MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 109

 

Da der Compiler härter geworden ist, besteht Bedarf an einer erweiterten Version der Anweisung IndicatorCounted() , mit der Möglichkeit, Daten nicht nur für das aktuelle Finanzinstrument, sondern auch für jedes andere Instrument zu erhalten.

Wird dies möglich sein?

 
ForexMoneyMaker:

Da der Compiler härter geworden ist, besteht Bedarf an einer erweiterten Version der Anweisung IndicatorCounted() , mit der Möglichkeit, Daten nicht nur für das aktuelle Finanzinstrument, sondern auch für jedes andere Instrument zu erhalten.

Wird dies möglich sein?

Die Funktion IndicatorCounted() war ursprünglich eine Krücke. Diejenigen, die Indikatoren in drei programmiert haben, werden verstehen, was ich meine.

In five haben wir eine elegante Lösung mit dem Parameter prev_calculated und der Rückgabe der Anzahl der berechneten Balken in der Funktion OnCalculate gefunden. Und diese Lösung ist nun in die neuen vier

 

Ich beobachte einen interessanten Moment.

Ich starte den EA, er öffnet Aufträge, aber sie werden nicht auf dem Chart angezeigt. Ich habe auf den 556. Build aktualisiert, das Gleiche. Mir wäre es lieber, wenn es hin und wieder vorkommt, manchmal sind sie zu sehen, manchmal nicht.

OS 8.1, Build 556

 
stringo:

PS. Übrigens kann man das Problem mit ein wenig Blut lösen.

Sie bilden ein Array von Strukturen des alten Formats und übergeben dieses Array wie bisher an die DLL. Die auch nicht umgeschrieben werden müssen

Ich danke Ihnen! Ich werde dies für bereits entwickelte Produkte tun. Dadurch wird übrigens das Kompatibilitätsproblem gelöst, d.h. der EA kann sowohl in Build 509 als auch in dem neuen Build funktionieren.

 
Night63:

Ich beobachte einen interessanten Moment.

Ich starte den EA, er öffnet Aufträge, aber sie werden nicht auf dem Chart angezeigt. Ich habe auf den 556. Build aktualisiert, das Gleiche. Mir wäre es lieber, wenn es hin und wieder vorkommt, manchmal sind sie zu sehen, manchmal nicht.

OS 8.1, Build 556


Nacht, schauen Sie sich die Eröffnungspreise an. Sie sind ein bisschen überteuert. Sie müssen Dist=1000 haben.
 
Was haben Sie mit den Textbeschriftungen gemacht? Sie kennen weder ihren Platz noch können sie sich benehmen.

Die Koordinaten aller OBJ_LABELs sind falsch, auch außerhalb des Diagramms. Move (unter Verwendung der Funktion LabelMove aus den 5 Beispielen) will sich nicht bewegen, obwohl in 555 alles normal war. Es ist auch nicht möglich, in ein Unterfenster zu wechseln - sie verschwinden (in der Liste der Objekte, auf der Karte, suchen Sie sie).

Grafische Objekte in 556 werden nach wie vor abhängig vom Namen erstellt.

ObjectFind funktioniert immer noch nicht, wenn sich das Objekt in einem Unterfenster befindet.


 
valeryk:


Sie arbeiten für vra?))
Ja, ein ganz normaler und angemessener Kunde. Und wir sind Nachbarn. Wir wohnen nebenan.
 
pro_:
Was haben Sie mit den Textbeschriftungen gemacht? Sie kennen weder ihren Platz noch können sie sich benehmen.

Die Koordinaten aller OBJ_LABELs sind falsch, auch außerhalb des Diagramms. Move (unter Verwendung der Funktion LabelMove aus den 5 Beispielen) will sich nicht bewegen, obwohl in 555 alles normal war. Es ist auch nicht möglich, in ein Unterfenster zu wechseln - sie verschwinden (in der Liste der Objekte, auf der Karte, suchen Sie sie).

Grafische Objekte in 556 werden nach wie vor abhängig vom Namen erstellt.

ObjectFind funktioniert immer noch nicht, wenn sich das Objekt in einem Unterfenster befindet.


Das Tolle daran ist, dass sie, wenn man sie auswählt, alle von selbst an ihren Platz springen. Ich habe bereits darüber geschrieben, mit Beispielen und Bildern.
 
VOLDEMAR:

Und die Verzeichnisse in MQL werden nicht auf Russisch angezeigt


Sie tun es.


Details angeben

 
artmedia70:
Der Clou ist, dass sie, wenn man sie auswählt, alle von selbst an ihren Platz springen. Ich habe bereits darüber geschrieben, mit Beispielen und Bildern.


Ja, das habe ich, aber die Sache ist die, dass, wenn die Marker-Koordinate zu nahe an der Grenze des Diagramms ist, und in den meisten Indikatoren-Informatoren ist es so, dann ist der Marker außerhalb des sichtbaren Diagramms. Er ist nur zu sehen, wenn Sie das Fenster selbst vergrößern oder das Unterfenster des Indikators verkleinern (wenn der Text am unteren Rand geschrieben wird). Mit einem Doppelklick wird sie wieder aus dem Diagramm entfernt.
Darüber hinaus habe ich die Möglichkeit, Objekte in das Unterfenster in den Parametern zu verschieben. Alles hat funktioniert. Jetzt sind die Schaltflächen und Eingabefelder vorhanden, aber die Textbeschriftungen sind verschwunden.

Indikatoren mit Text im Unterfenster zeigen nichts an. (z. B. iEposure)
Grund der Beschwerde: