Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1786

 

Grüße. Könnten Sie mir bitte sagen, wie man RSI-Levels für den Tester einstellt?

Der Versuch, Parameter wie diese zu erhalten, wenn Debuggen mit realen Daten scheint in Ordnung zu sein, aber beim Debuggen mit Geschichte gibt es einen 4014-Fehler (System-Funktion ist nicht erlaubt, aufgerufen werden)



 
Andrey Sokolov #:

Grüße. Könnten Sie mir bitte sagen, wie man RSI-Levels für den Tester einstellt?

Der Versuch, Parameter wie diese beim Debuggen mit echten Daten zu erhalten, scheint in Ordnung zu sein, aber beim Debuggen mit der Geschichte gibt es einen 4014-Fehler (Systemfunktion nicht erlaubt, aufgerufen werden)


Im Testmodus können Sie dann zwei OBJ_HLINE-Objekte hinzufügen. In den anderen Modi verwenden Sie die normale Methode.

 
Können Sie mir sagen, womit ich einen anderen Experten oder Indikator aufrufen kann? OK, es gibt iCustom() für Indikatoren. Ist das alles? Gibt es eine andere Möglichkeit, etwas von einem EA auf einen anderen zu übertragen?
 
leonerd #:
Können Sie mir sagen, womit ich einen anderen Experten oder Indikator aufrufen kann? OK, es gibt iCustom() für Indikatoren. Ist das alles? Gibt es eine andere Möglichkeit, etwas von einem EA auf einen anderen zu übertragen?
EventChartCustom
//+------------------------------------------------------------------+ 
//| послать широковещательное сообщение всем открытым графикам       | 
//+------------------------------------------------------------------+ 
void BroadcastEvent(long lparam,double dparam,string sparam) 
  { 
   int eventID=broadcastEventID-CHARTEVENT_CUSTOM; 
   long currChart=ChartFirst(); 
   int i=0; 
   while(i<CHARTS_MAX)                // у нас наверняка не больше CHARTS_MAX открытых графиков 
     { 
      EventChartCustom(currChart,eventID,lparam,dparam,sparam); 
      currChart=ChartNext(currChart); // на основании предыдущего получим новый график 
      if(currChart==-1) break;        // достигли конца списка графиков 
      i++;                            // не забудем увеличить счетчик 
     } 
  } 
//+------------------------------------------------------------------+
 
Mihail Matkovskij #:

Im Testmodus können Sie dann zwei OBJ_HLINE-Objekte hinzufügen. In den anderen Modi verwenden Sie die übliche Methode.

Ist es insbesondere möglich, Stufen festzulegen?

 
Andrey Sokolov #:

Ist es möglich, die Werte genau einzustellen?

Sie haben selbst gesagt, dass bei echten Daten alles funktioniert, aber im Testgerät werden die Werte nicht angezeigt. Ich sagte, dann erstellen Sie zwei Zeilen im Indikatorfenster, wenn es im Tester läuft. Wenn Sie mit echten Daten arbeiten, lassen Sie alles so, wie es ist. Und warum ist das keine Lösung für Ihr Problem, und die im Oszillator erzeugten horizontalen Linien sind keine Pegel?

 
leonerd #:
Können Sie mir sagen, was zum Aufrufen eines anderen EA oder Indikators verwendet werden kann? OK, es gibt iCustom() für einen Indikator. Ist das alles? Gibt es eine andere Möglichkeit, etwas von einem EA auf einen anderen zu übertragen?

Sie müssen die Vorlage mit dem Experten speichern und sie mitChartApplyTemplate aufrufen.

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartApplyTemplate
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartApplyTemplate
  • www.mql5.com
ChartApplyTemplate - Операции с графиками - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Mihail Matkovskij #:

Sie haben selbst gesagt, dass bei echten Daten alles funktioniert, aber im Testgerät werden die Werte nicht angezeigt. Ich sagte, dann erstellen Sie zwei Zeilen im Indikatorfenster, wenn es im Tester läuft. Wenn Sie mit echten Daten arbeiten, lassen Sie alles so, wie es ist. Und warum ist das keine Lösung für Ihr Problem, und die im Oszillator erzeugten horizontalen Linien sind keine Pegel?

Die Stufen werden im Prüfgerät angezeigt, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich die gewünschten Stufen einstellen kann.

Ich habe es beim ersten Mal gelesen, danke für die Antwort.

Was, wer und warum benötigt wird, ist eine andere Frage.

 
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / IndicatorSetInteger
Документация по MQL5: Пользовательские индикаторы / IndicatorSetInteger
  • www.mql5.com
IndicatorSetInteger - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexey Viktorov #:

Bei dieser Ressource ist die Nennung eines Maklers gleichbedeutend mit einer Diskussion. Und das Wiegenlied schläft nicht und droht mit Repressalien. Also sehen Sie selbst...

Ich entschuldige mich vielmals, meine Herren, ich möchte mich nicht in ein so interessantes und hochintellektuelles Gespräch einmischen, aber ich habe ein sehr schwieriges Problem: Ich erhalte immer wieder einen falschen Benutzernamen in meinem persönlichen Konto, wie kann ich ihn ohne Hilfe des Brokers ändern?
Grund der Beschwerde: