[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 101

 
Ich habe nur einen Monat Geschichte auf M15 und es wird nicht mehr heruntergeladen. Wo kann ich mehr Historie bekommen, wie kann ich mehr herunterladen?
 
skylord >> :
Ich habe nur einen Monat an Geschichten auf M15 und es wird nicht mehr heruntergeladen. Sagen Sie mir, wo ich mehr Geschichten bekommen kann, wie ich mehr herunterladen kann?

Drücken Sie F2, um Ihnen zu helfen

 
JavaDev >> :

Drücken Sie F2, um Ihnen zu helfen

>> vielen Dank).

 

Guten Tag.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Indikator aus dem Programmcode heraus beenden kann?

Etwa so:

int start()

{

...............

if(Schlüssel == 2)

{

// Beenden Sie den Indikator und entfernen Sie ihn aus dem Diagramm (exit; ?????????)

}

...............

zurück(0);

}

 
Können Sie mir sagen, ob das Prüfgerät die gleitende Spanne simuliert, falls das Unternehmen eine solche hat?
 

Der MT4-Tester "simuliert" den Spread, der zum Zeitpunkt des Drückens der START-Taste auf dem Instrument lag.

Während dieses Tests.

Beim nächsten Test kann die Streuung anders ausfallen. Das Ergebnis des Tests mit denselben Parametern wird sich dann geringfügig vom vorherigen Test unterscheiden.

Es gibt keinen anderen Weg...

 
chv707 >> :

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Indikator aus dem Programmcode heraus beenden kann?

Ich frage mich, was das in der Praxis bedeutet.

 

Wer kann das Diplom über mechanische Handelssysteme unterschreiben... in der Spalte des Rezensenten?

Es ist wünschenswert, einen Hochschulabschluss zu haben, und es ist notwendig, eine Überprüfung vorzunehmen, um offiziell in diesem Bereich zu arbeiten. Benötigt wird ein Auszug aus der Personalabteilung des Arbeitsplatzes.

Ich kann zahlen, aber nicht sehr viel, schauen Sie sich den Spitznamen und Sie werden alles verstehen =)

Ich selbst werde dorthin fahren, wo Sie sagen. Stadt Moskau.

Vielen Dank im Voraus!

 
Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist (und wenn ja, wie könnte es implementiert werden), um Schleife durch Funktionen oder Arrays mit Zahlen in ihren Namen (wie Func_1, Func_2, Func_3...) mit einer Variablen anstelle einer Zahl?
 
asdf8 >> :
Könnten Sie bitte sagen, wie man in MQL-Funktionen oder Arrays mit Zahlen in ihren Namen (wie Func_1, Func_2, Func_3...) in eine Schleife zu implementieren, mit einer Variablen anstelle einer Zahl?

Nein. mql unterstützt keine Reflexion.

Sie können eine Funktion erstellen, die die "Index"-Funktionen mit switch aufruft, zum Beispiel.

https://docs.mql4.com/ru/basis/operators/switch

Grund der Beschwerde: