Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 332

 
Basicprof:

Warum wird beim Erstellen eines arrow.Create(0, "ArrowCheck",0,TimeCurrent(),1.14565) aus derMQL5Standardbibliothek das Objekt erstellt und sofort wieder gelöscht?

Höchstwahrscheinlich haben Sie die Verbindung zwischen dem grafischen Objekt und dem Pfeilobjekt nicht getrennt(Detach()).
 

Hallo zusammen!

Die Aufgabe besteht darin, ein Analogon für rates_total in einem Expert Advisor zu finden.

Übertragen eines Arrays von einem Indikator zu einem Expert Advisor. Nummerierung entsprechend der Taktnummer in der Historie 1 -> rates_total

ArraySetAsSeries(Lx_Indikator,false);

Das Problem: Wenn der Parameter - bars nicht mit der Arraygröße im Indikator übereinstimmt, werden die Werte in der Ausgabe durcheinander gebracht.

 int bars=Bars(_Symbol,_Period);
 int copy=CopyBuffer(MA_handle,0,0,bars,Lx_Expert);

Obwohl ich nach der Logik Daten abLx_Expert[1] benötige, spielt die Größe des kopierten Arrays keine Rolle, aber es stellt sich heraus, dass sie es tut.

2017.10.09 20:35:03.055 Indikator (EURUSD,M5) Bereich = 14165
2017.10.09 20:35:04.303 Indikator (EURUSD,M5) LxIndikator[1] 1507552800.0
2017.10.09 20:35:04.303 Indikator (EURUSD,M5) LxIndikator[2] 1.173416294117647
2017.10.09 20:35:04.304 Indikator (EURUSD,M5) LxIndikator[3] 1.0
2017.10.09 20:35:04.304 Experte (EURUSD,M5) Balken = 14000
2017.10.09 20:35:04.304 Experte (EURUSD,M5) LxExpert[1] 1.17194
2017.10.09 20:35:04.304 Experte (EURUSD,M5) LxExpert[2] 14152.0

2017.10.09 20:35:04.304 Expert (EURUSD,M5) LxExpert[3] 85.0



 
Top2n:

Problem: Wenn der Parameter - bars nicht mit der Größe des Arrays im Indikator übereinstimmt, wird die Ausgabe durch die Werte verwirrt.

Synchronisieren Sie die Anzahl der Balken zwischen dem Indikator und dem Expert Advisor?

 

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den letzten Auftrag in der Auftragsschleife auswählen kann?

for(int i=1; i<OrdersTotal(); i++)                                           // Цикл перебора ордер
   {
    if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))                                           // Если есть следующий
     {

So wählen Sie den ersten aus, wenn es einen nächsten gibt. Wie kann ich die letzte Bestellung auswählen? Wenn jemand etwas weiß, bitte schreiben!

 
vikzip:

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den letzten Auftrag in der Auftragsschleife auswählen kann?

So wählen Sie den ersten aus, wenn es einen nächsten gibt. Wie kann ich die letzte Bestellung auswählen? Wenn jemand etwas weiß, bitte schreiben!


Versuchen Sie, diesen Weg zu gehen.

for(int i=OrdersTotal(); i>=1; i--)                                           // Цикл перебора ордер
   {
    if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))                                           // Если есть следующий
     {

Funktioniert der letzte nicht auch so?

if(OrderSelect(OrdersTotal(),SELECT_BY_POS))  
 
Aleksey Vyazmikin:

Versuchen Sie es auf diese Weise

Funktioniert der letzte nicht auch so?

Zumindest richtig beraten... Sie benötigen OrdersTotal()-1.
 
Alexey Kozitsyn:
Zumindest richtig beraten... Sie benötigen OrdersTotal()-1.

Deshalb habe ich geklärt, ob es so funktioniert oder nicht ;)

Ich weiß es nicht genau, denn ich habe selbst noch nie mit Haftbefehlen zu tun gehabt - ich arbeite mit einer Klasse im Auftrag.

 
Aleksey Vyazmikin:

Deshalb habe ich geklärt, ob es so funktioniert oder nicht ;)

Ich weiß es nicht genau, da ich selbst noch nicht mit Haftbefehlen zu tun hatte - ich arbeite mit einer Klasse im Auftrag.

Für Sie und die Person, der Sie helfen wollten, gilt: So funktioniert es nicht. Sie werden eine Fehlermeldung erhalten.

Und es ist wünschenswert, sich damit zu befassen, weil es die Grundlage für die Arbeit mit allen Arrays in mql ist.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Es wäre also das Richtige, zu schreiben?

for(int i=OrdersTotal(); i>=1; i--)                                           // Цикл перебора ордер
   {
if(OrderSelect(OrdersTotal()-1,SELECT_BY_POS))                   //Выбор последнего??
   {    
 
vikzip:

Vielen Dank für Ihre Hilfe! Es wäre also das Richtige, zu schreiben?

Hier finden Sie den gewünschten Code

Только "Полезные функции от KimIV".
Только "Полезные функции от KimIV".
  • 2011.02.18
  • www.mql5.com
Все функции взяты из этой ветки - http://forum.mql4...
Grund der Beschwerde: