Achtung, Wettbewerb! - Seite 5

 
MigVRN:

Aber es geht nicht einmal um Transparenz - das Wichtigste ist, dass die Hintergrundbeleuchtung nur ausgelöst wird, wenn man den Mauszeiger über das Puzzle bewegt - und nicht auf das BMP-Rechteck.

Wie gerechtfertigt ist dieser Ansatz? Auf meinem Tablet liegt die CPU-Auslastung des Terminals bei 40-52 %. Wenn ich nur das *.bmp-Rechteck berücksichtige - d.h. die Standardbibliothek so weit wie möglich verwende - liegt die CPU-Last bei 15-29%.
 
kann nicht verstehen, dass alles funktioniert hat - habe das Terminal neu geladen - EA reagiert nicht auf Mausbewegungen. hmm
 
Vladon:
kann nicht verstehen, dass alles funktioniert hat, habe das Terminal neu geladen - EA reagiert nicht auf Mausbewegungen. hmm
Neu gebootet oder aktualisiert und neu gebootet?
 

Nein, ich habe gerade das Terminal neu gestartet... hmmm...

Versuchen Sie von der letzten Seite meinen Test letzten Beitrag, reagiert es auf Mausbewegung?

 

Leute, warum habt ihr es so eilig? )) Die Regeln und Bedingungen sind noch nicht endgültig festgelegt, und Sie posten bereits.

Debuggen, testen, Fehler finden.

Sie haben mindestens eine Woche Zeit.

 
TheXpert:

Leute, warum habt ihr es so eilig? )) Die Regeln und Bedingungen sind noch nicht endgültig festgelegt, und Sie posten bereits.

Debuggen, testen, Fehler finden.

Sie haben mindestens eine Woche Zeit.

Für mich.
 
Vladon:

Nein, ich habe gerade das Terminal neu gestartet... hmmm...

Versuchen Sie von der letzten Seite meinen Test letzten Beitrag, reagiert es auf Mausbewegung?

In der Tat. Nach Neustart des Terminals mit dem Dialog links - reagiert nur noch auf Klicks und dann irgendwie krumm.
 
TheXpert:

Leute, warum habt ihr es so eilig? )) Die Regeln und Bedingungen sind noch nicht endgültig festgelegt, und Sie posten bereits.

Debuggen, testen, Fehler finden.

Sie haben mindestens eine Woche Zeit.

Es ist ja schließlich Wochenende. Und wir haben eine Arbeitswoche vor uns. Es ist besser, die Regeln zu beschreiben: Müssen Sie die Kontur der Schaltfläche berücksichtigen oder können Sie das begrenzende Rechteck (Quadrat) berücksichtigen?

P.S. Ich habe mich für den Herd entschieden. Gute Nacht.

 
barabashkakvn:
In der Tat. Nach dem Neustart des Terminals mit dem Dialog links reagiert es nur noch auf Klicks, und es ist irgendwie schief.
Warum ist es schief? Es gibt 4 Bilder in der Ressource, 2 gedrückte und 2 gedrückte. Wenn man den Mauszeiger bewegt, ändert sich die Farbe.
 
TheXpert:

Leute, warum habt ihr es so eilig? )) Die Regeln und Bedingungen sind noch nicht endgültig festgelegt, und Sie posten bereits.

Debuggen, testen, Fehler finden.

Sie haben mindestens eine Woche Zeit.

Vladon:
Ich bin für mich.

Ja, nun, Gewinnen ist hier nicht die Hauptsache.) Eher ein Test Ihres Wissens... Ich werde Ihnen wieder Quellcodes schicken - wenn die Ziellinie näher rückt...

Fehler bei TF-Wechsel und Terminalüberlastung behoben.

Ich lade die letzte funktionierende Version hoch...

Dateien:
Grund der Beschwerde: