Geld verdienen mit Forex ist unmöglich - Seite 48

 
_new-rena:

Das war, als )))) ich gerade anfing, dieses Programm zu schreiben.

Ich saß damals darauf, Fehler korrigiert.

Ich wurde ermutigt, die Spinne zu verfeinern, indem ich sagte, sie habe keinen Drawdown.

Seitdem habe ich 4 Strategien geschrieben und getestet

Jetzt gibt es überhaupt keinen Drawdown mehr, sondern nur noch Depo, 1-10 Min.

Zählen Sie mich zu einem früheren Leben! )))))
 
Tantrik:
in einem früheren Leben zählen! )))))

Bailout-freie Einlagen haben ein fröhliches, helles, aber sehr kurzes Leben.
 
paukas:
Bailout-freie Einlagen haben ein fröhliches, helles, aber sehr kurzes Leben.


Rosa, hm?

)))

nicht jeder versteht das, jemandes Geld muss weg. oder? sie geben es dir, wenn du es bereits angesammelt hast.

 
Bei der Lektüre Larry Williams' Buch Secrets of Futures Trading handeln mit Insidern stieß ich auf den folgenden Satz - viele Leute denken, dass Forex-Handel ist nur für die Reichen, aber es ist nicht. mit einem $ 10.000-20000-Konto und manchmal sogar weniger kann effektiv Handel in diesen Märkten. ich frage mich, was er meinte, als er sagte, solche Zahlen))
 
Boeing747:
Bei der Lektüre Larry Williams' Buch Secrets of Futures Trading handeln mit Insidern stieß ich auf den folgenden Satz - viele Leute denken, dass Forex-Handel ist nur für die Reichen, aber es ist nicht. mit einem $ 10.000-20000-Konto und manchmal sogar weniger kann effektiv Handel in diesen Märkten. ich frage mich, was er meinte, als er sagte, diese Zahlen))
Alternativ können Sie auch 10 Dollar in den Sand setzen.
 
Boeing747:
Bei der Lektüre Larry Williams' Buch Secrets of Futures Trading handeln mit Insidern stieß ich auf den folgenden Satz - viele Leute denken, dass Forex-Handel ist nur für die Reichen, aber es ist nicht. mit einem $ 10.000-20000-Konto und manchmal sogar weniger kann effektiv Handel in diesen Märkten. ich frage mich, was er meinte, als er sagte, solche Zahlen))

Damals gab es noch keine Cent-Konten. Und es gab keine 0,01 Lose.
 
_new-rena:
Ansonsten ist es Unsinn und macht überhaupt keinen Sinn.

Eine Million würde nicht ausreichen. Machen Sie zehn daraus, das ist sinnlos. ))
 
paukas:

Damals gab es nochkeine Cent-Konten. Und es gab auch keine 0,01 Lose.



Nun, 10-20k können immer noch effektiv sein...
 
tol64:
Eine Million wird nicht ausreichen. Zehn auf einmal, wo ist das Problem? ))

Ich könnte nicht mehr zustimmen.
 
Tantrik:
Nun, 10-20k können jetzt effektiv sein...


Ja, rein aus Interesse.
Grund der Beschwerde: