Harmonischer Handel - Seite 571

 
poruchik:
Der letzte ist 148

Können Sie mir bitte einen Link geben? Ich habe gesucht und gesucht und kein Glück gehabt.

 
grandaevus:
Der neue mt4-Compiler ist nicht rückwärtskompatibel mit der alten mq4-Sprache. MetaQuotes hat eine Menge Änderungen an mq4 vorgenommen. Siehe bitte Was ist neu in MQL4 - MQL4 Dokumentation

Sie sollten entweder eine kompilierte ext-Datei finden und diese verwenden oder einen alten mt4-Compiler finden.

Vielleicht kann ich den Code von Grund auf neu schreiben, aber ehrlich gesagt steht das im Moment nicht auf meiner To-Do-Liste, da ich an einem auf Elliott Wave basierenden Indikator gearbeitet habe.

Ich habe den Code für den neuen Compiler korrigiert und teste ihn. Ich werde ihn bis Sonntag, den 4. Januar 2015, veröffentlichen.

Yama K.

 

Ich arbeite immer noch an der Umstellung auf die neue Version... die alte Meta Trader-Codierung im Vergleich zur neuen Version ist eine riesige Veränderung, von der ich nicht wusste, dass sie so groß sein würde... es ist, als würde man von einer einfachen Skriptsprache zu einer vollwertigen C++-Codierung wechseln... unglaublich, dass sie so viel an der Plattform geändert haben.

Für einen Programmierer wie mich ist es keine so große Sache und ich begrüße die Möglichkeit, objektorientierten Code zu schreiben und ein robusteres Programm zu erstellen...., aber für jemanden, der nur ein einfaches Skript schreiben will, um etwas in mt4 zu automatisieren, ist eine so lange Lernkurve einfach unmoralisch...

 

Build 148 kompiliert mit 0 Warnungen und Fehlern mit meta trader 4 build 745 12.12.2014 release

 

Porutschik,

Heloo

Ist es möglich, einen Link für Zup 146p zu bekommen?

Danke vielmals !

 
 

Hallo,

Heute habe ich festgestellt, dass ein Broker (JFD) das Terminal und den Editor auf b765 und b1035 aktualisiert hat. Und nun weigert er sich, den älteren - letztjährigen - Quellcode zu kompilieren!!!

Siehe meinen Beitrag: neuer Editor und Terminal - )=(/&%$$%(/))(/&%$ !!!- MQL4-Forum.

Meine Frage nun an yamastorm: Hast du die mql4.exe und mql64.exe vom letzten Jahr dtd. Okt. 2014?

1) KEEP IT!

2) BITTE!!! Kannst du sie hier posten oder einen Link, um sie zu dld oder sie direkt an mich schicken (gooly @ gmx [.] at)

3) Wenn ich eine mt4-Datei mit der alten metalang.exe (dtd 2013) auf der Konsole kompiliere:

CD: C:\Users\..\Experts

C:\Users\...\metalang "TradeAnalyzer_Tmlp.mq4"

die Includes wie: #include konnte nicht geöffnet werden.

Weiß jemand, was da schief läuft?

Vielen Dank im Voraus!

Gooly

 

Hallo nochmal,

ich habe eine Lösung gefunden, die jetzt funktioniert:

1) Ich habe einen Ordner ohne die terminal.exe erstellt und nur die editor.exe (b955) hinein kopiert.

2) Ich habe eine Verknüpfung erstellt, um diesen Editor im protable mode starten zu können.

3) Ich benutze die Link Shell Extension, um einen Link zu den relevanten Ordnern von MQL4 (\Experts, \Include, ...) des mt4-Ordners (neu) zu platzieren.

Damit wird der Editor nicht aktualisiert, aber er kompiliert alle meine Dateien!

Grund der Beschwerde: