Dynamischer Zeitplan - Seite 4

 
prorab:
Und was ist hier die "tiefere Bedeutung"?
Der tiefere Sinn liegt im Namen des Autors: Der Versuch, "symbolische Unsterblichkeit" zu erlangen, ist eine beliebte Art, das Leben zu verschwenden.
 
yosuf:

Wir werden es jetzt schreiben:

Stellen wir uns vor, wir arbeiten mit DF 1. Das bedeutet, dass von dem Moment an, in dem der Preis mit dem Preis O zu diesem Balken kommt, der Balken mit absoluten Inkrementen des Preises als Differenz der Tickpreise gefüllt wird: 0,00015 + [-0,00010] (Symbol "absoluter Wert") + 0,00036 + 0,00014 + [-0.00024] + [-0,00231] + [-0,00012] + 0,00145 + ........ bis die Summe gleich 1 ist, und dann verlässt der Kurs den dynamischen Balken mit dem Kurs C, nachdem er das Maximum H und das Minimum L sowie alle anderen Werte innerhalb des Balkens besucht hat. Der dynamische Balken DF 1 ist jetzt fertig! Fahren Sie mit dem nächsten Takt fort. Ist es jetzt klar? Der Preis hat den Balken selbst durch seine eigene Bewegung geschaffen, ohne die Zeitdienste. SUMMA ABS(Pi - Pi-1) =1. Dieser Balken enthält 100000 fünfstellige Punkte oder 10000 vierstellige Punkte der Kursbewegung. Es ist auch möglich, sowohl kleinere als auch größere BFs (Dynamos) aus BFs (Dynamostäben) zusammenzustellen.


Jetzt viel klarer: Balken mit kumulierten Tick-Kursbewegungen.

Allerdings gibt es einen Haken: Bid und Ask. Die Anzahl der kumulierten Tick-Bewegungen für Bid ist möglicherweise nicht gleich der für Ask, wenn der Spread variabel ist.

Wie kann man in diesem Fall eine Bar "beenden"?

 
simpleton:

Jetzt viel klarer: Balken mit kumulierten Tick-Kursbewegungen.

Allerdings gibt es einen Haken: Bid und Ask. Die Anzahl der akkumulierten Tickbewegungen für den Bid ist möglicherweise nicht gleich der Anzahl der Tickbewegungen für den Ask, wenn der Spread variabel ist.

Wie kann man in diesem Fall eine Bar "fertigstellen"?

Ask = Bid+Spread (übrigens ist das nicht immer so). Der dynamische Spread charakterisiert den Wert des "Magens" des Maklerunternehmens. Lohnt es sich, "dem Bauch zu vertrauen"? ;)
 
simpleton:

Jetzt viel klarer: Balken mit kumulierten Tick-Kursbewegungen.

Allerdings gibt es einen Haken: Bid und Ask. Die Anzahl der akkumulierten Tickbewegungen für den Bid ist möglicherweise nicht gleich der Anzahl der Tickbewegungen für den Ask, wenn der Spread variabel ist.

Wie kann man in diesem Fall eine Bar "fertigstellen"?

Ich denke, dass diese Diskrepanz im Vergleich zur Gesamtpreisentwicklung keinen wesentlichen Fehler darstellt. Die Programmierer können hier jedoch einige nützliche Ratschläge geben.
 
prorab:
Ihr SUMMA ABS(Pi-Pi-1) Parameter ist dem VOLUME Parameter des Balkens sehr ähnlich.

Wenn alle Ticks eine einzige Punktgröße von 0,00001 hätten, wäre das alles.
Und in diesem Fall kann jeder Balken als (OPEN,HIGH,LOW,CLOSE,VOLUME=100000) dargestellt werden.

Grob gesagt, erhalten wir eine andere Art von Diagramm, für das wir wiederum Analysemethoden, Indikatoren, Handelsregeln usw. entwickeln sollten.
Und was ist hier die "tiefere Bedeutung"?

Das bedeutet, dass das dynamische Diagramm meiner Meinung nach den wahren Verlauf des Preisbildungsprozesses als Summe unterschiedlich gerichteter Aktionen der Teilnehmer, je nach der aktuellen Marktsituation im Moment, besser zeigen sollte. Das Wichtigste ist, dass ein dynamisches Diagramm im Einklang mit den Marktbewegungen reagiert. Der Markt steht still - der Chart steht ebenfalls still, was für mich Sinn macht. Folglich filtert das Diagramm selbst geringfügige Marktschwankungen heraus und zeigt die wahre Rolle der Flaute, die oft der "Konsolidierung" des Marktes zugeschrieben wird. Ich denke, dass die Nichtlinearität der Preisbewegung verringert wird, weil die Diskrepanz zwischen Marktbewegung und Zeit beseitigt wird, wenn z. B. der Markt steht und die Zeit mit einem konstanten Preis in eine horizontale Richtung geht, was es schwieriger macht, einen möglichen Trend zu erkennen, der nicht von der Tatsache herrührt, dass der Markt eine vorübergehende Atempause genommen hat, weil die Spannung im Markt bestehen bleibt.
 
yosuf:
Der Punkt ist, dass ein dynamisches Diagramm meiner Meinung nach den wahren Verlauf des Preisbildungsprozesses als Summe der multidirektionalen Aktionen der Teilnehmer in Abhängigkeit von der aktuellen Marktsituation besser abbilden sollte, die nicht so zeitabhängig ist, wie es im Falle eines herkömmlichen Diagramms scheint. Das Wichtigste ist, dass ein dynamisches Diagramm im Einklang mit den Marktbewegungen reagiert. Der Markt steht still - der Chart steht ebenfalls still, was ich für sinnvoll halte. Folglich filtert das Diagramm selbst geringfügige Marktschwankungen heraus und zeigt die wahre Rolle der Flaute, die oft der "Konsolidierung" des Marktes zugeschrieben wird. Ich denke, dass es weniger Nicht-Linearität in der Preisbewegung geben wird, weil es die Inkonsistenz zwischen Marktbewegung und Zeit beseitigen wird, wenn z.B. der Markt stillsteht und die Zeit mit einem konstanten Preis in eine horizontale Richtung geht, was es schwieriger macht, einen möglichen Trend zu erkennen, der nirgendwo hingegangen ist, als eine vorübergehende Pause zu machen, da die Marktspannungen andauern.

Dies würde sich kaum von einem Balken mit gleichem Volumen unterscheiden. Das ist fast dasselbe.
 
Zhunko:
Es wird nicht viel anders sein als bei einer Bar mit gleichem Volumen. Fast das Gleiche.
Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass es starke Bewegungen bei niedrigen Volumina gibt und umgekehrt? Es ist also nicht ganz dasselbe. Meiner Meinung nach müssen wir es umsetzen, sehen, was passiert und es analysieren.
 
yosuf:
Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass es bei geringer Lautstärke zu starken Bewegungen kommt und umgekehrt? Es ist also nicht ganz dasselbe. Meiner Meinung nach müssen wir es umsetzen, sehen, was passiert und es analysieren. Irgendetwas an meiner Bestellung erscheint nicht in der Rubrik "Arbeit", woran könnte das liegen?

95 Prozent der Zecken haben einen Strich von 1 Punkt. 1 Punkt entspricht also fast immer 1 Tick.
 
Zhunko:
95 Prozent der Zecken haben eine Bewegung von 1 Punkt. 1 Punkt entspricht also fast immer 1 Tick.
Na und? Ein Punkt kann entweder negativ oder positiv sein.
 
Kommt schon, jemand muss diesen Indikator schreiben.
Ich bin wirklich gespannt, was sich Yusuf wieder ausgedacht hat. :)
Grund der Beschwerde: