Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1008

 
Silent:
Datum mit aktueller TimeLocal, no? und Flag vergleichen.
Nein, ich habe nur den Ausschnitt wiederholt - aus irgendeinem Grund versteht der Compiler das nicht sofort.
 
Nun, werden die Vierer jemals funktionieren?
 

1. Ich danke Ihnen.

2. ich möchte es auf Dauer haben.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe der Pufferlinie für einen Indikator herauszufinden?

Früher (in MQL4) konnte zum Beispiel die Eigenschaft indicator_color1 direkt im Code verwendet werden. Jetzt explodiert der Compiler. (Ich habe es überprüft, es funktioniert auch in mql4 nicht so, wie ich es haben möchte, eh (( ))

Und eine weitere Frage auf einmal - wie die indicator_label1 Eigenschaft in den Code zu setzen?

 
TheXpert:

Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe der Pufferlinie für den Indikator herauszufinden?

Früher (in MQL4) konnte zum Beispiel die Eigenschaft indicator_color1 direkt im Code verwendet werden. Jetzt blockiert der Compiler sie.

Ich tue dies. Ich speichere die Farben in einem Array. Ich habe sie so eingestellt:

//--- Установим цвет линий
   for(int s=0; s<SYMBOLS; s++)
      PlotIndexSetInteger(s,PLOT_LINE_COLOR,buttons_color[s]);
Die Farbe kann über den Array-Index gefunden werden, da jeder Index gleich der Nummer des Indikatorpuffers ist.
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5
 
TheXpert:

...

Und eine weitere Frage gleich - wie man indicator_label1 Eigenschaft in den Code zu setzen?

Gleichermaßen. Zum Beispiel so:

//--- Установим метки для текущего тф
   for(int s=0; s<SYMBOLS; s++)
      PlotIndexSetString(s,PLOT_LABEL,
                         "ATR ("+IntegerToString(s)+", "+symbols_names[s]+")");
 
tol64:

Funktioniert nicht.

Hier gibt es einen Trick - es gibt einen Indikator und es gibt Linien in den Farben, die der Benutzer ausgewählt hat.

Sie müssen also Objekte mit den Farben der Linien anzeigen, um die Bedeutung der Linien auf dem Objektdiagramm visuell zu beschreiben.

Tol64:

Ähnlich. Wir müssen es so machen:

Mann, ich habe alles vergessen :) danke.
 
TheXpert:

Das funktioniert nicht.

Hier gibt es einen Trick - es gibt einen Indikator und es gibt Linien in den Farben, die der Benutzer ausgewählt hat.

Sie müssen also Objekte mit den Farben der Linien anzeigen, um die Bedeutung der Linien auf dem Objektdiagramm visuell zu beschreiben.

Ich habe nicht verstanden, was ich zu tun habe. Ich war etwa fünf Minuten lang stumm und habe dann aufgegeben. )) Welche Objekte? Und wie beschreiben Sie Linienwerte als Objekte?
 
tol64:
Mir war nicht klar, was getan werden musste. Ich war etwa fünf Minuten lang dumm und habe dann aufgegeben. )) Welche Objekte? Und wie sollten Sie Linienwerte durch Objekte beschreiben?

Ah, ins Bett gegangen, dumm gelaufen.

PlotIndexGetInteger(0, PLOT_LINE_COLOR)
 

Gibt es ein Software-Analogon für den Tastenaufruf?


ChartRedraw funktioniert nicht.

Grund der Beschwerde: