MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 101

 
Y.A.K._:

In "C:\ProgramData\MetaQuotes" leer, in "C:\Users\Administrator\AppData\Roaming\MetaQuotes" wird auch WebInstall nicht gefunden.

Wo könnte es sich verstecken? Was löschen?


Ich habe C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\MetaQuotes\WebInstall\mt4clw\ (dorthin haben Sie die Aktualisierungsdateien heruntergeladen)

und hier C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\MetaQuotes\MetaTrader 4 Terminal\BFEF61E52958345376ECD9EDC011B7A04\liveupdate.exe

und hier C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService\Anwendungsdaten\MetaQuotes\Terminal\Common\ (leerer Ordner)

auch C:\Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Anwendungsdaten\MetaQuotes\WebInstall\ (auch leer)


Habe die ersten beiden bei 534 gelöscht, seither aktualisiert sich nichts mehr. Erst nach dem Anschluss an die Metaquotes-Demo geht das Update und nur die Beta-Terminals (alle, wenn nicht löschen Sie diese Ordner), 509, wie sie waren und immer noch sind.

 

Nun, sie müssen sich irgendwie selbst zerstört haben.

Ich habe ein paar Mal ein anderes Terminal laufen lassen und konnte im Protokoll nichts Verdächtiges feststellen.

 

Hören Sie, Freunde, haben andere auch grafische Objekte, die in 555 Build nicht erscheinen, oder bin ich der Einzige, der Glück hat?

Was die Aktualisierungen betrifft, so hatte ich genau das, was Renat erklärte. Das Demo-Terminal wird natürlich ständig aktualisiert, das andere Terminal (echtes Konto) wurde durch meinen Fehler aktualisiert, ich habe es zur falschen Zeit neu gestartet, aber es war in den frühen Beta-Builds, ich glaube 534. Alle Profile und Sets wurden gelöscht, aber das ist für mich nicht entscheidend. Ich habe den gesamten Ordner /experts/ in den neuen Ordner /MQL4/ verschoben. Jetzt wird dieses Terminal ständig aktualisiert, aber andere 509er werden nicht aktualisiert. Um ganz offen zu sein - ich habe den Ordner WebInstall am Anfang gelöscht, um ihn nicht willkürlich zu verwenden.

Aber es ist nicht das erste Mal, dass Artem darüber schreibt, mir passiert das nicht. Ich brauche einen Neustart, um zu aktualisieren, und keine Warnungen.

 
Hallo, Renat, planen Sie, in ME die automatische Dropdown-Liste der Funktionen nach den ersten eingegebenen Buchstaben unabhängig von der Groß- und Kleinschreibung zu machen, oder ist dies eine prinzipielle Position der ME-Entwickler und wurde mit einem geheimen, für uns unverständlichen Zweck gemacht? Ich habe nirgendwo eine Antwort auf diese Frage gefunden, und die Situation zieht sich schon sehr lange hin und ist sehr lästig.
 
Auch der Vorschlag, dass der Benutzer bei der Veröffentlichung einer neuen Version zu einem Upgrade aufgefordert werden sollte, ist vernünftig. Wie bei vielen gut durchdachten Programmen könnte eine kurze Beschreibung der Änderungen angezeigt werden, um dem Benutzer die Entscheidung zu erleichtern, ob er ein Upgrade durchführen möchte oder nicht. Und zwar für jede Kopie des Terminals einzeln. Schließlich hat jeder Mensch andere Aufgaben und Herangehensweisen, was bei einer so großen Nutzerbasis Ihres Produkts berücksichtigt werden sollte. Und unter "Einstellungen" können Sie den Aktualisierungsmodus auswählen: automatisch (Standard), mit Anfrage und nicht aktualisieren. Dann haben die Nutzer die Wahl - das ist immer vorteilhafter als eine einzige fest kodierte Aktion, die nur für einige Ihrer Nutzer geeignet ist. Wartungsfragen werden das Problem nicht wesentlich verschärfen. Wenn ein Benutzer die Updates deaktiviert, ist das seine Entscheidung und sein Problem. Denn viele Benutzer (auch ich) deaktivieren Updates manuell , indem sie den Ordner webinstaller löschen. Warum also nicht auf zivilisierte Art und Weise?
 

Ich habe mir die 555er Build-Bibliothek angesehen:

1) vergessen, die alten "stubs" auf dem neuen ENUM_XXXXXXX in "ChartObject.mqh" zu entfernen

2) Die Funktion ObjectCreate funktioniert nicht entsprechend der ersten Beschreibung

in der die Verwendung der Bibliothek zur Erstellung von Objekten, insbesondere von Schaltflächen, behandelt wurde (es funktionierte bereits vorher)

3) Und die Hilfe hat diese Beschreibung nicht, es gibt nur die zweite, die im Moment funktioniert.

 

Im EA-Eigenschaften-Fenster wird die Farbe clrDarkSeaGreen als 143,188,143 angezeigt, was bei den anderen Farben nicht der Fall ist, da diese ihre eigenen Namen haben. Obwohl für alle Farben kann ich nicht sagen, nicht alle überprüft.

Hat jemand grafische Objekte (Schaltflächen) in 555 Arbeit oder nicht?

 
pro_:

Im EA-Eigenschaften-Fenster wird die Farbe clrDarkSeaGreen als 143,188,143 angezeigt, was bei den anderen Farben nicht der Fall ist, da diese ihre eigenen Namen haben. Obwohl für alle Farben kann ich nicht sagen, nicht alle überprüft.

Hat jemand grafische Objekte (Schaltflächen) in 555 Arbeit oder nicht?


Ja, wenn Sie sie mit der zweiten Funktionsbeschreibung erstellen, wie im Handbuch beschrieben.
 
Ich hoffe immer noch auf eine Lösung. Alles schien gut zu funktionieren, und ich möchte den Code überhaupt nicht umschreiben.

Renat versprach eine neue Version mit funktionierenden grafischen Objekten für Montag, also morgen. Mal sehen, was der kommende Tag für uns bereithält.
 
artmedia70:

Ich habe angefangen, Probleme mit der Ausgabe von grafischen Objekten zu haben. An einer Stelle des Codes wird eine Funktion

wie folgt aufgerufen:

gibt problemlos eine vertikale Trendlinie im Indikatorfenster aus (ich markiere den Nullbalken, um die visuelle Wahrnehmung der Indikatorpunkte während der Fehlersuche zu erleichtern):

Wenn ich dieselbe Funktion von einer anderen Stelle im Code aus aufrufe, wie hier:

Ich kann damit den Balken im Chart markieren, aus dem der Pending-Order-Level berechnet wird, allerdings ist es seltsam, die übergebenen Parameter zeigen wahre und korrekte Werte, die Balkenzeit wird in den Trendliniennamen geschrieben, aber die Linie selbst hat alle Nullwerte und wird als "Ray" angezeigt, obwohl ich false - not a ray in den Funktionsparameter übergebe, der für diese Option verantwortlich ist:

Ich sehe keinen Fehler in dem Code. Könnte es sich um eine Störung handeln?
Ich respektiere Pioniere! Ich werde Ihnen folgen!
Grund der Beschwerde: