Bid, slip))
                  Print("Не удалось закрыть ордера на покупку!");
              }
            if(OrderType() == OP_SELL)
              {
               if(!OrderClose(OrderTicket(), OrderLots(), Ask, slip))
                  Print("Не удалось закрыть ордер на продажу!");
              }
           }
        }
     }
  }

Die Logik dieser Codestücke besteht darin, ein Raster von Aufträgen zu öffnen, wobei die Aufträge nicht grundsätzlich im Terminal des Brokers gemittelt werden, sondern die Mittelwertbildung auf dem Computer des Benutzers erfolgt.

Es gibt eine konstante Berechnung des offenen Auftragsnetzes, wenn der Gewinn des gesamten Auftragsnetzes größer als Null ist und ein bestimmtes Signal vom Indikator vorliegt, wird das gesamte Auftragsnetz geschlossen.

Der Expert Advisor funktioniert einwandfrei auf einem Demokonto und funktioniert einwandfrei im Echtgeldkonto-Tester, aber auf einem Echtgeldkonto geschehen Wunder: Das gesamte Raster schließt nur die Aufträge, die einen Gewinn aufweisen. Das Protokoll enthält keine Fehler.

Die Frage ist, ob jemand mit einer solchen Situation konfrontiert wurde, in der die Unrichtigkeit des Codes oder in der Küche des Maklers????

Grund der Beschwerde: