Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 185

 
A123272:

Ich kann es nicht finden... Ich habe eine Frage zu mt4 Entwickler zu fragen. die Indikatoren nicht funktionieren. der Makler nicht wissen. der Verkäufer der Indikatoren nicht wissen.

Ich bin mir nicht sicher, wie ich es verwenden soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich seine Kontaktdaten bekommen könnte.

 

Wenn Sie die Maus über die Indikatorlinie bewegen, erscheint ein Fenster mit Informationen. Die Frage ist, ob es möglich ist, dort zusätzliche dynamische Informationen zu hinterlegen, z. B. den Schlusskurs des Balkens zu diesem Zeitpunkt?


 
Nauris Zukas:

Können dort zusätzliche dynamische Informationen eingefügt werden, z. B. der Schlusskurs des Balkens an dieser Stelle?


keine

 
Wie erhalte ich den höchsten RSI-Oszillatorwert in 26 Balken (analog zu iHighest)?
 
Vladimir Baskakov:
Wie erhalte ich den höchsten RSI-Oszillatorwert in 26 Balken (analog zu iHighest)?
   double iHighestRSI = 0;
   double rsi = 0;
   int i = 0;
   
   for(i = 0; i<26; i++)
    {
     rsi = iRSI(Symbol(),0,14,0,i);
     if(rsi>iHighestRSI)iHighestRSI=rsi;
    }
    
   Print(iHighestRSI);
 
Hallo, bitte beraten Sie mich, seit gestern werden alle Trades von Expert Advisors im Forex4you Terminal im Strategietester als negativ angezeigt. Ich habe mich mit dem Support-Team in Verbindung gesetzt und sie haben mich an den Roboterentwickler verwiesen. Die Neuinstallation des Terminals hat nicht geholfen. Auf demrealen Konto war dieses Geschäft profitabel.Im Strategy Tester ist zu sehen, dass das Geschäft zum Preis von 1,23206 als Kauf eröffnet und mit Take Profit bei 1,23333 geschlossen wurde, aber die Gewinnspalte zeigt minus. Das ist das erste Mal seit mehreren Jahren, dass ich das sehe.
Dateien:
3czei02.PNG  35 kb
kezby01.PNG  43 kb
 
Aleks321654:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob seit gestern alle Abschlüsse von Expert Advisors im Forex4you-Terminal im Strategietester als negativ angezeigt werden

Schauen Sie sich den Spread in Ihrem Tester an, der Markt ist am Wochenende geschlossen, und die Spreads sind am Ende des Handels oft ausgeweitet

Lernen Sie, wie man den Tester benutzt.

 
Igor Makanu:

Schauen Sie sich den Spread in Ihrem Tester an, der Markt ist am Wochenende geschlossen, und die Spreads sind am Ende des Handels oft ausgeweitet

Lernen Sie ganz allgemein, wie man den Tester benutzt.

Es tut mir leid, aber ich benutze den Tester schon seit mehreren Jahren und weiß genau, was Sie meinen. Ich lege die Spanne immer selbst auf der Grundlage der Vertragsspezifikationen fest. Dieses Problem tritt nicht nur an Wochenenden, sondern auch an Wochentagen auf.Bei anderen Brokern werden die Geschäfte korrekt angezeigt.

 
Aleks321654:

Tut mir leid, aber ich benutze seit mehreren Jahren ein Prüfgerät und weiß genau, was Sie meinen. Ich lege den Spread immer selbst fest, basierend auf der Spezifikation der Verträge. Dieses Problem tritt nicht nur an Wochenenden, sondern auch an Wochentagen auf, währendbei den Terminals anderer Makler die Geschäfte korrekt angezeigt werden.


Wenn bei anderen Brokern alles in Ordnung ist, liegt es an einem Broker.
Dabei ist nicht nur die Streuung wichtig.

Es gibt Hunderte von Parametern in den Vertragsspezifikationen, die sich am Wochenende in jede Richtung ändern können.

 
Iurii Tokman:

keine

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: