Kann es mehr Bid als Ask in einem Tick geben? - Seite 10

 

über das Obige über Tics

1-Dick ist genau der Moment der Zufriedenheit auf beiden Seiten

Dem würde ich entschieden widersprechen.

2- Ein Tick ist die Mindestschwankung des Wechselkurses, die in den Devisenvorschriften festgelegt ist. In den USA beträgt die Preisstufe 1/16, 1/32 oder 1/64 US Dollar.

Veraltet, wenn überhaupt korrekt. Wörtlich genommen, beträgt die minimale Abweichung derzeit einen Punkt. Oder liege ich da falsch?

Nach dieser Regel wurde die Preisänderung meines Wissens nur dann festgesetzt, wenn die Änderung 1/16, 1/32 oder 1/64 betrug.

3 - Ticker tape machine - Gerät zur telegrafischen oder fernschriftlichen Übermittlung von aktuellen Aktienkursen

Veraltet, wenn nicht gar falsch.

 
Der Tick in Metatrader ist eine neue Notierung - der modifizierte beste Geld- und Briefkurs. Wenn wir andere Plattformen nehmen, zum Beispiel FDK, können die Kurse die gleichen sein, aber mit höherer Geschwindigkeit - nicht 2 Ticks pro Sekunde in Metatrader, sondern sagen wir 10. Was passiert in der Zeit zwischen diesen beiden Ticks? Und zwischen diesen beiden Ticks "fixiert" der Algorithmus den Spread auf den Zustand Bid<Ask. Dies ist ein Metatrader-Dogma. Und wenn diese Situation möglich ist, wo diese Notierungen herkommen, werden Sie sie in Metatrader nicht sehen, das ist sicher! Das sage ich Ihnen zu 100 %! Außerdem wäre es zu teuer, Ihnen dieses Angebot zu machen, denn andere nehmen es und lassen es Sie nicht einmal sehen! Der ganze Rahm ist schon vor Ihnen abgeschöpft worden :-D
Grund der Beschwerde: