Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 380

 
Hallo zusammen.
Dies ist mein erstes Mal im Forum, wenn ich etwas falsch mache, bitte ich um Verzeihung im Voraus.
Ich betrachte Charts mit Indikatoren für eine lange Zeit. Vor kurzem habe ich 2 Einlagen verloren. Bevor ich ein neues Konto eröffne, möchte ich die Rentabilität der Strategie anhand der Historie überprüfen. Ich verwende ein Demokonto in MT4.
Ich bin überhaupt kein Programmierer. Ich bin nur in der Lage, den Indikator auf MT4 zu installieren und vielleicht die Dicke der Indikatorlinie in MetaEditor zu ändern (ich werde wahrscheinlich nicht in der Lage sein, die Farbe im Indikatorcode zu ändern, nur im Terminal).
Haben Sie eine klare Information für jemanden mit meinen Kenntnissen, wo man mit dem Testen Schritt für Schritt beginnen kann (in einfachem Englisch "Anleitung für die Neger, wie man die Toilette benutzt")? Die Strategie verfügt über 3 Indikatoren: MA (3 einfache), Stochastik mit Standardwerten und CCI mit 5 Werten. Eröffnung von Short-Geschäften nach Überschreiten der Indikatorenlevels von oben nach unten, Long-Geschäfte umgekehrt (ich denke, das ist klar...). Festlegung von Einnahmen und Verlusten.
Ich möchte die Strategie sowohl im Auto-Modus als auch ohne Visualisierung visuell verfolgen können, um Parameter von Indikatoren und Aufträgen auszuwählen.
 
ZebStamp:
Hallo zusammen.
Dies ist mein erstes Mal im Forum, wenn ich etwas falsch mache, bitte ich um Verzeihung im Voraus.
Ich betrachte Charts mit Indikatoren für eine lange Zeit. Vor kurzem habe ich 2 Einlagen verloren. Ich möchte die Rentabilität der Strategie anhand der Historie überprüfen, bevor ich ein neues Konto eröffne. Ich verwende ein Demokonto in MT4.