Aktualisierter MQL4 und alter Code (Austausch von Problemlösungserfahrungen) - Seite 6

 
evillive:

Strg+Z regelt ))))

Sie können das Panel auch individuell anpassen und das, wonach Sie suchen, dort hinzufügen.

Strg+Z ist sinnvoll. Aber ich weiß nicht, wie ich das Panel herausziehen kann, um es rückgängig zu machen und neu zu machen .
 
khorosh:
Strg+Z Ich verstehe. Aber ich weiß nicht, wie ich das Panel aufrufen kann, um es rückgängig zu machen und wiederherzustellen .

Drücken Sie PCM auf der Symbolleiste und stellen Sie es ein, hören Sie auf, herumzualbern )))
 
evillive:
Klicken Sie auf die Symbolleiste und stellen Sie sie ein, hören Sie auf, herumzualbern ))))


Was ist, wenn beide Tasten links sind?

 
zoritch:

Was ist, wenn beide Tasten falsch sind?
Werfen Sie den IMAC weg und kaufen Sie einen normalen PC, hehehe...
 

Hallo zusammen.

Ich habe eine 509 gebaut. Ich feilsche schon eine Weile.

aber plötzlich wollte ich mir etwas gönnen.

- Ich bin den Links gefolgt und habe den Plattenspieler an die falsche Klemme angeschlossen und kann ihn nicht auf meine alte Plattform verschieben (das Geld ist bereits an den Verkäufer gegangen)

-- schrieb der Verkäufer --

demo.metaquotes.net:444

Hier müssen Sie Folgendes einfügen

Sie müssen ein Demokonto auf diesem Server in Ihrem Terminal eröffnen

Dateieröffnungskonto

dann, wenn das Terminal aktualisiert wird

sich wieder anmelden

- Ich habe gerade ein neues Terminal installiert (aber die alten Indizes mit meinem TS ... werden nicht in das neue Terminal übernommen) - was ist zu tun?

- Ich habe alle Methoden ausprobiert, aber kein Update.

- Ich erinnere mich, dass ein kleines Fenster auftauchte - UPDATE ... aber ich habe es schon lange nicht mehr gesehen. (oder vielleicht bin ich einfach nur dumm)


- Wie kann ich meinen guten alten TS (alte und neue Indikatoren) auf die neue Plattform übertragen?

Bitte urteilen Sie nicht streng Moderatoren, weil ich nicht genau weiß, wo zu schreiben ... mein Kopf ist schon verkrampft ... Vielen Dank ...

Vielen Dank im Voraus!

 
zidok:

Hallo zusammen.

Ich habe eine 509 gebaut. Ich feilsche schon eine Weile.

aber plötzlich wollte ich mir etwas gönnen.

- Ich bin den Links gefolgt und habe den Plattenspieler an die falsche Klemme angeschlossen und kann ihn nicht auf meine alte Plattform verschieben (das Geld ist bereits an den Verkäufer gegangen)

-- schrieb der Verkäufer --

demo.metaquotes.net:444

Hier müssen Sie Folgendes einfügen

Sie müssen ein Demokonto auf diesem Server in Ihrem Terminal eröffnen

Dateieröffnungskonto

dann, wenn das Terminal aktualisiert wird

sich wieder anmelden

- Ich habe gerade ein neues Terminal installiert (aber die alten Indizes mit meinem TS ... werden nicht in das neue Terminal übernommen) - was ist zu tun?

- Ich habe alle Methoden ausprobiert, aber kein Update.

- Ich erinnere mich, dass ein kleines Fenster auftauchte - UPDATE ... aber ich habe es schon lange nicht mehr gesehen. (oder vielleicht bin ich einfach nur dumm)


- Wie kann ich meinen guten alten TS (alte und neue Indikatoren) auf die neue Plattform übertragen?

Bitte urteilen Sie nicht streng Moderatoren, weil ich nicht genau weiß, wo zu schreiben ... mein Kopf ist schon klingeln ... Vielen Dank ...

Vielen Dank im Voraus!

Hände und Füße würde der Verkäufer abreißen, der Ihnen direkt vom Arbeitsterminal aus sagte, dass Sie sich mit dem Update verbinden sollen. Vor allem, wenn es VOR der Veröffentlichung war. Eigentlich hätte er Ihnen raten sollen, ihr Terminal von MQ herunterzuladen, es in einen separaten Ordner zu legen und alle Manipulationen vorzunehmen.

Gehen Sie nun wie folgt vor: Wählen Sie im Terminalmenü Datei --> Datenverzeichnis öffnen. Dadurch wird ein Explorer geöffnet. Es gibt einen MQL4-Ordner - die Ordner, die Sie benötigen, befinden sich dort, und Sie können Ihre Sachen dort ablegen.

 

Es hat alles geklappt!

Vielen Dank für all Ihre Hilfe!

 

Der Code aus diesem Artikel funktioniert ebenfalls nicht mehr. https://forum.mql4.com/ru/3481

Insbesondere lassen sich keine Dateien vom Laufwerk C schreiben oder lesen.

Wer weiß jetzt, wie man Dateien außerhalb des MT4-Ordners schreibt und liest?

 
serler2:

Der Code aus diesem Artikel funktioniert ebenfalls nicht mehr. https://forum.mql4.com/ru/3481

Insbesondere lassen sich keine Dateien vom Laufwerk C schreiben oder lesen.

Wer weiß jetzt, wie man Dateien außerhalb des MT4-Ordners schreibt und liest?

Es ist einfacher, keinen Unsinn zu machen und Dateien in den von MT4 zugänglichen Bereich zu schreiben. Diese Option funktionierte mit XP und 7, aber die heutigen Builds sind im Interesse von Youn 8, man kann dort nicht herumspielen...
 
serler2:

Der Code aus diesem Artikel funktioniert ebenfalls nicht mehr. https://forum.mql4.com/ru/3481

Insbesondere lassen sich keine Dateien vom Laufwerk C schreiben oder lesen.

Wer weiß schon, wie man Dateien außerhalb des MT4-Ordners schreibt und liest?

Vielleicht ist diese Option hilfreich?

Alle Operationen mit Dateien in der Sandbox, dann übertragen Sie sie, wo es notwendig ist.

Eine andere Möglichkeit ist, einen Symlink auf das Verzeichnis zu erstellen. Die Bibliothek hat alles, was man dafür braucht.

Grund der Beschwerde: