Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 164

 

Frohes neues Jahr !!!

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich einen Sperrauftrag an einen EA anhängen kann?

 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Datum (im Datumsformat) des Wochenanfangs und des Wochenendes bestimmen kann? Ich möchte, dass der Oszillator am Ende der Woche auf Null gestellt wird und zu Beginn der neuen Woche wieder bei Null anfängt zu zählen. Im Moment weiß ich, wie ich sie für jeden Tag auf Null setzen kann, aber ich habe keine Ahnung, wie ich sie für jede Woche auf Null setzen kann. So stelle ich jeden Tag um.

void Calculate(int i)
  {
   double summ;
   datetime startTime  = StringToTime(TimeToString(Time[i],TIME_DATE)+" "+StartTime); // StartTime=00:10
   datetime endTime    = StringToTime(TimeToString(Time[i],TIME_DATE)+" "+EndTime);   // EndTime=23.50
   datetime currentTime= StringToTime(TimeToString(Time[i],TIME_DATE)+" "+TimeToString(Time[i],TIME_MINUTES));
//Print("Start = ",TimeToString(startTime,3));
//Print("End = ",TimeToString(endTime,3));
   if(CheckTimer(i,startTime,endTime,currentTime,0))
     {
      summ = MainBuffer[i+1];
      summ+= InfluenceBuffer[i];
      MainBuffer[i]=summ; 
     }
   else
     {
      summ=0.0;
      MainBuffer[i]=summ;
      }
  }

Danke

 
Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, wie ich das Problem lösen kann? Ich habe eine portable Version des Terminals auf meinem Computer, die auf Laufwerk D gespeichert ist. Alles funktioniert, und das Arbeitsverzeichnis befindet sich ebenfalls dort. Ich habe die gleiche Version auf meinem Laptop und sie wird auf die gleiche Weise installiert (funktioniert durch Ausführen einer Verknüpfung mit dem Präfix /portable). Ich habe eine manuelle Handelshilfe gefunden, die mit dem Wirtschaftskalender auf Java verbunden ist. Und es gibt eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Terminal portabel ist. Ich habe ein neues Standardterminal auf meinem Laptop installiert (das Arbeitsverzeichnis befindet sich in users/ AppData usw.) und es funktioniert. Wollte dasselbe auf dem PC machen und installierte das Standardterminal. Das Arbeitsverzeichnis wird jedoch aus irgendeinem Grund zusammen mit dem Programm in den Ordner "Programme (x86)" installiert. Wie kann ich erreichen, dass es so installiert wird, wie es standardmäßig installiert wurde? Ich habe auf beiden Computern die Version 1809 installiert. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
 
Gerkl:

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Datum (im Datumsformat) des Wochenanfangs und des Wochenendes bestimmen kann? Ich möchte, dass der Oszillator am Ende der Woche auf Null gestellt wird und zu Beginn der neuen Woche wieder bei Null anfängt zu zählen. Im Moment weiß ich, wie ich sie für jeden Tag auf Null setzen kann, aber ich habe keine Ahnung, wie ich sie für jede Woche auf Null setzen kann. So stelle ich jeden Tag um.

Danke

Prüfen Sie den Anfangstag der Woche, z. B. Montag, bei der ersten Notierung, setzen Sie
(TimeDayOfWeek)

 
Dmitry Pan:
Guten Tag, Leute, wie kann ich das Problem lösen? Ich habe eine portable Version des Terminals auf meinem Computer, die auf Laufwerk D gespeichert ist. Alles funktioniert, und das Arbeitsverzeichnis befindet sich am selben Ort. Ich habe die gleiche Version auf meinem Laptop und sie wird auf die gleiche Weise installiert (funktioniert durch Ausführen einer Verknüpfung mit dem Präfix /portable). Ich habe einen manuellen Handelshelfer gefunden, der mit dem Wirtschaftskalender auf Java verbunden ist. Und es gibt eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Terminal portabel ist. Ich installierte neue Standard-Terminal auf meinem Laptop (Arbeitsverzeichnis ist in Benutzer / AppData und so weiter) und es funktioniert. Wollte dasselbe auf dem PC machen und installierte das Standardterminal. Das Arbeitsverzeichnis wird jedoch aus irgendeinem Grund zusammen mit dem Programm in den Ordner "Programme (x86)" installiert. Wie kann ich erreichen, dass es so installiert wird, wie es standardmäßig installiert wurde? Ich habe auf beiden Computern die Version 1809 installiert. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Ich habe auch eine Ten 1809. Jetzt habe ich versucht, mt4 auf Laufwerk C zu installieren, dann auf Laufwerk D - standardmäßig wird das Arbeitsverzeichnis des Programms in AppData installiert, wie es sein sollte. Ich habe das Gefühl, dass sich auch Ihr Desktop gut installieren lässt. Aber was ist das?

 
Alexandr Saprykin:

Ich habe auch eine Ten 1809. Nun habe ich versucht, mt4 auf Laufwerk C und dann auf Laufwerk D zu installieren - standardmäßig wird das Arbeitsverzeichnis des Programms in AppData installiert, so wie es sein sollte. Meine Idee ist, dass meine mt4 wird nicht richtig funktionieren, wenn ich es auf meinem Desktop zu installieren, werde ich versuchen, es auf der Festplatte C und dann Festplatte D. Das Arbeitsverzeichnis des Programms wird standardmäßig in AppData installiert. Aber was ist es? Ist es nicht...

Kann es mit den Windows-Konten verbunden werden? Ich meine die Tatsache, dass, wenn Sie die Plattform von der Broker-Website herunterladen, ist es irgendwie mit dem Konto des Windows gebunden. Der Laptop hat nur ein Konto ohne Verbindung zu Microsoft, aber auf dem Computer ist es mit Microsoft verknüpft. Könnte das der Fall sein?

 
Dmitry Pan:

Kann sie mit den Windows-Konten verbunden werden? Ich meine, wenn ich die Plattform von der Website des Brokers herunterlade, ist sie irgendwie mit dem Windows-Konto verbunden. Mein Laptop hat nur ein Konto ohne Verbindung zu Microsoft, aber auf meinem Computer ist es mit Microsoft verknüpft. Kann das sein?

Nein. Das Terminal ist in keiner Weise mit dem Microsoft-Konto verbunden. Ich habe auch versucht, MT4 auf meinem Computer mit meinem Microsoft-Konto zu installieren. Das Problem ist ein anderes. Ist das Konto, das Sie für die Installation des Terminals auf Ihrem Computer verwenden, ein Administrator?

 
Alexandr Saprykin:

Nein. Das Terminal ist in keiner Weise mit einem Microsoft-Konto verbunden. Ich habe mit der Installation von MT4 auf einem Computer mit einem Microsoft-Konto experimentiert. Es ist etwas anderes. Ist das Konto, das Sie für die Installation des Terminals auf Ihrem Computer verwenden, ein Administrator?

Ja, ich bin Administrator auf allen Computern, aber warum ist das Verzeichnis unterschiedlich installiert?
 
Dmitry Pan:
Ja, ich bin auf allen Computern ein Administrator, aber warum wird das Verzeichnis anders installiert?
Wer weiß warum.
Haben Sie die Installationsdatei als Administrator ausgeführt?
 
Alexandr Saprykin:
Wer weiß warum.
Haben Sie die Installationsdatei als Administrator ausgeführt?
Ich kann es sowohl von der Kommandozeile als auch mit dem Autoschlüssel machen, ich verstehe nicht, warum es aus irgendeinem Grund als portable Version installiert wird ....
Grund der Beschwerde: