Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 2

 
Ich habe kürzlich einen Videokurs auf torrent direkt zu diesem Thema hochgeladen... bei Interesse, googeln Sie "Die Kunst der Handelskorrektur Rutracker"
 

Sehr interessant, wie sich meine Ansichten dazu mit denen der Herren überschneiden :o)

 
FLET:

Gerasimm wird nicht allzu verärgert sein

Ich möchte eine Idee vorschlagen, auf die ich gerade gekommen bin, als ich den Beitrag über Zickzacklinien gelesen habe

Bei einem Zickzack können Sie zwei Arten von Bewegungen beobachten, eine abnehmende und eine steigende (unabhängig davon, ob der Kurs steigt oder fällt).



Ich werde mich noch ein wenig umsehen und bald antworten....
 
VladislavVG:
Es ist ein pdf, txt - entfernen Sie die Erweiterung.......

Ja, danke, das ist es, ich muss es nur noch übersetzen.
 
Gerasimm:

Ja, danke, das ist es. Ich werde es übersetzen müssen.
Ich werde mich danach umsehen, vielleicht ist es irgendwo auf Russisch...
 
VladislavVG:
Ich werde mich umsehen - vielleicht gibt es irgendwo eine auf Russisch...

OK! Übrigens, vielen Dank für ein paar Ihrer Indizes, einer davon - Murray Levels - ist seit dreihundert Jahren auf allen meinen Terminals, und ich beschäftige mich seit fünf Jahren mit diesem Thema, habe mich aber nie für Mechanisierung interessiert.
 
sever30:

Hier ist es.

dies ist eine der 10 Induktionsspulen, die Sie zurückgelassen haben, nachdem Sie die gesamte Sammlung der verdammten Indikatoren gelöscht haben :)


Warum wird es nicht in der Tabelle angezeigt? Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist.

 
Cod:
Ich habe kürzlich einen Videokurs auf torrent direkt zu diesem Thema hochgeladen... bei Interesse, googeln Sie "Die Kunst der Handelskorrektur Rutracker"

Ja, es ist genau hier http://rutracker. org/forum/viewtopic.php?t=3297968 ... Schauen wir es uns an langen Winterabenden an. :о)
 
Gerasimm:

Ja, es ist genau hier http://rutracker. org/forum/viewtopic.php?t=3297968 ... Schauen wir es uns an langen Winterabenden an. :о)


Nun, ich habe den Link nicht angegeben, ich weiß nicht, ob er hier erlaubt ist oder nicht... Der Kurs ist für Amateure, aber er wird nicht schaden.

Was mich wirklich beeindruckt hat, war das Michael S. Jenkins Trading Video auf demselben Tracker. Jenkins Trading Video - es geht um Korrekturen, Ziele, ein wenig Gann, etc.

 
Gerasimm:

Warum wird es nicht in der Grafik angezeigt? Ich kann nicht herausfinden, wo das Problem liegt.



Bei mir funktioniert es gut... Das Problem könnte sein, dass die aus dem Forum heruntergeladene Datei die falsche Erweiterung hat, nicht mq4, sondern etwas anderes. Sie müssen sie manuell ändern und das war's.
Grund der Beschwerde: