Fragen von Anfängern MQL4 MT4 MetaTrader 4 - Seite 75

 
Vitaly Muzichenko:
Und wenn der Gewinn +1 ist und die Swaps und Provisionen -5 sind, kann es dann immer noch als profitabel angesehen werden?
Wenn der Gewinn +1 ist und die Swaps -5, dann kann es immer noch als profitabel angesehen werden).
 
Nikolay Gaylis:
Wenn ich mich nicht irre, verwende ich dieses Thema gar nicht...)

zählt, aber hier geht es darum, dass man als Programmierer nicht die gleiche Einteilung haben sollte wie ein Tester oder Real.

Der ganze Artikel:

OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission()
 
Nikolay Gaylis:
Wenn ich falsch liege... Ich benutze dieses Thema einfach nicht).

Sie wurden heimtückisch und bösartig getäuscht, alles zählt ))))
 
Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie man einen Nicht-Standard-Indikator in MT-4 für android hinzufügen?
Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Vitaly Muzichenko:
Hier ist alles über die Zeit

Ich danke Ihnen! Es stellte sich heraus, dass es ganz einfach ist.
extern int     hbG = 18;                 // Часы начала
extern int     mb = 29;                  // Минуты начала
extern int     heG = 18;                 // Часы окончания
extern int     me = 50;                  // Минуты окончания

bool isTradeTimeInt()
{
 int hb = hbG + (TimeGMTOffset()/3600);
 int he = heG + (TimeGMTOffset()/3600);
 datetime db, de;        // Время начала и окончания работы
 int hc;                 // Часы текущего времени торгового сервера
 
 db=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+ IntegerToString(hb) +":"+IntegerToString(mb));
 de=StrToTime(TimeToStr(TimeCurrent(), TIME_DATE)+" "+IntegerToString(he)+":"+IntegerToString(me));
 hc=TimeHour(TimeCurrent());
 if(db >= de)
 {
  if(hc >= he)
   de+=24*60*60;
  else
   db-=24*60*60;
 }
 if(HOUR==true)
 {
  if(TimeCurrent()>=db && TimeCurrent()<=de)
   return(true);
  else
  {
   if(CountTrades()==0)
    return(false);
  }
 }
 return(true);
}
 
Vitalie Postolache:

Sie wurden heimtückisch und böswillig getäuscht, es zählt alles ))))

Danke... Ich werde das im Hinterkopf behalten, es könnte sich als nützlich erweisen).
 

Hilfe, Leute, ich kämpfe schon den zweiten Tag, ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist.

Ich muss eine Suche nach einer Spitze auf dem Indikator programmieren -

Ich mache es so -

wenn ( ( (Wert[1]) < (Wert[2]) && (Wert[2]) > (Wert[3]) )

{

Spitze = 1;

}

sonst Spitze = 0;


Im Allgemeinen vergleiche ich den Wert der mittleren Kerze, und wenn er größer ist als der der benachbarten Kerzen, ist der Höchststand gefunden.

Aber das Problem ist, dass es irgendwie auf halbem Weg funktioniert - es findet die Spitze, aber wenn die Werte des Indikators weiter steigen

Aus irgendeinem Grund wird jedes Mal ein neuer Höchststand angezeigt, obwohl dies nicht der Fall sein sollte! Wenn der Indikator jedoch konstant sinkt, ist alles in Ordnung, es werden keine Spitzenwerte angezeigt.

Ich kann nicht verstehen, was das Problem ist.


Hier ist ein Bildschirmfoto. Wenn Peak = 0 ist, wird eine vertikale Linie auf die nächste Kerze nach dem Peak gezogen. Alles ist korrekt. Aber wenn ein Indikator wächst, werden sie aus irgendeinem Grund auch gezeichnet.


 
Vitalie Postolache:
Wie berechnen Sie den Gewinn?

Ich dachte, es wäre (Long(1) oder Short(-1)) * (Ausstiegskurs - Einstiegskurs)-SpreadTester.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, werden Swaps bezahlt, wenn die Position nach Mitternacht verschoben wird. Und nicht alle Makler, einige halten Swaps nur am Mittwoch.
Auf jeden Fall werde ich in meinem zu testenden TS wahrscheinlich Positionen, die bis Mitternacht gehalten werden, zwangsweise schließen.
Aber wie berechnet man den Gewinn in Punkten korrekt in Tests? Ich verstehe nicht, was das Prüfgerät in Dollar berechnet.
 
John Smith:

Hilfe, Leute, ich kämpfe schon den zweiten Tag, ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist.

Ich muss eine Suche nach einer Spitze auf dem Indikator programmieren.

Ich kann nicht herausfinden, was das Problem ist.

Höchstwahrscheinlich haben Sie eine Verwechslung der vergangenen Indikatorwerte. Wenn Sie einen neuen aktuellen Wert mit dem Index [0] haben, dann sollten für einen korrekten Vergleich alle vergangenen Werte um 1 erhöht werden.
 
MikeZv:

Ich dachte, es wäre (Long(1) oder Short(-1)) * (Ausstiegskurs - Einstiegskurs)-SpreadTester.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, werden Swaps bezahlt, wenn die Position nach Mitternacht verschoben wird. Und nicht alle Makler, einige halten Swaps nur am Mittwoch.
Auf jeden Fall werde ich in meinem zu testenden TS wahrscheinlich Positionen, die bis Mitternacht gehalten werden, zwangsweise schließen.
Aber wie berechnet man beim Testen den Gewinn in Punkten richtig? Ich verstehe nicht, was das Prüfgerät in Dollar berechnet.


Wenn Sie sich also Ihre Geschäfte genau ansehen, gibt es nur eine Unstimmigkeit bei den Geschäften, die über Nacht getätigt wurden. Es wäre logisch, auch den Tausch mitzuzählen.

Alle Makler halten jede Nacht Swaps für Devisen ab, am Mittwoch wird der Swap verdoppelt.

Profit in Punkten berücksichtigt nicht Swap, es bedeutet einfach (Exit-PriceInPrice)/Point und Swap sollte irgendwie hinzugefügt werden, aber es wird nicht Gewinn in Pips und etwas anderes sein.

Grund der Beschwerde: