Aktualisierter MQL4 und alter Code (Austausch von Problemlösungserfahrungen) - Seite 4

 
DiPach:

Klicken Sie oben rechts auf der Website auf "Profil" - dann links auf "Bearbeiten" - und dann auf "Bearbeiten" unter dem Avatar-Rechteck.

Ich danke Ihnen. Das hat nicht sehr gut funktioniert. Ich werde weiter üben.
 
artmedia70:
Datei --> Datenverzeichnis öffnen. Es gibt einen MQL4-Ordner - darin befinden sich Ordner für EAs/Indikatoren/Skripte/Dateien/Bier/Mädchen/..... Hinstellen


khorosh:
Und du hast es selbst dort hingelegt, wo die Mädchen sind).


Leute! Lassen Sie uns freundschaftlich miteinander leben. ............ Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber bei mir ist es unmöglich, die Bewegung des Schöpfers vorherzusagen. Und es gab viele Indizes auf dem Chart und keinen einzigen. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kann die Bewegungen der Hersteller nicht vorhersagen, und ich habe eine Menge Indikatoren auf meinem Chart und überhaupt keine Indikatoren. Ich schaue mir H1 an, ohne dass es Neuigkeiten gibt, dann gehe ich zu M1 und fange kleine Bewegungen auf. Ich habe einen 50-50 Erfolg, aber das ist kein Signal für das echte Konto. Ich habe das Gefühl, dass ich 60-70 % erreiche. Ich bin ein sturer Kerl, aber ich kenne die Größenordnung, in der sich die Leute gegenseitig etwas vormachen... Entschuldigen Sie mich! Dies habe ich übrigens aus meinem Analysebuch entnommen.
 
gnawingmarket:


Leute! Lassen Sie uns Freunde sein. ............ Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber bei mir ist es unmöglich, die Bewegung des Schöpfers vorherzusagen. Und es gab viele Indizes auf dem Chart und keinen einzigen. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kann die Bewegungen der Hersteller nicht vorhersagen, und ich habe eine Menge Indikatoren auf meinem Chart und überhaupt keine Indikatoren. Ich schaue mir H1 an, ohne dass es Neuigkeiten gibt, dann gehe ich zu M1 und fange kleine Bewegungen auf. Ich habe einige 50-50-Erfolge erzielt, aber das ist kein Signal für das echte Konto. Ich habe das Gefühl, dass ich 60-70 % erreiche. Ich bin ein sturer Kerl, aber ich kenne die Skala der Art und Weise, wie Menschen sich gegenseitig täuschen... Entschuldigung! Das habe ich übrigens aus meinem Analysebuch.

Bleiben Sie nicht stehen. Der beste Teil kommt erst noch. :)
 
tol64:

Hören Sie jetzt nicht auf. Der beste Teil kommt erst noch. :)

Diese ? :


oder doch nicht? :

 
gnawingmarket:


Leute! Lassen Sie uns Freunde sein. ............ Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kann die Bewegungen des Herstellers nicht vorhersehen. Und es gab eine Menge Indizes auf dem Chart und überhaupt keine Indizes. Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht, aber ich kann die Bewegungen der Hersteller nicht vorhersagen, und ich habe eine Menge Indikatoren auf meinem Chart und überhaupt keine Indikatoren. Ich schaue mir H1 an, ohne dass es Neuigkeiten gibt, dann gehe ich zu M1 und fange kleine Bewegungen auf. Ich habe einen 50-50 Erfolg, aber das ist kein Signal für das echte Konto. Ich habe das Gefühl, dass ich 60-70 % erreiche. Ich bin ein sturer Kerl, aber ich kenne die Skala der Art und Weise, wie Menschen sich gegenseitig täuschen... Entschuldigung! Dies habe ich übrigens aus meinem Analysebuch entnommen.


Ich weiß, das gehört nicht zum Thema dieses Threads.

...Ich beschloss, die Auftragsverwaltung zu vereinfachen (das Terminal ist bereits auf 600 hochgefahren) und besorgte mir im Internet eine "TradePredator"-Eule mit 4 Tasten. Ich habe die Eule auf eine Karte gesetzt und Informationen geschrieben, aber keine Knöpfe. Ich habe eine graue Markierung im Navigator. Ich habe keine Ahnung, worüber ich mich beschweren soll. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich danke Ihnen.

 
gnawingmarket:


Soweit ich weiß, ist dies nicht das Thema dieses Zweigs.

...Ich beschloss, die Auftragsverwaltung zu vereinfachen (das Terminal ist bereits auf 600 hochgefahren) und besorgte mir im Internet eine "TradePredator"-Eule mit 4 Tasten. Ich habe die Eule auf eine Karte gesetzt und Informationen geschrieben, aber keine Knöpfe. Ich habe eine graue Markierung im Navigator. Ich habe keine Ahnung, worüber ich mich beschweren soll. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Danke.

Das ist der Ort, an dem sich das Wort "Fachleute" verbreitet.
 
artmedia70:

Diese ? :


oder doch nicht? :



Gute Animation - beruhigend! Irgendetwas sagt mir, dass es das zweite ist. "Kluge Leute" mit Geld, mit ausgebildeten Analysten, ... und ich bin was ... eine Menge.
 
gnawingmarket:

Gute Animation - beruhigend! Irgendetwas sagt mir, dass es das zweite ist. "Kluge Leute" mit Geld, mit ausgebildeten Analysten... und ich bin was... eine Masse.

Ja, nun... Mit dieser Einstellung müsstest du zu einer Flasche greifen...

Suchen und lesen Sie den Thread zu Trends/Prognosen/Folgen. Dort gibt es die richtigen Leute.

 
artmedia70:
Das ist genau das, was sie sagen - Profis


Sie lachen über mich. Warum kannst du nicht antworten, Schlaumeier? Ich muss nicht alle Ihre MQLs studieren. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein paar Worte zu sagen.
 
artmedia70:

Ja, nun... Mit so einer Einstellung muss man sich eine Flasche holen...

Suchen und lesen Sie den Thread zu Trends/Prognosen/Folgen. Dort gibt es die richtigen Leute.



Ja, was die Stimmung angeht, haben Sie recht, man muss an sich arbeiten... Aber es ist möglich, dass es sich nicht um ein Gefühl handelt, sondern um eine reale Einschätzung der Erfolgswahrscheinlichkeit. In unserer Gegend gibt es einen riesigen Felsen, der von der Klippe weggebrochen ist, ein Kosake ist darauf geklettert..... solange ich lebe, verstehe ich nicht, wie er das gemacht hat. Und jetzt sehe ich erfolgreiche Forex-Händler als diesen Kosaken. Was sind "die richtigen Leute"?
Grund der Beschwerde: