Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 812

 
Igor Makanu:

Wenn es notwendig ist, in einer Software von Drittanbietern zu schreiben, unterstützt MQL die Verbindung von .dll

D.h. diese dlls führen viele Funktionen aus, die nicht in mql, c++ mql unterstützt sind? Stimmt es, dass dlls schneller sind als die mql4-Shell selbst?

 
Es gibt einen bekannten Indikator von Sitzungen mit vier ihrer Anordnung in Form von Linien im Keller und im Fenster des Diagramms mit Quadraten und weniger diese Quadrate entfernt die Seiten, und links nur die horizontale Passage der Sitzungen und es gibt auf diesen Linien mehr Lesungen des Preises, sondern weil die Preisbewegung in Sitzungen Übergang tritt sofort von einer Linie auf eine andere, und der Preis berührt zwei Sitzungen gleichzeitig auf einem anderen. Ich brauche Hilfe, um diese Preise ein wenig auseinander zu schieben, sonst ist das Bild nicht gut sichtbar. Der Code für die Ausgabe des Preises für alle Sitzungen, z. B. für den unteren Durchgang:
objname = session + " Session Low";
ObjectCreate(objname, OBJ_TREND, 0, time1, price1, time2, price1);
ObjectSet(objname, OBJPROP_COLOR, session_color);
ObjectSet(objname, OBJPROP_BACK, true);
ObjectSet(objname, OBJPROP_WIDTH, Session_rectangle_line_width);
ObjectSet(objname, OBJPROP_RAY, 0);
objname = session + " Session Low label";
ObjectCreate(objname, OBJ_TEXT, 0, time2 - 1800, price1);
ObjectSet(objname, OBJPROP_BACK, false);
ObjectSetText(objname, DoubleToStr(price1, Digits), font_size + 2, "Tahoma", font_color);
Und jede Sitzung wird wie folgt ausgedruckt:
// Chicago
datetime ChicagoSessionBeginUTC = TimeTableToUTC(day, ChicagoBegins, ChicagoDSTStarts, ChicagoDSTEnds);
datetime ChicagoSessionBegin = UTCToLocalTime(ChicagoSessionBeginUTC, Broker_standard_time_zone, Broker_DST_start, Broker_DST_end);
datetime ChicagoSessionEnd = ChicagoSessionBegin + (ChicagoEnds - ChicagoBegins);
OHLC(ChicagoSessionBegin, ChicagoSessionEnd);
PlaceRectangle("Chicago " + idstring, "Chicago", ChicagoSessionBeginUTC - ChicagoSessionBegin, ChicagoSessionBegin, low, ChicagoSessionEnd, high, ChicagoColor, ChicagoBackColor, 1);

Bitte helfen Sie mit, einen Preisschieberegler in den letzten Code einzufügen, damit man den Preis besser sehen kann.


 

QUOTES QUOTES QUESTION (wenn Sie sich an der falschen Stelle befinden, leiten Sie bitte weiter)

Ich habe ein Angebot in Ducascopy:

csv ankreuzen

Minute csv

Minute hst

Frage: Warum brauche ich Tick-Quotes, wenn ich Minuten-Quotes habe?

Ich danke Ihnen!

 
Roni Iron:

Frage: Warum brauche ich Tick-Quotes, wenn ich Minuten-Quotes habe?

Tick-Kurse zeigen die Kursschwankungen am genauesten an. Da sich der Kurs innerhalb einer Minute Hunderte Male ändern kann, sind vollständige Tick-Kurse nur selten zu finden. Vielleicht haben sie sogar alle Bid- und Ask-Spreads, ich würde sie auch gerne finden, um den Roboter in einer realen Marktsituation mit allen Requotes-Gaps usw. genau zu testen, um seine Details anzupassen. Wenn wir über Tick-Kurse verfügen und die oben genannten Fakten berücksichtigen, können wir den Roboter direkt in der Historie an reale Ereignisse anpassen, was auf einem 1-Minuten-Chart nicht möglich ist. Lassen Sie andere ihre Meinung zu diesem Thema kundtun. Für welche Symbole, auf welcher Plattform und über welchen Zeitraum haben Sie diese Notierungen?

 
Seric29:

Wenn Sie sich nicht sicher sind, was Sie mit den Zecken machen sollen, sollten Sie Ihren Makler fragen, was er davon hält.

Wenn Sie mit einem Makler handeln, können Sie die Ticks eines beliebigen Maklers verwenden, aber es ist nicht sinnvoll, Ticks von einem anderen Makler zu verwenden.

Jeder Makler hat seinen eigenen Kursanbieter, oft sind es mehrere, und die Algorithmen der Kursglättung

wie im Allgemeinen - wenn Sie echte Ticks benötigen, dann übertragen Sie Ihren TS auf MQL5 - es gibt Tests durch echte Ticks, Sie sparen Zeit beim Testen

 

Grüße. Gibt es eine Möglichkeit, einen Kommentar zu einer Bestellung zu "speichern", wenn diese teilweise geschlossen wird?

Bei einer teilweisen Schließung zeigt das Protokoll eine vollständige Schließung und die Eröffnung eines neuen Tickets mit dem Volumen als Differenz zwischen der letzten und der Schließung an, mit dem Kommentar "von Ticket geschlossen", und die Änderungsfunktion erlaubt es nicht, den Kommentar zu ändern und zu überschreiben

 
Andrey Sokolov:

Grüße. Gibt es eine Möglichkeit, einen Kommentar zu einer Bestellung zu "speichern", wenn diese teilweise geschlossen wird?

Bei einer teilweisen Schließung zeigt das Protokoll eine vollständige Schließung und die Eröffnung eines neuen Tickets mit dem Volumen als Differenz zwischen der letzten und der Schließung an, mit dem Kommentar "von Ticket geschlossen", und die Änderungsfunktion erlaubt es nicht, den Kommentar zu ändern und zu überschreiben

Vielleicht versuchen Sie, das entgegengesetzte Schlussvolumen zu öffnen und OrderCloseBy anzuwenden?

 
koctja:
Alle haben seit langem bekannt Indikator für Sitzungen gibt es vier ihrer Lage in Form von Linien in den Keller und in der Chart-Fenster mit Quadraten und machte sie weniger diese Quadrate haben die Seiten entfernt, und links nur die horizontale Passage der Sitzungen und es gibt auf diesen Linien, sondern weil der Preis bewegt sich durch die Sitzungen Übergang erfolgt sofort von einer Zeile auf eine andere, und der Preis berührt die beiden Sitzungen gleichzeitig ein zu einem anderen. Ich brauche Hilfe , um diese Preise ein wenig auseinander zu schieben, sonst ist das Bild nicht gut sichtbar.

Drehen Sie den Text um 30-40 Grad. Dann bleiben die Beschriftungen zwar lesbar, aber sie überschneiden sich weniger häufig

Multiplikation" hinzufügen - wenn sich der Mauszeiger innerhalb der Sitzung befindet, den Preis in Größe und Farbe hervorheben

 

Warum gibt die Funktion PlaySound() true zurück, aber es wird kein Ton abgespielt? Und es funktioniert während der Initialisierung, aber nicht im Code

 
Guten Abend, können Sie mir einen Tipp geben? Ich lese FileOpen aus einer .csv Textdatei. Jede Zeile der Datei enthält drei Werte, nämlich das Instrument, das Datum (in absteigender Reihenfolge) und den Preis. Ich möchte den Preiskommentar für das jüngste Datum erhalten (das ist die erste Zeile), aber die Datei wird immer bis zum Ende gelesen und ich erhalte den ältesten Preiskommentar (aus der letzten Zeile). Wie kann ich den Preiswert aus der ersten Zeile ohne Umwege in den Kommentar bekommen (und ich kenne das Datum aus der ersten Zeile nicht)?
Grund der Beschwerde: