Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1365

 
Artyom Trishkin:
In 5 eine Bestellung !=Position. Und ein Handel. Ein Auftrag (Order) erzeugt ein Geschäft. Und ein Handel erzeugt eine Position, die entweder verändert oder geschlossen wird.

Ich verstehe...

Es ist so kompliziert, MT4 ist so viel einfacher

 
MakarFX:

Ich verstehe...

Wie kompliziert das ist, in MT4 ist es viel einfacher

In der Tat ist es in vier, dass alles für "caribasses" vereinfacht wird. In fünf ist jedoch alles vernünftiger - wenn eine Person einen Handelsauftrag an den Server sendet, ist es ein Handelsauftrag - ein Auftrag (lesen Sie, was der Auftrag ist zumindest von google-translator). Nachdem wir dem Broker den Auftrag zur Eröffnung einer Position erteilt haben, wird dieser Auftrag vom Server auf die Richtigkeit der Parameter geprüft und entweder abgelehnt (im Falle falscher Parameter) oder angenommen und in die Warteschlange gestellt. Sobald Ihr Auftrag ausgeführt worden ist, wird ein Geschäft (die Tatsache der Ausführung Ihres Auftrags) getätigt. Und schon führt das Geschäft zum Erscheinen, zur Änderung oder zum Abschluss einer Position.

Auftrag --> Abschluss --> Ergebnis (Position / deren Veränderung / deren Schließung)

 
Artyom Trishkin:

In der Tat ist alles in vier für "Caribas" vereinfacht. In fünf ist jedoch alles schlauer - wenn eine Person einen Handelsauftrag an den Server sendet, dann ist dies ein Handelsauftrag - eine Bestellung (zumindest Google Translate und lesen, was eine Bestellung ist). Nachdem wir dem Broker den Auftrag zur Eröffnung einer Position erteilt haben, wird dieser Auftrag vom Server auf die Richtigkeit der Parameter geprüft und entweder abgelehnt (im Falle falscher Parameter) oder angenommen und in die Warteschlange gestellt. Sobald Ihr Auftrag ausgeführt worden ist, wird ein Geschäft (die Tatsache der Ausführung Ihres Auftrags) getätigt. Und schon führt das Geschäft zum Erscheinen, zur Änderung oder zum Abschluss einer Position.

Auftrag --> Abschluss --> Ergebnis (Position / deren Veränderung / deren Abschluss).

Ja, um eine Position zum Verkauf zu schließen, benötigen Sie einen Kaufauftrag anstelle eines einfachen OrderClose()

 
MakarFX:

Ja, um eine Verkaufsposition zu schließen, benötigen Sie einen Kaufauftrag anstelle eines einfachen OrderClose()

Und wer hat Ihnen das Innenleben eines vierfachen OrderClose() gezeigt? Glauben Sie, dass es dort auch so ist?

Fünf gaben allen einen niedrigeren Zugang - wie von den Leuten gewünscht. Und jetzt sagen die Leute, es sei kompliziert...

Nun, wenn es kompliziert ist - sie gaben mir eine Standardbibliothek, in der alles bereits implementiert ist - arbeiten Sie einfach im gleichen Stil wie in Four. Aber noch einmal: Stimmt etwas nicht?

Die Handelsmethoden in SB sind die gleichen (so würde ich annehmen) wie die Handelsfunktionen in 4. Aber in vollständig offenem Quellcode. Wieder falsch?

 
HistorySelectByPosition() liefert keine History mit dem ausgewählten Magier. Ja, aber nicht Positionen, sondern Aufträge oder Geschäfte, ich weiß nicht, was. Hier stimmt etwas nicht.
 
Artyom Trishkin:

Wer hat Ihnen das Innenleben des vierfachen OrderClose() gezeigt? Glauben Sie nicht, dass es dort auch so ist?

In Five haben sie allen Zugang zu einer niedrigeren Ebene gewährt - so wie es die Leute gefordert haben. Und jetzt sagen die Leute, es sei kompliziert...

Nun, wenn es kompliziert ist - sie gaben mir eine Standardbibliothek, in der alles bereits implementiert ist - arbeiten Sie einfach im gleichen Stil wie in Four. Aber noch einmal: Stimmt etwas nicht?

Die Handelsmethoden in SB sind die gleichen (so würde ich annehmen) wie die Handelsfunktionen in 4. Aber in vollständig offenem Quellcode. Wieder falsch?

Als ich schrieb, "wie kompliziert es ist", meinte ich kompliziert für mich. Ich bin kein Programmierer und beherrsche MT4 so gut, wie ich es brauche. Wenn die Situation mich dazu zwingt, werde ich zu MT5 wechseln)
 
MakarFX:
Als ich schrieb, "wie kompliziert es ist", meinte ich kompliziert für mich. Ich bin kein Programmierer und beherrsche MT4 auf dem Niveau, das ich brauche. Wenn die Situation mich dazu zwingt, werde ich auf MT5 umsteigen müssen)

Das wird sie. Wenn Sie für MetaTrader schreiben wollen, müssen Sie ein Upgrade auf 5

 
MakarFX:
Als ich schrieb, "wie kompliziert alles ist", meinte ich damit, dass es für mich kompliziert ist. Ich bin kein Programmierer und beherrsche MT4 auf dem Niveau, das ich brauche. Wenn die Situation mich dazu zwingt, werde ich zu MT5 wechseln)
if(HistoryOrderSelect(ticket))
        {
         if(HistoryOrderGetInteger(ticket,ORDER_MAGIC)==Magic

Es funktioniert nicht, weil Sie den Verlauf mit HistorySelectByPosition() laden müssen. Nach Zeit oder nach Identifikatoren. Aber bei Magik funktioniert nichts.

Außerdem können wir nicht nachvollziehen, welche Geschichte gerade geladen wird. Die Auftragspositionen oder die Geschäftspositionen. Wir müssen die POSITION definieren, die von SL geschlossen wurde. Wir können zwar einen Auftrag verwenden, aber wir haben hier keine Auftragslast, was bedeutet, dass wir keine Aufträge und auch keine Geschäfte haben.

 
Amon1953:

Es funktioniert nicht, weil Sie den Verlauf mit HistorySelectByPosition() laden müssen. Nach Zeit oder nach Identifikatoren. Aber bei Magik funktioniert nichts.

Außerdem können wir nicht nachvollziehen, welche Geschichte gerade geladen wird. Die Auftragspositionen oder die Geschäftspositionen. Wir müssen die POSITION definieren, die von SL geschlossen wurde. Wir können zwar einen Auftrag eröffnen, aber wir haben keine Aufträge und daher auch keine Angebote.

Art hat uns hier einen guten Link gegeben

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CDealInfo
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CDealInfo
  • www.mql5.com
CDealInfo - Торговые классы - Стандартная библиотека - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Ich wollte die Karte auf einem Farbdrucker mit dem Standardausdruck des 4K-Terminals drucken. Es hat nicht geklappt. Er druckt schwarz-weiß, obwohl die Druckereinstellungen ein Farbfoto anzeigen. Die Vorschau ist ebenfalls schwarz-weiß. Wird nur in Schwarz-Weiß gedruckt?

Printscreen und speichern Sie das Bild als, natürlich, Ausgabe, aber nicht gut.

Grund der Beschwerde: