Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 175

 

Kann ich einen Teil des Codes haben, ich bin daran interessiert, wie man eine Schleife durch die Daten macht?

//=================================================История на дату - Баланс ====================================================================================================

double Ballanc()

{

double date=0, history=0;

for ( int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade-- )

{

if ( OrderSelect(trade, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) && OrderMagicNumber() == MagicLock && OrderSymbol() == Symbol())

{

date=Day();

}

}

for ( trade = date - 1; trade >= 0; trade--)

{

for ( int trade = OrdersHistoryTotal() - 1; trade >= 0; trade-- )

{

if ( OrderSelect(Handel,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))

{

=OrderProfit(;)

}

}

}


return(profithistory);


 
oder Zeit zu verwenden, was ist der beste Weg?
 
Ich habe eine Idee: Nehmen Sie einen Tag, einen Monat, ein Jahr getrennt und machen Sie drei Zyklen. Gehe ich in die richtige Richtung?
 

Das ist die Funktion! Die Bedingung war, den Kontostand zum Eröffnungsdatum des Schließungsauftrags zu kennen.

//=================================================История на дату - Баланс ====================================================================================================

double Ballanc()

{

int date=31,month=12,year=0;

double history=0,swaphistory=0;

for ( int trade = OrdersTotal() - 1; trade >= 0; trade-- )

{

if ( OrderSelect(trade, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES) && OrderMagicNumber() == MagicLock && OrderSymbol() == Symbol())

{

Jahr=Jahr();

}

}

for (int trade=year;trade>=2018;trade--)

{

for ( Handel=Monat;Handel>=1;Handel--)

{

for ( trade = date; trade >= 1; trade--)


{

for ( trade = OrdersHistoryTotal() - 1; trade >= 0; trade-- )

{

if ( OrderSelect(Handel,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY) && date==Day() && month==Month() && year==Year())

{

Swaphistory+=OrderProfit();

swaphistory+=OrderSwap();

}

}

}

}

}

return(profithistory+swaphistory)

}

 
Der Link zum Kontostand am oberen Rand erschien von selbst...
 

In der Metacvot-Bibliothek, die zur Erstellung von Panels verwendet wird, ist das Ereignis ON_DRAG_PROCESS implementiert.

Es besteht die Notwendigkeit, das Ereignis ON_DRAG_PROCESS für eine separate Trendlinie und nicht für die Paneelelemente im Code eines solchen Panels zu behandeln. Ist dies möglich und wie kann man es umsetzen? Ich habe es versucht und bin gescheitert.

 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, in welchen Situationen nach der EA-Deinitialisierung ein Speicherleck wie "1 leaked strings left" auftreten kann?

Es verbleiben keine Objekte mehr, alle dynamischen werden gelöscht, dies ist die einzige Speicherleckmeldung

 
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich die Take-Profit- und Stop-Loss-Berechnung bei jedem neuen Bar ändern kann?
 
mikesteb_87:
Hallo, können Sie mir sagen, wie ich die Berechnung von Take Profit und Stop Loss bei jedem neuen Bar ändern kann?

Sie haben einen Link dazu in Ihrem Beitrag: https://www.mql5.com/ru/articles/159.

Grob gesagt, in OnTick, um zu prüfen, ob sich der Balken geändert hat, und wenn er sich geändert hat - um die notwendigen Prozeduren aufzurufen, um den Stop Loss und den Take Profit zu ändern.

Обработчик события "новый бар"
Обработчик события "новый бар"
  • www.mql5.com
Для создателей индикаторов и экспертов всегда был актуален вопрос написания экономичного кода с точки зрения времени выполнения. Можно подойти к решению этой задачи с разных сторон. Из этой обширной темы в данной статье будет затронут, казалось бы уже решенный вопрос: проверка появления нового бара. Это достаточно популярный способ ограничения...
 
Zelimhannahal00:
Leute, helft mir EA-Code zu beheben, auf das erste Signal kauft es für alle Fonds in Losen von 0,1. Der Fehler liegt höchstwahrscheinlich in der Überprüfung der Aufträge, es stellt sich heraus, nicht zu überprüfen, sondern zu kaufen. Ich kann nicht herausfinden, wie man die