Unsere Mascha! - Seite 11

 
grasn писал(а) >>

Cool. Einfach sehr cool. Mich interessiert nur eine Frage: Welches finanzielle Ergebnis steckt hinter all diesen supertechnischen Filtern, Gleichungen und Berechnungen? Bildlich gesprochen, 1000 Pips pro Monat mit einem Drawdown von 2 Punkten.

 
LeoV >> :

Mich interessiert nur eine Frage: Was ist das finanzielle Ergebnis hinter all diesen hochentwickelten Filtern, Gleichungen und Berechnungen? Bildlich gesprochen - 1000 Punkte pro Monat mit einem 2-Punkte-Drawdown.

Das indirekte finanzielle Ergebnis ist sehr einfach - es spart Zeit, und es ist in jeder Hinsicht sehr teuer. Das unmittelbare finanzielle Ergebnis: als Maximum - die Vorhersage signifikanter Umkehrzonen des Zickzacks mindestens einen Tag im Voraus (sonst hat der Forex keinen Sinn), und mindestens die Vorhersage des Durchschnittspreises für den kommenden Tag. Ich wollte ein paar Ergebnisse hier teilen https://forum.mql4.com/ru/17052, ich habe ein Video gepostet, aber es funktioniert jetzt nicht mehr - was sehr seltsam ist. Damals war die Vorhersage nicht sehr stabil, und ich schrieb, dass es sich nur um die erste Iteration handelte. Jetzt hat sich die Situation geändert - die zweite Iteration geht dem Ende zu, und ich werde das Ergebnis bald veröffentlichen. :о)


Ich habe auch das theoretische Ergebnis (in Punkten) eines der sehr einfach entwickelten Systeme zur Vorhersage des Durchschnittswerts für einen Balken demonstriert (es scheint auf der Uhr zu stehen). Es ist zwar theoretisch, aber die Testbedingungen waren hart - ich verstehe vollkommen, dass es sich um MahtCAD handelt.


Cool. Einfach sehr cool.


Und was bedeutet "cool"? Jeder nutzt das, was er kann. Schauen Sie sich die Themen an - wer macht nicht Forex, Mathematiker, Finanzexperten, Physiker, Buchhalter, Bauherren ..... Flieger (wie ich :o) und jeder hat seine eigenen Theorien. Und VisSim kostet um die 5000 Dollar - es ist überhaupt nicht teuer. Und das Wichtigste: Es ist nur ein Hilfsmittel. Hier auf dem nächsten Thread Menschen entwickeln Experten auf der Grundlage der Quantentheorie - es überrascht Sie überhaupt nicht, und eines der besten Systeme der Block-Modellierung von dynamischen Systemen, auch für die Echtzeit - es überrascht???? Verstehen - mit einem guten Werkzeug werden Sie in kürzerer Zeit viel mehr erforschen und verstehen - dies ist das dritte Ergebnis und sehr finanziell.


PS: Übrigens - ich habe herausgefunden, wie man die DDE verbinden - über Excel, da es nicht direkt mit MT4 funktioniert!!! D.h. MT4->Excel->Vissim :o)))))))))

 
grasn писал(а) >>

Was ist mein Punkt...... Ich frage mich nur, wie viel mehr wirtschaftlich gerechtfertigt die Verwendung solcher komplexer, meiner Meinung nach, Systeme auf dem Forex-Markt? Wie viel besser und stabiler sie arbeiten - ich meine mehr Gewinn + weniger Drawdown + mehr Zeit auf dem realen Konto - als nicht komplex, konventionelle TS, zum Beispiel auf einem stochastischen. Was ich meine, ist Folgendes. Ich habe versucht, all diese Programme zu analysieren, alle Gleichungen zu lösen und alle Filter zu setzen, um das gleiche Ergebnis zu erhalten.

 
grasn >> :

Jeder nutzt das, was er kann. Lesen Sie die Threads - wer macht keine Devisen, Mathematiker, Finanzexperten, Physiker, Buchhalter, Bauherren .... Flieger (wie ich :o) und jeder hat seine eigenen Theorien.

Auch Musiker haben ihre eigenen Theorien - Samples, Loops, Paternas.

 
cabluk писал(а) >>

Auch Musiker haben ihre eigenen Theorien - Samples, Loops, Paternas...

Aber in einem sind sie sich letztlich alle einig: Geld. Und es geht nicht einmal um das Geld - es geht um die Höhe des Betrags -.....)))))

 
LeoV >> :

Was ist mein Punkt...... Ich frage mich nur, wie viel mehr wirtschaftlich gerechtfertigt die Verwendung solcher komplexer, meiner Meinung nach, Systeme in den Forex-Markt? Wie viel besser und stabiler sie arbeiten - ich meine mehr Gewinn + weniger Drawdown + mehr Zeit auf dem realen Konto - als nicht komplex, konventionelle Systeme, zum Beispiel auf einem stochastischen. Das ist es, was ich meine.

Ja, Sie haben Ihre Frage beantwortet. Wenn es darum geht, das gleiche Ergebnis zu erzielen, dann hat es wirklich keinen Sinn. Aber ich habe klar und deutlich über mein Ergebnis geschrieben. Ich weiß nicht, wie man ein Gewinnsystem auf der Grundlage einiger arithmetischer Operationen schreibt, und ich weiß nicht, wie man es auf der Grundlage einiger stochastischer Operationen schreibt. Aber ich weiß, was ich tue.


Nun, wenn Sie versuchen, sich auf die alte philosophische Diskussion "Was ist der Sinn" einzulassen, dann gibt es keinen, d. h. es gibt keinen Sinn im Leben ... außer es zu genießen. Dies wurde schon vor langer Zeit entdeckt, nur ist die wahre Bedeutung des Wortes im Laufe der Jahre verloren gegangen. :о))))


PS: Die Filterung ist einer von vielen Algorithmen, die solche Programme ausführen können, aber bei weitem nicht der einzige. Warum sind Sie daran gebunden? Irgendwelche Erinnerungen? :о)

 
grasn писал(а) >>

Ja, Sie haben Ihre eigene Frage beantwortet: Wenn es darum geht, das gleiche Ergebnis zu erzielen, dann hat es wirklich keinen Sinn. Aber ich habe deutlich über mein Ergebnis geschrieben. Ich weiß nicht, wie man ein Gewinnsystem schreibt, das auf ein paar arithmetischen Operationen basiert, und ich weiß nicht, wie man es auf der Grundlage von Stochastik schreibt. Aber ich weiß, was ich tue.

Nun, wenn Sie versuchen, sich auf die alte philosophische Diskussion "Was ist der Sinn" einzulassen, dann gibt es keinen, d. h. es gibt keinen Sinn im Leben ... außer es zu genießen. Dies wurde schon vor langer Zeit entdeckt, nur ist die wahre Bedeutung des Wortes im Laufe der Jahre verloren gegangen. :о))))

PS: Die Filterung ist einer von vielen Algorithmen, die solche Programme ausführen können, aber bei weitem nicht der einzige. Warum sind Sie daran gebunden? Irgendwelche Erinnerungen? :о)

Ich hänge überhaupt nicht daran - ich frage mich nur. Das ist alles. Keine Hintergedanken ))))). Aber natürlich ist es ein Vergnügen. Und jeder hat sein eigenes Vergnügen ))))

 
Ich verstehe sie - es macht ihnen Spaß, sich und andere in fortgeschrittener Mathematik zu verarschen.
Für mich ist es ein Vergnügen, Geld zu verdienen, und nicht, Ihnen das Hirn zu vernebeln.
Das ist der Unterschied.
 
BARS писал(а) >> Ich habe das Vergnügen, Teig zu machen

+1 ))))

 
BARS >>:
у них я понял - удовольствие е***ь себе и другим мозги извращаясь в высшей математике
у меня удовольствие - заработать бабок, а не е***ь мозги
вот в чём отличие.

Liebe BARS, dieselben Leute(und glauben Sie mir, ich weiß alles über sie) haben nur ein Vergnügen - unprätentiöse Zeilen darüber zu lesen, wie normale Leute Geld verdienen. Mir ist sogar eine Träne über die unrasierte Wange gelaufen, wie rührend das alles ist, und in der Tat - die machen keinen Blödsinn, sondern echte Männerarbeit. Und auch die 755 vorher geschriebenen Beiträge zählen nicht - es geht nicht darum, andere Leute zu verarschen, sondern um die gleichen, sehr stichhaltigen Argumente.


an LeoV

+1 ))))


Das wird nicht ausreichen. Ich bin mir nur sicher, dass Ihre mathematischen Kenntnisse noch nicht ausgereizt sind.