Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 51

 
tara:

Es ist nicht sehr interessant :)

Ich stimme zu - es ist absolut langweilig.

Es gibt nichts mehr zu lernen...

 
Nun, solange du vier Versionen in einer Woche gemacht hast und mit einem anderen Konzept aufwarten kannst, ist noch nicht alles verloren :)
 
Boeing747:
Die eigentliche Arbeit beginnt bei etwa 50.000 Dollar. Ja ... das hat er gemeint. Es hat keinen Sinn, ein paar hundert Dollar auf dem Konto zu haben.


Nein. Lesen Sie mehr von ihrer Literatur. Für sie ist es (nach ihrer Definition) eine kleine Kontogröße (für den Einstieg, zum Aufwärmen). Das echte, funktionierende Konto beginnt bei etwa 50.000 Dollar.

Wenn Sie den Unterschied zwischen den beiden Arten von Konten nicht kennen, können Sie sie bitten, ein 100-Dollar-Konto zu eröffnen und eine Hebelwirkung von 2.000 zu nutzen. :-)

 
tara:
Nun, sobald man innerhalb einer Woche vier Versionen gebaut und ein anderes Konzept erreicht hat, ist noch nicht alle Hoffnung verloren :)

Es gibt keine Optionen mehr und wird sie auch nie geben, 100%.

Ich habe diesen EA vor ein paar Jahren gemacht, ich verstand den Zweck zunächst nicht, denn es gab keine Ausgabe, weder im Minus noch im Plus (danke an Spider, dass er meinen Ehrgeiz bezüglich des Null-Drawdowns verletzt hat. Ich glaubte es nicht und erinnerte mich daran, dass ich einen solchen Trick hatte). jetzt habe ich zwei Indikatoren dafür erstellt (einer macht alle Berechnungen, der andere zeichnet Equi darauf) und ich habe sofort alles verstanden. gr-gr-gr-gr-.....!

 
_Roman:

Nein. Lesen Sie mehr von ihrer Literatur. Für sie ist es (nach ihrer Definition) eine kleine Kontogröße (Start-up, Warm-up). In Wirklichkeit beginnt ein Arbeitskonto bei etwa 50.000 $.

Anscheinend gibt es keine Küchen, in denen man auf Marge handeln kann, indem man ein 100$-Konto mit 2000$-Hebel eröffnet. :-)

Roman, natürlich hast du Recht. Sie verstehen ein wenig, wie und womit sie die Geschäfte eingehen sollten, um nicht zu verlieren. Aber wir arbeiten nach einem anderen Prinzip.
 
Arbeitet hier jemand mit einem Umkehrmuster namens ffr - fractal zigzag reversal? Sie lehren es in der masterforex-v internet academy.
 
_new-rena:
Roman, natürlich hast du Recht. Sie verstehen ein wenig, wie und womit sie in die Ausschreibung einsteigen, um nicht zu verlieren. Aber wir arbeiten nach einem anderen Prinzip.

:-) Ich verstehe.


Und 2 Alle:

Schauen Sie sich diese Jungs: eins, zwei - zählen nicht für die Werbung. Und auch vom Zweig - "Bäume wachsen nicht in den Himmel".

Anscheinend - möglicherweise - ist das der Säbel der Branche!

 
FinMagic:

Machen Sie sich bereit, meine Herren.

Morgen werden die Märkte zusammenbrechen!

Eine wichtige Aussage, aber genau das Gegenteil.
 
Es ist noch nicht Abend.
 
_new-rena:

Es gibt keine Optionen mehr und wird sie auch nie geben, 100%.

Ich habe diesen Berater vor ein paar Jahren erstellt, aber zuerst habe ich seinen Sinn nicht verstanden, weil es weder eine Ausgabe im Minus noch im Plus gibt (danke an paukas, dass er meinen Ehrgeiz bezüglich des Null-Drawdowns verletzt hat. Ich habe es nicht geglaubt und mich daran erinnert, dass ich einen solchen Trick hatte). Jetzt habe ich zwei Indikatoren dafür erstellt (einer macht alle Berechnungen, der zweite zeichnet Aktien darauf) und ich habe sofort alles verstanden. gr-gr-gr-gr-.....!


Eine Sache, die ich nicht verstehe: Wenn die Strategie keinen Drawdown hat, funktionieren die STOPs sowieso nicht. Warum werden sie nicht als zusätzliches Sicherheitsnetz eingesetzt, aus Faulheit oder für Feiglinge?
Grund der Beschwerde: