Dynamischer Zeitplan - Seite 7

 
Prival:


Es gibt Algorithmen, die funktioniert haben, funktionieren und auch in Zukunft funktionieren werden und einen beständigen Gewinn bringen). Sie kennen sie nur noch nicht, weil Sie auf dem Devisenmarkt arbeiten. Sie funktionieren auch hier, sind aber für normale Händler auf Bankebene nicht verfügbar.

Arbitrage wird als Arbitrage bezeichnet. An der Börse können Sie das immer noch tun, denn dort sind alle gleichberechtigt. Aber der Kampf ist nicht eine ernsthafte HFT-Algorithmen, der Kampf für die Geschwindigkeit ist, wer schneller sein wird, um die Situation entstehen Arbitrage reißen.

E.T. Und über die Tester Meister, und ich weiß, hier ausgelegt und für MT4 und MT5 in den Tester in der Decke Gewinn ruht :-), obwohl ich persönlich mit einer Gruppe von Freunden konnte ein paar Roboter und der realen Welt zu machen, aber Brokerage-Unternehmen weigerte sich, einen Gewinn zu zahlen, weil es Gewinn in der Decke zurückhaltend))


Arbitrage,HFT, ja, das kann ein Normalsterblicher nicht, vor allem nicht in MT... Ich habe nicht an der Börse gehandelt, ich habe keine Kraft nach 6 Jahren des Denkens, wenn man bedenkt, dass ich mindestens 4 Jahre am Computer verbracht habe, ohne ihn zu verlassen.

Es ist cool, ein Maklerunternehmen zu besiegen).

 
TheXpert:
Dann haben Sie es an der falschen Stelle versucht.


Ich stimme zu, das ist der falsche Ort. Sie müssen nicht mit einer Maklerfirma zusammenarbeiten. Sie sollten an der Börse mit einem Broker handeln, bei dem jeder Tick für alle gleich ist und die Auszahlung garantiert ist + alle Geschäfte von einer dritten, unabhängigen Instanz (Börse) registriert werden und Sie sie nicht aus der Historie heraus stornieren können.
 
Yusuf, versuchen Sie den Parabolic SAR Indikator ))))
 
artikul:
Yusuf, versuchen Sie den Parabolic SAR Indikator ))))
Danke, ich werde es auf jeden Fall versuchen.
 
yosuf:
Danke, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
Yusuf, ich empfehle auch RSI und Bollinger Bands.
 
Prival:


Ich denke, Sie werden diesen Weg mögen und mehr programmierenhttp://stocksharp.com/products/hydra/:-) gibt es auch die Geschichte des Bechers, auch im freien Zugang, aber nur Russland. Nikolay Moroshkin hat ihn auf meine Bitte hin geschrieben.

So werden Träume wahr :-)

Wie ein Forumsteilnehmer in einem anderen Forum bemerkte, ist dieses Programm ein "hausgemachter Schwachsinn".

Ich denke, das ist eine sehr treffende Bemerkung. Es ist selten, dass man eine so präzise Formulierung findet.

 
simpleton:

Wie ein Forumsmitglied in einem anderen Forum feststellte, ist dieses Programm ein "Do-it-yourself-Bullshit".

Ich denke, das ist ein sehr zutreffender Punkt. Es ist selten, dass man eine so präzise Formulierung findet.

Kein Problem. Sie können auch eine andere Software verwenden. Welche ist Ihrer Meinung nach besser?

 
Prival:

Kein Problem. Sie können jede andere Software verwenden. Welche halten Sie für besser?

Ich habe nicht behauptet, dass ich weiß, welches von beiden besser ist. Man muss keine Gegenleistung erbringen, um behaupten zu können, dass "selbstgemachter Blödsinn" "selbstgemachter Blödsinn" ist. Ich hoffe, dass dies im Gegensatz zu dem bekannten Paradigma ganz klar ist.

Ich möchte trotz des Offtopic einen interessanten Aspekt dieses Programms beschreiben, um den Lesern zu verdeutlichen, warum es ein "Do-it-yourself-Bullshit" ist.

Es gibt eine Handelsplattform - Fusion DMA (ehemals Blackwood Pro), Hydra hat eine Verbindung zu ihr. Mit diesem Anschluss fällt Hydra alle 24 Stunden an die Grenze.

Der Grund dafür ist überraschend: Es wird keine Protokolldatei erstellt, und deshalb FÄLLT es!

Die Software erstellt eine Hierarchie von Verzeichnissen wie "StockSharp\Hydra\Logs\2014_06_28\Fusion" in Eigene Dateien, um die Protokolle aufzuzeichnen. Die Software erstellt eine Datei Blackwood.txt im Verzeichnis Fusion, in die das Protokoll geschrieben wird.

Am Rande des Tages wird ein neues Verzeichnis erstellt, das das Datum symbolisiert, z. B. "StockSharp\Hydra\Logs\2014_06_29", aber das Programm erstellt darin NICHT das Verzeichnis Fusion. Danach versucht das Programm, eine Protokolldatei "StockSharp\Hydra\Logs\2014_06_29\Fusion\Blackwood.txt" zu öffnen, die im Verzeichnis Fusion nicht angelegt ist, und schlägt natürlich fehl.

Es gelingt ihm nicht nur nicht, die richtige Verzeichnishierarchie zu erstellen, sondern er stürzt auch ab, weil er die Protokolldatei nicht öffnen kann. Beim Neustart von Hydra schlägt es natürlich sofort wieder fehl. Ich muss das Fusion-Verzeichnis selbst erstellen - erst danach kann ich Hydra starten, ohne dass es abstürzt.

Das habe ich sonst nirgendwo gesehen. Natürlicher "Do-it-yourself-Blödsinn".

Natürlich ist das nicht der einzige "Fehler", um es milde auszudrücken, in der gesamten Programmreihe, nicht nur in der von Hydra. Es ist erschreckend zu sagen, dass die Produkte von MetaQuotes, obwohl sie für ihre Qualität stark kritisiert werden, im Vergleich dazu einfach perfekt sind...

Hoffentlich kommen jetzt nicht wieder die Anfragen nach Ratschlägen, was denn nun besser sei...

Obwohl ich stark vermute, dass fast alles andere mit ähnlicher Funktionalität eindeutig besser ist, weil man wissen muss, wie man es gleich oder noch schlechter machen kann.

 
simpleton:

Die Software erstellt eine Hierarchie von "StockSharp\Hydra\Logs\2014_06_28\Fusion"-Verzeichnissen für die Protokollierung in Eigene Dateien. Die Software erstellt eine Datei Blackwood.txt im Verzeichnis Fusion, in die das Protokoll geschrieben wird.

Ich habe gestern mal nachgeschaut, nur so aus Interesse... Ich habe die neueste Version des 4. Frameworks gefunden, die ohne Installation im Forum funktioniert (ich benutze cr)...
einen Log-Ordner in einem eigenen Ordner erstellt... die Tools heruntergeladen... nicht wirklich herumgepfuscht... wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist, wird es reichen... obwohl die Quellen, an denen ich interessiert war, nicht dabei waren...
 
Vizard:
Ich suchte gestern für Interesse....on das Forum fand ich die neueste ohne instal arbeiten auf 4 Rahmen (cr ich es verwenden)...
einen Log-Ordner in einem eigenen Ordner erstellt... die Tools heruntergeladen... nicht wirklich herumgepfuscht... wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist, wird es reichen... obwohl die Quellen, an denen ich interessiert war, nicht dabei waren...

Das ist richtig. Im Forum muss man etwas suchen, um herauszufinden, dass die neuesten Versionen plötzlich nicht mehr unter .NET-4.0 funktionieren und .NET-4.5 unter Windows XP nicht unterstützt wird, so dass man auf Windows 7 umsteigen muss...

Und plötzlich ist alles anders...

Grund der Beschwerde: