Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 78

 
Wenn Sie das Minimum und das Maximum des Indikatorfensters mit der Funktion IndicatorSetDouble(INDICATOR_MAXIMUM / INDICATOR_MINIMUM, double_value) festlegen können, wie können Sie dann diesen Wert entfernen, indem Sie einen Standardzustand festlegen, wenn es keine Grenze gibt?
Es ist für den Fall notwendig, wenn Minimum und Maximum des Indikators auf verschiedenen Zeitrahmen unterschiedlich sind, und auf einigen Zeitrahmen ist das Limit nicht notwendig, weil diese Zeiten einfach nicht verwendet werden...
 
Taras Slobodyanik:


Wenn er für einen Indikator verwendet wird, sollte er funktionieren.
Wenn für einen EA die Ereignisse nicht im Tester kommen (für Expert Advisors) und der Timer nicht funktioniert ...

Wenn es im Tester funktioniert, dann wird das Panel anders gezeichnet - Objekte fragen (haben sich verändert/verschoben) und ggf. neu gezeichnet, reagieren auf Klicks...
Emulieren Sie ggf. auch den Timer.


Ich habe mir alles genau überlegt.

Noch eine Frage zur Visualisierung. Der Expert Advisor eröffnet selbständig Trades. Wenn ich sie im Strategietester ausführe, werden auch Geschäfte eröffnet, allerdings virtuelle. Hier ist alles in Ordnung. Aber wenn ich sie im Strategietester ausführe. Der Handel wird eingestellt. Können wir unseren EA während der Visualisierung des Testprozesses Trades öffnen und im Journal aufzeichnen lassen?


Der Timer wird im Expert Advisor nicht verwendet.

 
VladPro77:


Danke, aber nicht ganz dasselbe)

Ich beschreibe die folgende Situation.

1. Der Zeitrahmen endete, eine Kerze wurde gebildet. Der Indikator wird neu berechnet, er wird gezeichnet.

2. Ein neuer Zeitrahmen beginnt.( Bis zu ihrem Ende gibt es keineneue Kerze ). Bid und Ask ändern sich in diesem Zeitraum.

Ich möchte auf diese Kursänderungen reagieren (im aktuellen Zeitrahmen ist die Kerze noch nicht gebildet).

Es geht nicht einmal darum, die Karten zu zeichnen, sondern darum, den Moment durch eine Bedingung zu fixieren. Ich möchte eine Warnung erhalten, sobald die Stochastik gekreuzt hat (wir haben noch drei Stunden bis zum Ende des Zeitrahmens und die Bedingung ist jetzt erfüllt).

Und das Diagramm kann gezeichnet werden, wenn der Zeitrahmen endet.

Ich kann nichts verstehen. Ich kann nichts verstehen. Was hindert mich daran, bei jedem eingehenden Tick zu rechnen?
 
Rustem71:

Noch eine Frage zur Visualisierung. Der Expert Advisor eröffnet selbständig Trades. Wenn ich sie im Strategietester ausführe, werden auch Geschäfte eröffnet, allerdings virtuelle. Hier ist alles in Ordnung. Aber wenn ich sie im Strategietester ausführe. Der Handel wird eingestellt. Ist es möglich, dass unser Expert Advisor während der Visualisierung des Testprozesses Trades öffnet und diese im Journal aufzeichnet?

Nun, alle Vorgänge werden ohnehin in die Registerkarten Ergebnis und Journal geschrieben
 
Rustem71:
Ich kann nichts verstehen. Ich möchte daher eine Frage stellen. Was hindert mich daran, die Berechnung bei jedem eingehenden Tick einzugeben?


Ich bin selbst verwirrt)).

Handelt es sich bei der letzten Kerze auf dem Diagramm um die aktuelle (nicht abgeschlossene) Kerze der Zeitreihe oder um die vorherige?

Wenn es der aktuelle ist und sich seine Parameter bei jedem Tick ändern, ist die Frage gelöst

 
Taras Slobodyanik:
Sie können alle Vorgänge auf den Registerkarten Ergebnis und Journal sehen


Das Problem ist, dass sich die Aufträge nicht mehr öffnen, wenn Sie die Visualisierung aktivieren. Deshalb werden sie auch nirgendwo geschrieben. Ich weiß nicht, wie ich sie im Prüfprogramm öffnen kann.

Versuchen Sie, einen beliebigen Trading Expert Advisor im Strategy Tester auszuführen und ihn dann im Visualisierungsmodus laufen zu lassen, ohne etwas zu ändern. Im zweiten Fall wird der Handel nicht geöffnet.

 
Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, wie ich einen einzelnenschwebenden Auftrag eröffnen kann?
Wie stoppe ich die Schleife, wenn ich einen SELLSTOP öffnen muss, während BUY offen ist?

Es öffnet sich ein Bündel für mich, bis die Kaution abläuft!

Vielen Dank im Voraus!

 
Akinak:
Guten Tag, können Sie mir bitte sagen, wie ich einen einzelnenschwebenden Auftrag eröffnen kann?
Wie stoppe ich die Schleife, wenn ich einen SELLSTOP öffnen muss, während BUY geöffnet ist?

Es öffnet sich ein Bündel für mich, bis die Kaution abläuft!

Vielen Dank im Voraus!


Sie gehen alle vorhandenen Aufträge durch, wobei Sie die Geschäftsart, das Symbol usw. überprüfen. Wenn du nicht die richtige hast, öffnest du sie, sonst gehst du.
 
Rustem71:

Sie gehen alle vorhandenen Aufträge durch und prüfen die Art des Geschäfts, das Symbol usw. Wenn der richtige nicht dabei ist, öffnen Sie einen anderen Ausgang.
Bitte sehen Sie es sich an! Wenn Sie mir erklären können, was ich falsch gemacht habe! Als einziger habe ich es nicht versucht oder öffnet eine Bestellung nicht oder öffnet einen Haufen am Zyklus!!!
Dateien:
888.mq4  9 kb
 
Akinak:
Bitte, sehen Sie sich das an! Wenn Sie mir erklären können, was ich falsch gemacht habe! Ich habe alles versucht, aber entweder wird keine Bestellung geöffnet oder es werden mehrere in einer Schleife geöffnet!


Schreibe auf, was du bei der Ankunft der Zecke tun willst.

Es gibt so viel zusätzliche Arbeit, die Sie leisten.

Und schreiben Sie den Code richtig, kürzen Sie keine Klammern ab. Wenn Sie geschweifte Klammern in die Bedingung schreiben sollen, sollten Sie sie schreiben. Der Code ist dann leichter zu verstehen. Wenn Sie den Dreh raus haben, können Sie anfangen zu kürzen.

Ich warte noch auf die Klärung der Frage nach der Zecke.

Grund der Beschwerde: