Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 4

 
Prival:

Z.I. Ich persönlich verdiene, verdiene und verdiene schon seit langem systematisch ...

Nicht auf Devisen. Wirklich? )
 
TheXpert:
Nicht auf dem Devisenmarkt. Nicht wahr? )

Oder eher nicht mit MT ;)
 

Darnnnnnn !!! Ich habe alle Seiten gelesen und nichts über irgendetwas...

Und wo sind die Ergebnisse der mysteriösen Studie, mit der dieser Thread begonnen hat, d.h. ????

Lassen Sie es mich so ausdrücken: Sie können und sollten mit Forex Geld verdienen. Das Problem ist nur, dass der Weg dorthin lang ist, weil der Faktor Mensch seinen Tribut fordert:

- Sie sollten lieber etwas Geld auf Ihr Konto einzahlen, mit einigen geisterhaften Schlussfolgerungen über zukünftige Gewinne

- einen unvollendeten Expert Advisor in aller Eile zu starten

- die Angst, die gesamte Einlage zu verlieren, was zu ihrem allmählichen und vollständigen Verlust führt

- In der Regel ist der tatsächliche Fehler nicht derselbe wie bei der ersten, da der tatsächliche Fehler nicht derselbe wie bei der zweiten, da der tatsächliche Fehler nicht derselbe wie bei der ersten, da der tatsächliche Fehler nicht derselbe wie bei der ersten ist.

- Stopps und Übernahmen sind Blödsinn, da kommt der Expert Advisor gerade recht.

... usw.

Natürlich hat jeder schon frustrierende Momente erlebt, aber nicht jeder hat sie überlebt. Die Schlussfolgerung des ersten Beitrags ist verfrüht.

Die Grundlage: mehr nehmen, weniger geben.

Viel Glück!

 
TheXpert:
Warum sind dann alle Ihre Traktoren früher oder später leer?
Er hat recht, aber du hast auch recht - du wirst es nicht schaffen ))
 
Tantrik:
Er hat recht, du kannst es!!! aber du hast auch recht - du wirst es nicht schaffen ))


Ishim, "- du wirst es nicht schaffen ))" <- klappt noch nicht .... Ich nehme an, das ist es, was Sie meinen? (Hallo!)
 
_new-rena:

Ishim, "-du wirst es nicht schaffen ))" <- klappt noch nicht .... ist es das, was Sie gemeint haben müssen? (Hallo!)
bis auf weiteres... dies, hallo!
 
Tantrik:
Er hat recht, du kannst es!!! aber du hast auch recht - du wirst es nicht schaffen ))
Ich versichere Ihnen, dass ich das viel besser kann als Sie )))
 
Debugger:
Systematische und stabile Erträge im Devisenhandel sind nicht möglich. Der Versuch, mit Devisen zu handeln, ist ein Spiel mit einer negativen mathematischen Erwartung, gefolgt von einem garantierten Verlust.
Diese Aussage stützt sich auf die Ergebnisse der Tests. Die Tests wurden vom Programm durchgeführt, dessen Aufgabe es war, den Zeitrahmen, die Indikatoren und die Einstiegs- und Ausstiegspunkte auszuwählen.
Jeder soll seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
Bei diesem Ansatz ist es nicht verwunderlich, dass Sie zu einer solchen Schlussfolgerung gekommen sind. )))
 
avtomat:

Der Versuch, die MO-Maschine im Devisenhandel zu verwenden, bedeutet, mit einem garantierten Verlust zu handeln.
Was bedeutet MO?
 
-Aleksey-:
Was bedeutet ME?

Irgendwann haben Mathematiker Analytiker erfunden: Mat Expectation! Wenn sich die Erwartung nicht erfüllt, schwören sie, dass es nichts anderes zu tun gibt, alle Berechnungen gehen den Bach runter! Und wieder rechnen sie und warten auf ein Wunder!